Planet X Nibiru / N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Planet X Nibiru / Norwegen

132 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ja das ist die Frage...hach... Brüste  ::)

Nun aber zurück zum Thema, "Plant X".
Falls noch Bedarf besteht zu Monsanto oder Gentechnik im allgemeinen kann man ja nen neuen Thread aufmachen, vielleicht gibts auch ältere die man "wiederbeleben" kann.

Mal ne Frage: Soll ich diesen Thread und den älteren von Azatoth zusammenkleben? Ich glaube wir haben sogar noch irgendwo einen zu dem Thema.

Antwort
Registered
(@anait)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Ja, zusammengeklebte Sachen sind doch was Schönes!

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Operation gelungen.
@ Azatoth
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich das "Scheisse passt es wirklich" durch "Norwegen" ersetzt habe, damit man erkennt, dass das beide Threads sind.  ;D

Antwort
Registered
(@behappy-oder)
New Member

Vielleicht war der Brief eines "norwegischen Politikers"

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1087213098/15

von dem hier :

[b]Zitat:[/b][u][/u]

Nach drei Schnäpsen und einem Bier ans Rednerpult

Der stellvertretende Vorsitzende der rechtspopulistischen Fortschrittspartei soll im norwegischen Parlament alkoholisiert aufgetreten sein. Nach heftiger Kritik hat sich der Politiker vorzeitig in die Weihnachtsferien verabschiedet - er bestreitet aber, betrunken gewesen zu sein.

xxxxhätte das lieber nicht getan, denn seitdem reißt die Kritik an dem norwegischen Politiker nicht ab. Die norwegischen Zeitungen Aftenposten und VG titeln in ihren Onlineausgaben mit der "XXXXXX" und berufen sich auf namentlich nicht genannte Abgeordnete, die berichteten, XXXXX sei "sichtlich betrunken" gewesen. Die Vize-Parlamentspräsidentin nannte xxxx eine "Abgeordnete"

Wie die "VG-Nett" weiter berichtet, ist es nicht das erste Mal, dass XXXX sich etwas zu Schulden kommen ließ. Vor ein paar Wochen sei herausgekommen, dass der Rechtspopulist, der auch Leiter des XXXXXXXXX des norwegischen Parlaments ist, wegen zu schnellen Fahrens den Führerschein verloren hat. Vor neun Jahren habe XXXXXX einen Asylbewerber verprügelt.
[b]
[u]Zitat Ende[/b][/u]

Guten Appetit! / Prost! Vel bekomme! / Skål! vel be'kome / skol

Passen würd´s :-)))

Antwort
Registered
(@anait)
Reputable Member

Hallo Behappy,
verstehe ich dich richtig, dass der Name dieses/dieser Abgeordneten nirgends genannt, sondern jeweils durch xxxx ersetzt wurde?
Das wäre ja äußerst höflich von den Medien...
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du meinst, dass das passen würde. Denn es gibt ja in Bezug auf diesen Brief eigentlich nur drei oder vier verschiedene Möglichkeiten der Interpretation:
1. Er ist gefälscht, weil jemand sich einen Spaß machen und Verwirrung stiften wollte.
2. Es gibt besagten Politiker und er leidet unter Halluzinationen.
3. Es gibt besagten Politiker und er hat das tatsächlich erlebt.
4. Es gibt besagten Politiker und er hat etwas in diese Richtung Gehendes erlebt, allerdings in weitaus geringeren Ausmaßen (sagen wir mal nur ne kleinere unterirdische Anlage, in der verbotene Forschung betrieben wird) und nun soll er mit untergeschobenen Darstellungen fertig gemacht werden.
Ich sehe jetzt nicht so ganz, zu welcher dieser Möglichkeiten ein prügelnder Rechtspopulist passen würde.

Eine andere Frage habe ich noch:
Mir sind in diesem Gesamtzusammenhang (Herannahen eines Himmelskörpers) die biblischen "Reden über die Endzeit" eingefallen. Habt Ihr die hier schon mal auseinandergenommen? Ich meine jetzt nicht die Apokalypse.

Gruß

Anait

Antwort
Seite 14 / 27
Teilen: