Das es diese Basen gibt, kann ich mir gut vorstellen, das mit den Aliens sowieso 😀
In den USA gibt es soviel ich weiß riesige unterirdische Basen, die Dokumente die das Belgen unterliegen auch wohl nicht mehr der Geheimhaltung. Zitiere ich jetzt aus meiner Erinnerung 😉
Der Brief ist in der Tat ein bisschen wirr, denn zum einen soll es sowas wie eine kosmische Katastrophe geben, anderseits gibt es eine Drohung. Kann natürlich ein Übersetzungsfehler sein, beides kann mir 'threat' oder 'menace'
Sollten Aliens mit den Menschen kooperieren, so sollte man meinen, dass sie in der Lage sind eine kosmische Katastrophe zu verhindern, immerhin scheinen sie ja über eine immense Technologie zu verfügen. Wenn die Menschheit überleben muss, dann könnten sie das verhindern, es sein denn sie wollen es nicht - stellt sich die Frage nach den Gründen.
Außerdem scheint mir die Gegenwärtige Politik nicht darauf hinauszulaufen, dass es in 4 Jahren kaum noch Menschen gibt. Wieso einen Überwachungsstaat aufbauen und geopolitische Interessen teuer vertreten, wenn sowieso alles flöten geht?
Die Svalbard-Geschichte hat mich aber schon vor längerer Zeit stutzig gemacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Svalbard_Global_Seed_Vault [img]
[/img]
Ich wollt mir eh nen Bunker bauen 😀
Ich schlage einen Gemeinschaftsbunker für alle Forumsmitglieder vor, die sich beteiligen wollen, muss dann zwar größer, sollte aber trotzdem billiger sein. ;D
Können wir uns nicht den ehem. NVA-Bunker unter den Nagel reißen? Der wird ja nicht mehr genutzt aber immernoch von nem Hausmeister instand gehalten...hab da mal nen Bericht bei Galileo gesehen.
gruß
Goblin
Kenn ich, dürfte aber sehr viel kosten, falls der Staat sowas überhaupt verkauft.