Benachrichtigungen
Alles löschen

Filme

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,094 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1098653693]

Es geht um die Filme die wir täglich sehen. Vieles deutet daraufhin das sich in den meisten Filmen etwas wahres verbirgt. Ich meine damit voralem auch Filme die einfach aus der Hand gegriffen sind, wie z.Bsp Indiana Jones. Die suche nach dem Heiligen Gral. Warum wird genau so ein Thema in einem Film durchgenommen? Entweder will man den Menschen weissmachen dass es sowas nicht gibt, denn es ist ja nur ein Film, oder eben mann wie sie sensibilisieren auf etwas. Jeder Film ist Psychologisch aufgebaut so dass er verschiedene Personen anspricht. Das Fussball dient dazu, die Masse unter Kontrolle zu haben, man bedenke wiefiele Menschen bei einem Match zuhause vor der Glotze sitzen. In der zwischenzeit könnte ein Krieg ausbrechen, es würde niemanden kümmern. Solange der Bürger sein Bier und Fussball  hat ist er zufrieden. Nun zu etwas anderem: Schon bald kommt ein neuer Kinofilm heraus. Das Vermächtnis der Tempelritter. Was hat dieser Film für einen Zweck zu erfüllen. Will er den menschen weissmachen dass es sowas wie die Illuminaten nicht gibt, oder will man den Bürger Sensibillisieren? Ich persönliche schaue nur noch oder ausschliesslich Science- Fiction Filme. Es ist das einzige bei dem ich weiss, einiges ist wahr, aber das meiste ist erfunden. Talk Sendungen, Abendunterhaltung, Fussball. usw. schaue ich schon gar nicht mehr. Wenn dann lese ich lieber ein Buch. Zu den Bücher muss ich noch sagen, ich habe selber eins geschrieben. Und euere Meinung würde mich interessieren. Ich habe viele Fakten in das Buch reingefügt. Doch vieles ist Fiction. Würdet ihr erkennen was wahr ist und was nicht? Die meisten würden das ganze Buch als absolut irre und niemals für möglich halten. Doch ihr soltet es lesen. Ihr werdet überrascht sein was alles darin vorkommt. Einiges an Technik existiert bereits, darüber habe ich nachgeforscht, doch wiederum anderes gibt es nicht. auf www.multisynth.com könnt ihr es Downloaden, es hat nur gerade mal 180 Seiten. Mfg

3 Antworten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Hallo Science!

Ich glaube, bei dem was Filme betrifft hast du durchaus Recht. Mir ist das bei "Men in Black" 8) aufgefallen. Kannte die Männer in Schwarz schon vorher aus einigen Berichten, allerdings kamen sie da nie so gut weg. Hatte hier das Gefühl, als würde man eine echte Sache in die Lächerlichkeit ziehen, um jegliches ernsthafte Geschpräch darüber quasi unmöglich zu machen. Wer würde einem denn Heute noch glauben (vor allem in USA), wenn man über einen Besuch dieser "netten Herren" erzählt und das auch noch kurz nachdem man "merkwürdige Dinge" am Himmel gesehen hat. Wohl niemand mehr, das einzige, was man jetzt noch erwarten könnte, wäre ein Anruf an die Herren mit den bequemen weißen Westen (Zwangsjacken :o).

Hab dein Buch gerade runtergeladen und werde es in nächster Zeit wohl lesen, aber wäre nicht ein passenderes Format möglich gewesen? Oder liegt's an Platzgründen?
Bin auf deine Technologien gespannt, ob Freie-Energiemaschinen vorkommen? Oder Maschinen und Apparaturen, die auf schaubergerschen Prinzipien aufbauen? Mal sehen, bin gespannt.

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member

Dein Buch ist sehr interessant, auch wenn dir noch einiges zum Schriftsteller fehlt  ;D hast du da garantiert ne Menge Arbeit reingesteckt. Allerdings wäre es fein wenn du deine Arbeit mal mit einer aktuellen Wordversion nach Rechtschreibfehlern durchsuchen könntest. Es ist teilweise schwer so zu lesen 😛 und das ganze als PDF Datei wäre auch nett.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Wie ich schon sagte, ich bin daran es zu korrigieren, doch das dauert, in  1 Woche sollte bis Kapitel 12 alles Korrigiert sein. Und ich werde schauen das ich es ins Pdf Format Formatieren kann. Wie schon gesagt, ich habe meine Gedanken und Ideen aufgeschrieben.

Antwort
Teilen: