RFID-Chips-Keine Id...

Benachrichtigungen
Alles löschen

RFID-Chips-Keine Identität mehr?

89 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
19.3 K Ansichten
(@Nitro)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Das ist eine einzige sauerrei.

1. Ein normaler pass reicht.
2. Es geht niemannd was an wo ich mich befinde mit diesen Chips kann man das aber kontrollieren.
3. Nur bestimmte einrichtungen haben möglichkeiten auf diesen chips zu zukreifen. Ich wäre einverstanden wenn jeder mensch darauf zugreifen kann (lebenslauf/straftakte/usw )

Ausserdem ist das so wie mit der DNA. Begeht einer einen Mordd und legt ein Haar eines anderen an das Opfer. Für der dem das Haar gehört gleich schuldig niemannd frägt nach! So würd das mit diesen ding auch sein.  

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

@ Nitro

Du hast recht. Hier will man unsere Rechte als Individum übergehen. Wenn man diese Chips bei Menschen anwenden will, so sollte man von jedem einzelnen die Genehmigung dazu einfordern.
Aber man wird einen Zwang erzeugen, das man nur noch mit diesem Chip in der zivilisierten Welt leben darf. Also man wird dann einen Chip brauchen um überhaupt einkaufen zu können usw.!

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Uranus, wir leben auch jetzt schon in einem Zwang. Ich kann mir nicht aussuchen wie ich leben will, ich muss mich der Gesellschaft anpassen sonst bin ich draußen und ein Outsider. Solch ein Leben ist dann kaum noch Lebenswert. Es sei denn man hat die Mittel dazu.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Hallo Urbayer!

Diese RFID-Chips sind oder werden doch nur ein Mittel um diesen Zwang zu verstärken.
So ein Outsiderleben stelle ich mir nicht so schlimm vor, wenn die Umgebung stimmt in der man dann lebt. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

wo steht eigentlich das in den personalausweis oder ins geld RFID chips kommen sollen? Wär dankbar für nen seriösen Link.

Antwort
Seite 6 / 18
Teilen: