Planet X Nibiru / N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Planet X Nibiru / Norwegen

132 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten
Registered
(@sun-cross)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Aeh @Fabs, mal ne Frage.

"...oder frauen die holz vor der hütte haben was nicht nur für einen winter reichen würde."

Kann ja sein das ich ein wenig zu Doof bin aber was fuer Holz und welche Frauen, Huette und Winter?   😕

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

😀 klar darfste fragen.
ich rede von silikon implantaten in den brüsten.
große brüste = holz vor der hütte
riesen brüste = Holz vor der hütte was länger als einen winter reichen würde

;D ;D du verstehest?  ;D ;D

lieben gruß

Fabs

Antwort
Registered
(@anait)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

@Azatoth

Gute Überlegung, aber meiner Meinung nach deckt sich das nicht mit meinem Eindruck, dass weltweit eine endzeitmäßige Politik und Wirtschaft geführt wird.
Ich persönlich glaube auch nicht unbedingt an eine unaufhaltsame Katastrophe, aber es spielt ja keine Rolle was ich glaube, sondern was die führenden Mächte glauben. Und wenn die davon überzeugt sind, dass da irgendwas auf uns zu kommt, werden die entsprechend handeln.

Das sehe ich genauso. Es ergibt noch keinen Sinn. Aber man kann ja mal weiter überlegen.

@Fabs

das ist doch schon heute so. denk nur mal an die ganzen schönheitsop´s, an die mit botox und silikon aufgepumpten fresen.
da gibts leute die können ihr gesicht nicht mehr bewegen weil alles hart gespritz ist oder frauen die holz vor der hütte haben was nicht nur für einen winter reichen würde.
nur weil ihnen schönheitsideale was vorleben.

Der Unterschied zu einer "Gentherapie" ist aber der, dass das Holz vor der Hütt´n (leider) nicht weiter vererbt wird, die genetische Veränderung schon (ich denke zumindest, dass das angestrebt wird). Dadurch wird der Schaden unumkehrbar, der natürlich aus "züchterischer" Sicht gar kein Schaden ist.

Gruß

Anait

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das ist doch schon heute so. denk nur mal an die ganzen schönheitsop´s, an die mit botox und silikon aufgepumpten fresen.
da gibts leute die können ihr gesicht nicht mehr bewegen weil alles hart gespritz ist oder frauen die holz vor der hütte haben was nicht nur für einen winter reichen würde.
nur weil ihnen schönheitsideale was vorleben.

Der Unterschied zu einer "Gentherapie" ist aber der, dass das Holz vor der Hütt´n (leider) nicht weiter vererbt wird, die genetische Veränderung schon (ich denke zumindest, dass das angestrebt wird). Dadurch wird der Schaden unumkehrbar, der natürlich aus "züchterischer" Sicht gar kein Schaden ist.

Gruß

Anait

Gentherapie zur Veränderung von Körpermerkmalen? Wie soll das funktionieren, man müsste ja wissen, aus welchen Zellen die Information "Brustgröße" ausgelesen wird um die gezielt zu verändern. Vererbung erfolgt dann auch keine, weils ja nicht in die Keimzellen kommt.

BTW:
Irgendwo gabs mal einen Artikel über eine Studie, dass sich die Menschheit in zwei Spezies aufspalten wird, glaube wir haben das sogar hier diskutiert, leider finde ich den Link nicht mehr, vielleicht findet ihn ja jemand.

Antwort
Registered
(@anait)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Hallo Arkas,

Der Begriff „Gentherapie“ ist irreführend.
Es ist klar, dass eine „normale“ Gentherapie nicht mit einem Eingriff in die Keimzelle verbunden ist. Es geht aber um den Weg hin zu Eingriffen in die Keimbahn, um „vorsorglich“ schwere Krankheiten ausmerzen zu können, und was in die Keimbahn gerät, wird auch vererbbar, bzw. was daraus entfernt wird, iss futsch. Monsanto Mais zum Beispiel pflanzt sich und seine genetisch veränderten Eigenschaften mittels Pollenflug fort und verändert so andere Maissorten bzw. wird durch diese weiter verändert.
Ich weiß nun nicht, ob die Veranlagung zu einer bestimmten Brustgröße qualitativ genauso ein Körpermerkmal ist wie die Veranlagung zu einer Krankheit. Ich würde davon ausgehen, dass ein Elternpaar genetisch prinzipiell ne Menge Brustgrößen und -formen für sein potentielles Töchterchen bereithält und gleichermaßen jede Menge Krankheitsmöglichkeiten. Wer weiß, vielleicht liegt´s ja am Töchterchen selber, sich den passenden Mix aus dem elterlichen und großelterlichen und urgroßelterlichen und ururgroßelterlichen  usw. Genreservoir zusammenzustellen, und nur weil wir so ein werdendes „Töchterchen at work“ nicht sehen können, denken wir, dass die menschliche Selbstbestimmung erst mit 18 Jahren anfängt.

Die entscheidende Frage aber ist: Fallen Minibrüste nun in die Kategorie schwerer Erbkrankheiten oder nicht?

Gruß

Anait

Antwort
Seite 13 / 27
Teilen: