VRIL und THULE Gese...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VRIL und THULE Gesellschaft.

44 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Dana nen eigenen Thread denke ich ist übertrieben aber ich kann Dir sagen das es die Herren vom schwarzen Stein gab und noch immer gibt (von 1227 bis Heute ). Warum und woher ich das weiß? Naja ich weiß von jemandem der zu DHVSS gehört.
Ich habe die Person im Auge und wenn ich darüber etwas mehr weiß sage ich bescheid. Fakt ist, das es sich dabei um Alt-Nazis heftigster Kathegorie handelt und ich deshalb auch die Sache von Distanz aus "beobachte", da ich keine Lust habe mit der Ultra-Rechten Szene aneinander zu geraten.

gruß

Goblin

Registered
(@valor)
Trusted Member

Ich finde die CN-Seite auch sehr gut, ich verfolge sie seit ihrem ersten Auftritt in 2004. Die Infos die man da zu lesen bekommt kriegt man sonst nirgendwo. Das liegt zum Teil daran das sie Zugang zu bestimmten Archiven und Quellen haben. Welche genau, das deuten sie immer nur an...in der Tat schreiben sie oft aussagend und nichtaussagend. Man muß sich halt seinen eigenen Teil dazu denken bzw. fühlen!

Registered
(@valor)
Trusted Member

Wollte nur berichtigen das es CN schon seit den 90ern im Netz gibt, die Seite die ich seit ca 2004 verfolge war also nicht der erste Auftritt.

Dana
Registered
(@dana)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@Dana nen eigenen Thread denke ich ist übertrieben aber ich kann Dir sagen das es die Herren vom schwarzen Stein gab und noch immer gibt (von 1227 bis Heute ). Warum und woher ich das weiß? Naja ich weiß von jemandem der zu DHVSS gehört.
Ich habe die Person im Auge und wenn ich darüber etwas mehr weiß sage ich bescheid. Fakt ist, das es sich dabei um Alt-Nazis heftigster Kathegorie handelt und ich deshalb auch die Sache von Distanz aus "beobachte", da ich keine Lust habe mit der Ultra-Rechten Szene aneinander zu geraten.

gruß

Goblin

Bin ich zu ungeduldig, wenn ich mal nachfrage, ob Du schon was in Erfahrung gebracht hast Goblin?
Interessiert mich nämlich sehr das Thema DHvsS.

LG
Dana

Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Tja, zwischen "Alt-Nazis heftigster Kategorie" und pubertären Nachwuchsselbstdarstellern, die die Bedeutung des Wortes GEHEIM noch nicht ganz entschlüsselt haben bewegt sich also das Spektrum der "Nachfolgeorganisationen".

Hier zwei Beispiele für letztere:

http://www.dhvss.tk/
http://www.thule-gesellschaft.org

Ich halte es für wahrscheinlich, dass es Einzelpersonen oder Gruppen gibt, die das Wissen dieser Kategorie von Geheimgesellschaften sozusagen geerbt haben, sofern es die Geheimgesellschaften in der Form gegeben hat. Aber ob man die im Internet findet?

Seite 4 / 9
Teilen: