Ich hielt mich für einen Spinner, als ich im Jahre ´98 einer Freundin prognostizierte, wann der dritte Weltkrieg stattfinden würde. Ich sagte damals zu ihr, dass noch die zwei Türmme fallen müssten, als Zeichen des Beginns. Ich meinte damit auch das WTC, das mich Zeit meines Lebens faszinierte.
In meiner Kindheit waren mir verschiedene Namen vertraut. Hauptsächlich die Namen Jaques de Molay, Rockefeller und Rothschild. Ich kann mich an diese Namen seit meinem dritten Lebensjahr erinnern. In meiner Kindheit war für mich das Reisen in der Astralwelt normal. Auch konnte ich mich auf einen Aufenthalt an Bord eines Raumschiffs als goldenes Kind erinnern. Nun bin ich hier.
Was ich eigentlich sagen will, ist, dass in meiner Zukunftsvision sich die Erdenbevölkerung teilen wird. Es wird zwei unterschiedliche Auffassungen des Lebens geben. Für die einen beschränkt es sich auf ihre Zeit auf diesem Planeten, für die anderen auf die Ewigkeit (jenseitige "Zeit").
Was hat das alles wieder mit einer Weltverschwörung zu tun?
Nun, die Mächtigen dieser Welt von heute spielen ja eigentlich nur ihr eigenes Kindergartenspiel. Sie reiben sich die Hände, wenn sie sehen, wie viele Menschen sie wieder mit ihrem Tun beschäftigen. Wieviele Menschen ihnen Aufmerksamkeit schenken. Doch bedingt sich alles einander. Wollen wir nicht eher die Forschungen einmal aufgeben, um zu leben?
Ich weiss es nicht.
Bringt es uns in unserer Entwicklung wirklich weiter, wenn wir uns den Kopf zermartern über Sachen, die eigentlich gar nicht ewig existieren, oder bringt es uns weiter, wenn wir uns mit der Ewigkeit auseinandersetzen? Ich bin gerade dabei, mich an so vieles zurückzuerinnern...
Das habe ich bisher noch niemandem vorher erzählt, weil ich es nicht für richtig hielt.
Aber so wie du in deiner Kindheit mit namen wie Jaques de Molay, Rockefeller und Rothschild vertraut warst (obwohl du davon nichst wissen kontest) so war ich mit einem ganz besonderen symbol vertraut. (die Swastika).
Schon damals habe ich "Kriegs-szenen" gemalt, mit truppen der alliiert und "uns".
was denkst du wie meine Eltern geguckt haben als sie das sahen.
hatte ich schon fast vergessen, danke Soooth
mfG zutiote
Ich malte immer eine 33 mit blauem Stift. Nichts anderes. Als wir im Schulunterricht das Thema WK2 hatten, kam ich nach hause und malte die Swastika auf das "Neue Deutschland" (Zentralorgan der SED für Junggebliebene). Mein Vater verbrannte es sofort. Was für eine Wirkung ein Symbol haben kann...
Ich war schon so lange nicht mehr in diesem Forum, daß ich mir erstmal ein neues PW hohlen musste :-[
Guten Tag zusammen ! 🙂
solche Erfahrungen, wie Ihr Sie schildert, kommen mir bekannt vor. allerdings stark auf technischer ebene.
Das Flugscheibenthema fasziniert mich, da es mir seit je her bekannt scheint.
Gepaart mit Emotionen, die mir bis dahin unbekannt waren, erreicht mich eine reihe Bilder, deren Zusammenhang ich offt Wochen später verstehe.
Ich habe mich speziell hieauf schon immer versucht kundig zu machen und bin derzeit dabei die Möglichkeit mit ein zu beziehen, daß offensichtlich mehrere Realitäten > allso die Realität die eben auch wahrscheinlich währen< gleichermaßen real sind. Zumindest für einen gewissen Zeitraum.
Hiierrüber giebt es in der neuzeit viel diskusion.
Wie weit dies denken schlussendlich führt und was dies auch in der Vergangenheit für Folgen hatt ist derzeit offensichtlich die maßgebliche unterscheidung der Weltenformelphilosophen aller Länder.
Die Vergangenheit und Jahrtausende alte Reiche scheinen mit solchem Verständniss der Welt vertrauter gewesen zu sein. Ob dies von erfolg gekrönt war oder nicht vermögen wir überhaupt nicht zu beurteilen.
Wir ( unser Ich im geistigen Sinne ) lebt möglicherweise gleichermaßen in verschiedenen Welten und nur zu 10 % in dieser !
Kann das sein ?!
Ist das vieleicht gerade eine Art Schlaf und wenn wir uns zum Schlaf legen wechseln wir vieleicht die Dimension/Welt, daß Level oder wie auch immer ?!
Das geistige Stargate ohne einen Stoff, den es hier nicht giebt.
Was ist, wenn solche Fähigkeiten ein Vorgeschmack sind, auf das was uns erwartet, wozu das Individium Mensch möglicherweise fähig ist !?
Wir sind die Kinder des neuen Jahrtausends, drum giebt man uns die Störsender mit auf den Weg und lässt Euch einen Klingelton herrunter laden.
Der Trug derer, die jenes "Spiel" erfunden, wahren perfeckt.
So perfeckt man es von Ihnen verlangen kann.
So wie niemand die Schöpfung erfinden kann, da sie stehtig ist, so wird auch Ihr Werk stürzen.
Nichts wird in der Schöpfung je zu ende, zu perfeckt sein, damit Sie stehtig weiter wächst.
Nehmt diese Gabe an und wachset an Ihr. Es ist bestimmt, das solche wie Ihr hierzu gestehen.
Aber vorsicht ist geboten.
Periodisch hat man dafür sorge getragen, daß das Bewustsein der Massen nicht überhand nimmt.
Zuletzt war dies fast geschehen ende des 19. Jahrhunderts ( ab 1800 < ).
Die beiden Weltkriege warfen das Weltweite Bewustsein der Massen um Jahrzehnte zurück, ganze generationen wurden beseitigt.
Der dreisig jährige Krieg, die Inquisition.....................
Das geheimniss ist offenbar, daß wir nicht überbevökert sind, sondern nur die zuviele werden, deren nätürliche Entwicklung sich meldet und zu verstehen giebt.
Offensichtlich sind manche Phänomäne gar nicht so selten.
Es giebt Leute bei denen ich weiß was Sie sagen, auch wenn ich diese kaum kenne und nicht dabei war.
Dies scheint jedoch mit den von Euch beschriebenen Erfahrungen nichts zu tun zu haben. Ich meine solche Dinge in den Augen des betreffenden zu sehen.
Manchmal begiebt man sich jedoch schon fast sprichwörtlich in die besagte Stadt, die man schon kennt ohne jeh dort gewesen zu sein und wundert sich.
Das >> Netz << hat offenbar derart viele nuacen und rechtfertigungen parat gelegt, das für jeden etwas dabei ist mit dem er sich abfinden kann.
Verhindern lässt es sich weiterhin nicht auch wenn wir vor Schreck und Angst an einen Alptraum lieber denken als daran, das der menschliche Geist manchmal in dem Zustand aus unserem Körper herausrollt.
Offensichtlich befinden wir uns stehts nahe um die "Mitte" der Zeit und bekommen somit von hier und da etwas mit. Möglicherweise sind wir der Uhrsprung der Zeit, sehen dies nur nie, da uns die Sinne noch fehlen.
Oder versucht man diese zu verkümmern, falsch zu verknüpfen !?
Sucht selbst weiter und betet darum, daß Ihr erkennen könnt was auf Eurem Weg wirklich notwendig ist und was nicht.
Ich suche gerade etwas über "das Seth Material" dürfte auch Euer Weg sein.
Eine Frau hat mehrere Bücher von einem Wesen erhalten und veröffentlicht, daß sich als Seth ausgiebt und erklärt welche Struckturen das Universum und die Zeit haben.
Schönen Sommer noch !
Hoffentlich war ich eine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich der glückliche
@ soooth. ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das ich damals 4 jahre alt war.
und dreiecke ziehen mich heute noch magisch an.
mfg zutiote