Planet X Nibiru / N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Planet X Nibiru / Norwegen

132 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ich schlage einen Gemeinschaftsbunker für alle Forumsmitglieder vor, die sich beteiligen wollen, muss dann zwar größer, sollte aber trotzdem billiger sein.  ;D

Umhimmelswillen !! Das wäre schon mal nen Grund aussm Forum auszusteigen. ;D
Ich, mit gewissen Personen in einem Raum ... das geht nicht gut! ;D

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Wenn die Ausdehnung der Bunkeranlage groß genug ist und es sich da aushalten lässt, könnte man mal drüber nachdenken.  ::)

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Aber warme Socken anziehen  ;D

Die Anlage wird nämlich vom dortigen Perma-Frost auf natürlicher Weise kühl gehalten.
In dem Saatgutbunker sollen 4,5 Mio Samenproben sämtlicher heute noch existierenden Nutzpflanzen eingelagert werden.

Es ist nicht nur die Angst vor einer weltweiten Katastrophe, die zu solcherlei Maßnahmen führt, sondern vor allem der Raubbau des Menschen ( + der Gentechnologie ), der alle natürlichen Pflanzenarten verschwinden läßt.
So werden z.B. von ehemals 200.000 Weizenarten ( !!! ) heute nurmehr eine Handvoll angebaut.  
Die Ernährung der Weltbevölkerung hängt von der Vielfalt der Nutzpflanzen ab - sterben diese aus, sterben wir mit ihnen.

Durch unseren Leichtsinn haben wir bereits 75% ( !!! ) unserer Nutzpflanzen verloren - bleibt zu hoffen, daß uns die übrigen 25% erhalten bleiben!

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Uns werden schon nicht die Nutzpflanzen wegsterben, es werden nur die ertragreichen kultiviert Ich sehe da kein Problem drin, wenn bestimmte Nutzpflanzen verschwinden. Arten verschwinden laufend, 99 % aller jemals auf der Erde existenten Arten sind bereist ausgestorben.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich empfinde es als Zeichen von Armut wenn Arten aussterben und keine neuen auf natürliche Weise entstehen.

Entschuldigung, aber es ist doch durchaus vergleichbar, wie wenn man behinderte Menschen als nutzlos und als reine Last empfindet, nur weil sie nicht so produktiv sind wie der "normale" Arbeiter. Eine gewisse natürliche Vielfalt ist doch auch erhaltenswert. Schon mal allein aus ästhetischen Gründen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 8 / 27
Teilen: