Bevor man Fragen fragt sollte man über die Frage nachdenken oder selber danach googeln. 😉
das ist ne frage wie jede andere auch! denn wenn es lustig sein soll dann muss ich leider sagen das es mein Humorzentrum nicht getroffen hat!
ueber die haelfte der bush anhaenger und ueber 1/5 bei kerry glauben immer noch, dass der irak massenvernichtungswaffen hatte oder an einem programm dazu arbeitete
Natürlich hatte der Irak Massenvernichtungswaffen oder wurden die Kurden mit Wasserpistolen angegriffen ?
Nicht nur Atomwaffen gehören in diese Liste.
Und das mit den "Schubladen" stammt aus deiner Feder, die Medien wollen uns da nicht viel unterjubeln.
alle die sich nie mit den details beschaeftigt haben und sich von der "verschwoerungstheoretiker"-propaganda haben abspeisen lassen, werden dies natuerlich so hinnehmen. der rest wird wie gehabt als obiges abgestempelt und als paranoid bezeichnet, damit die "heile" welt noch ein paar tage laenger im konsum ertragen werden kann.
Das habe ich so, ausser von dir, noch nirgendwo gelesen und ist in meinen augen, wie ich ja schon geschrieben habe, falsch.
Und zu der Aussage von Kerry im Hinblick auf das neueste Osama-Video:
Was soll er denn sagen ?
Etwa "Wir werden unser möglichstes versuchen, mit den Terroristen einen Friedensvertrag auszuhandeln" oder "Wir werden den Grund für ihre Agression mit ihnen ausdiskutieren und dann beseitigen" ?
Er hat genau das gesagt, was er hat sagen müssen und was die Leute hören wollen. Das hätte jeder Staatschef gesagt, dessen Land in der Art und Weise terrorisiert wurde.
Gruss
Yossarian
Ich muss Yossarian etwas korrigieren. Er schreibt:
"...natürlich hatte der Irak Massenvernichtungswaffen oder wurden die Kurden mit Wasserpistolen angegriffen ?
Nicht nur Atomwaffen gehören in diese Liste. .."
Dies ist auf den ersten Blick richtig doch auf dem zweiten nicht. Entscheidend ist doch, dass die USA behauptet haben, Saddam hat diese Waffen. Nicht er hat sie gehabt. Das bestreitet keiner. Aber er hatte schon seit 10 jahren keine mehr. Es gab wahrscheinlich seit 1998 keine solche Waffen mehr. Er hatte keine. Er hätte auch keine innerhalb von sechs Monaten aus dem Boden stampfen können!
Ich war einfach zu Faul um danach zu Googeln........Nun musste ich es doch tun. Naja versuchen kann mans doch oder?