VRIL und THULE Gese...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VRIL und THULE Gesellschaft.

44 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Joo, schad, wo ich doch grad noch was hinzufügen wollt zu dem DNS-Seelen-Gedankengang.

Es gibt da so ein Gedankenkonstrukt, mir fällt leider grad nicht ein, aus welcher Richtung das kommt, auf jeden Fall besagt es, daß jede/r bei der Wahl seiner/s Liebsten sich immer an seinem 'Verlorenen Zwilling' orientiert, der in der Zeit der Schwangerschaft auch mit im Mutterleib war, aber zum Zeitpunkt der Geburt sozusagen 'verschwindet'.

Weiß da jemand mehr?

Gruß
Bergamr

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Im Volksmund gibt es ja die Überlieferung von der "besseren Hälfte". Wird vielleicht damit auch zusammenhängen.  ::)

Assassins creed?
Kenne ich nicht. Erzähl doch mal, was das ist.

Ich denke mal er meint dieses PC -Spiel hier:

[url] http://www.amazon.de/gp/product//B000VCVR22/ref=pc_top_flexi_1?pf_rd_p=143285491&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301129&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0NS2955F7Y17WB7MQS75 [/url]

Mithilfe von DNA-Vergleichen wird man vielleicht in Kürze auch die Tatsache der Reinkarnation nachweisen.

Würde mich überraschen wenn das gelänge.

Sollte diese Hypothese stimmen, dann stellt sich die sehr interessante Frage, wohin die DNA im Augenblick des Todes entschwindet. Sie entzieht sich ja eindeutig unseren Blicken und sonstigen Wahrnehmungsbemühungen. Auf der anderen Seite muss sie durch den Erbstrom wieder neu ermöglicht werden, damit die verstorbene Individualität wieder in den ihr gemäßen Körper finden kann.

Die Information ist rein geistiger Natur( DNS = Informatiosträger), das Astrale und Physische dienen dem Geist nur als Hilfsmittel. So die hermetische Lehre.
Dieser gemäße Körper muß gar nicht gefunden erst werden, da die Welt in Wirklichkeit ja in Ordnung ist, weil wir in einem Kosmos( griech. Ordnung) leben. Man ist immer da wo man sein soll.

In den Knochen hält sich das wohl noch länger, der Rest vergeht ja ziemlich schnell und wird umgewandelt, wenn es nicht konserviert wird.

Gruß Uranus32!

Registered
(@valor)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich könnte mir gut vorstellen das die DNA auch ihr seelisches/feinstoffliches Abbild hat. Und damit kommen wir zum ähnlichen Aussehen von Reinkarnationen....schaut euch mal folgende Seite an:
[url] http://www.johnadams.net/cases/samples/index.html [/url]
😮

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

naja, schon alleine durch die größe der menschheit sind ähnlichkeiten schon alleine leicht zu erklären.
kennt ihr nicht zb. das gefühle die ex freundin oder freund irgend wo zu sehen.
das trieft natürlich auch auf andere personen zu. besonders menschen die man evtl. lange nicht mehr gesehen hat, erkennt man ab und an in anderen leuten und erst der zweit oder manchmal sogar weitere blicke, zeigen einem erst das man sich vertan hat.

Assassins creed, ist ein pc und konsolen spiel. es geht grob darum das man in der zukunft durch eine maschine, auf die erb informationen die in der dna gespeichert sind, einen trip in die gespeicherten erinnerungen seiner vorfahren machen kann.
im spiel geht es auch um eine alteverschwörung und nach der suche nach einem alten relikts (Gral). was durch diese "reisen" in die leben seiner ahnen gefunden werden soll.
so oder so ähnlich 🙂

lieben gruß

Fabs

Seite 9 / 9
Teilen: