VRIL und THULE Gese...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VRIL und THULE Gesellschaft.

44 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Also entweder überlese ich da was, oder sie wollen nicht wirklich mit der Sprache herausrücken  ;D
hört sich für mich bisserl wie rethorisches Politikergeseier an , die dir versuchen mit den Worten ,das sie die Steuern nicht erhöhen wollen, ne Steuererhöhung zu verkaufen.
Außerdem ist der Isais-Kult nen Magisch-Gnostischer "Verein" also was jetzt?
Skat-Club Wien?

gruß

Goblin

Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Warum fragst sie nicht selbst? Ich bin in sehr gutem Mail Konntakt mit denene. Was mir unbekannt oder irritierend erscheint bringe ich zu Sprache. Nicht immer gleich so pesimistisch sein. Ich finde Sie haben ein sehr interessantes Mail geschrieben. Hat zwar viele Dinge welche ich nicht verstehe drinne, aber nichts was nicht herauszufinden ist.

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Science

Warum fragst sie nicht selbst? Ich bin in sehr gutem Mail Konntakt mit denene

Nun da ich nicht soviel Zeit habe und mich nicht so sehr für Causa-Nostra oder den Ordo Bucintoro interessiere, sondern grade selbst in die Richtung DHVSS recheriere ebenso wie nicht publike(geheime) Templer-Orden. werde ich da nicht dazu kommen in nächster Zeit. Jeder hat seine Prioritäten.

gruß

Goblin

P.S. Ich wollte damit die CN nicht schlecht machen, ich wollte mit meinem Post lediglich sagen, das sich der Inhalt für mich etwas "wirr"darstellt.

Registered
(@totenmacht)
Eminent Member

Ich finde die Email sehr aufschlussreich. Die haben doch recht viel geschrieben, klar das sie nicht gleich mit allem rausrücken. Oder hast du einen genauen Struktur und Ereignis Plan erwartet?

Das Isais Thema, ist  auch in recht vielen Büchern behandelt (hab leider noch keines gelesen) auch auf der Seite erfährt  auch viel zu den Themen.

Dana
Registered
(@dana)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

...

Nun da ich nicht soviel Zeit habe und mich nicht so sehr für Causa-Nostra oder den Ordo Bucintoro interessiere, [b]sondern grade selbst in die Richtung DHVSS recheriere[/b] ebenso wie nicht publike(geheime) Templer-Orden. werde ich da nicht dazu kommen in nächster Zeit. Jeder hat seine Prioritäten.

gruß

Goblin

...

DHVSS soll es ja eigentlich gar nicht geben; würde mich daher sehr interessieren was Du da recherchiert hast. Da dies aber nicht Thema dieses Threads ist, vielleicht magst Du zum Thema "DHVSS" ja einen extra Thread aufmachen?

Wäre bestimmt interessant wenn wir dann alles zusammen tragen was es dazu gibt.

LG
Dana

Seite 3 / 9
Teilen: