Wer sagt denn was von kaufen? Wenn es soweit ist infiltrieren und Übernehmen 😉
gruß
Goblin
Alles klar, wir packen einfach ein paar LKW voll mit unseren Vorräten usw. und wenn es soweit ist fahrn wir hin. Wo genau befindet sich das Teil gleich nochmal?
Ich glaube das war der:
http://www.outdoor-sports-paintball.de/bunker/home/
Die machen sogar Besichtigungstermine ab 10 Leuten ;D...da kann man das Ding direkt "Shang Haien" ^^
gruß
Goblin
Das kosmische Ereignis von dem da die Rede ist, ist der Planet Nibiru.
Nibiru läuft in einer gegenläufigen elliptischen Bahn um die Sonne und tritt alle 3600 Jahre in die Bahn der Erde eintreten und verursacht Störungen.
Planet Nibiru soll der Heimatplanet der Anunnaki sein, ein Volk welches vor mehr als 400.000 Jahren damit begonnen hat, die Erde zu besiedeln. Gibt ja zahlreiche Bücher dazu.
Hier steht auch einiges zu dem Thema Nibiru und was seine Annäherung an unseren Planeten bedeutet bzw. verursacht:
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Planet_X_Nibiru.html
LG
Dana
aus irgend einem grund erinnert mich diese "vorraussage" der seite an die zeugen jehovas. die ganze sache ist ja auch schon 5 jahre her und die schreiben da das schon 02/03 die ersten hobby astronomen nibiru sichten werden können. hab da aber noch nicht viel mitbekommen. die mühlen der zeitungen und des i-nets mahlen langsam oder wie?
auch das ein evtl. planet X bewohnt sei ist nur schwer vorstellbar. wie solte eine sollche atmosphere den aussehen? die einzige möglichkeit die ich sehe wäre ein künstlicher planet aller todesstern aus star wars.
unter der überschrift
werden ja einige sachen aufgezählt, was ich nicht verstanden habe ist was das,Was wird passieren, wenn Planet X in unser Sonnensystem kommt?
mit nibiru zu tun hat?Tape-Aufnahme einer anderen Radio-Show, in der ein völlig aufgeregter Mann anruft und über eine Invasion von Aliens berichtet - seltsamerweise bricht der Anruf ab und die Radiostation läuft danach auf Notstrom
evtl. ist nibiru ein komet der alle 3600 jahre mal bei uns vorbeischaut.