Hallo Boardgemeinde,
ich befasse mich seit längerer Zeit mit dem Thema 11. September und die Attentate in New York. Auf meiner Suche wurde ich auf die Seite [url] http://www.sauron2k.de [/url] aufmerksam und habe dort einiges interessantes erfahren. Wie es aussieht, haben uns die Amis lange Zeit an der Nase herumgeführt, denn auf dieser Seite findet man einige schlagkräftige Argumente. Und spätestens nach dem 10. Widerspruch fängt man wirklich an, an der offiziellen Version zu zweifeln. Was denkt ihr darüber?
Gruß
Pandemonio
hi
könntest du nicht den link genauer machen was du genau gelesen hast.
so muss man sich erst durch die internetseite schlagen. ::)
netten gruß
miditami
Jedermann der sich eine Zeitlang mit dem Thema befasst und einen gesunden Verstand sein eigen nennen darf, kommt von ganz alleine ( ohne die Theorien irgendwelcher Dritter ) darauf, daß die US Regierung in ihrer dumm-dreisten Art wieder einmal versucht die ganze Welt, einschließlich das eigene Land, zu verschaukeln.
Die Frage ist nur: WIE lange noch?
Und: Glaubt sich die US Regierung so sicher, das die eigene Bevölkerung ihre hanebüchenen Betrügereien und Schandtaten am amerikanischen Volk noch lange hinnehmen wird?
Tach Pandemonio ....
Das es sich bei dem 11.Sept. um ein Attentat gehandelt hat ist genauso sicher wie, das der Irak Massenvernichtungswaffen hatte. Mich verwundert aber, wenn Du Dich schon deslängeren damit beschäftigst, das Du erst heute, hier, ein neues Thema eröffnest obwohl wir das hier schon x-mal durchgekaut haben.
Iss zwar Deine Sache aber, Du hättest ja mal die Beiträge suchen - und anknüpfen können ( nur mal so nen Vorschlag). 😉
@ Thargo
"Und: Glaubt sich die US Regierung so sicher, das die eigene Bevölkerung ihre hanebüchenen Betrügereien und Schandtaten am amerikanischen Volk noch lange hinnehmen wird? "
Ja! Und sie werden es ewig hinehmen. Genau wie wir diese ewige Abzockerei der Bundesregierungen hinnehmen werden. Denn, sollte es mal brenzlig für die Hohen Herren werden springen die Medien mit Katastrophenmeldungen zur Hilfe wie; BSE, Vogelgrippe, Kampfhunde, NPD-Verbote, Maul- und Klauenseuche, Kapitalismusdebatten, Teils fingierten Ausländerfeindlichen Übergriffen ( wo sich rausstellt das ein betrunkenes rechtsradikales Bahngleis, vom Alexanderplatz einen armen Italienischen Eiverkäufer, in der Schönhauser Allee, angefallen hat. Bei Nacht versteht sich) ect.
Und bubs; schon haben die Leute Schiss, das das Roastbeef ,in der Ladentheke, wie wahnsinnig Samba tanzt und über Kunden herfällt oder beobachten beängstigt, ob der Sperling vor ihrem Fenster Durchfall und nen tropfenden Schnabel hat. Rufen bei jeder toten Möwe drei Löschzüge der Feuerwehr und merken garnicht wie sich der Pleitegeier über ihren Köpfen den Bauch vor Lachen hält.
Oder, die Politiker haben ganz fetten Massel und die FIFA guckt mal mit ner WM, auf die schnelle, in Deutschen Landen, vorbei .... da kann die Abzockorgie so richtig abgehen.
Altbewährtes Mittel! Brot und Spiele !!! Nur, jetzt kommen noch Katastrophen dazu wenn man mal wieder meint nen Erdloch in Furzkalamakuka plattmachen zu müssen.
Tja, das Problem; die Menschheit verblödet zunehmen. Fett, faul und gefrässig ...
Für eventuelle Wiederständler hat man dann die Meckerecke www erfunden! ;D
Grüße,
Andreas
die Aktionen gegen Terror bei der USA laufen wie man momentan sieht ja äußerst erfolgreich ::)