[b]Mich kotzt es richtig an was hier in der Politik grade passiert, das kann doch einfach nicht wahr sein![/b]
Habt ihr z.b. die letzte Sendung von Sabine Christiansen gesehen ? Der einzige der den Durchblick hatte war ein Ami.
Diese ganze verdammte Heuchelei, und wenn man nicht mehr weiter weiss, wird alles zerredet bis keiner mehr weiss worum es wirklich geht.
Genau das passiert doch grade. Alles nur Ablenkung.
Sie wollen vom wahren Problem ablenken auf welches sich die Rede eigentlich bezieht. Die schlechte finanzielle Lage in Deutschland und ihr Grund.
Die wissen ganz genau woran das liegt, aber da sieht man, dass sie überhaupt gar keine Absicht haben, dass es sich ändert.
>:( >:( [b]Die wollen Deutschland kaputt machen ![/b] >:( >:(
Moin,
ich muss mal eine etwas ironische Frage oder besser gesagt einen ironischen Gedankengang dazu einwerfen:
Ich habe in mehreren Foren zu dem Thema was gelesen.
Fakt bzw. Fazit an der ganzen Diskussion ist der, das jedes Argument für Hohmanns Rede, wenn es auch noch so richtig und sachlich ist, antisemitsch gedeutet wird. Das wurde mir aus Diskussionen zwischen J... und Nichtj... in den Foren klar. Das Wort wird einem im Munde sozusagen zurechtgebogen. Also jede Aussage pro Hohmann von einem Deutschen ist antis. . Auch generell positive Aussagen gegenüber unserer Vergangenheit. Nun habe ich mal vor langer, langer Zeit in der Schule gelernt (ich bin "Wessi"), das in der Ehemaligen DDR keine Kriegsverbrecher waren und auch eine "Kollektivschuld" abgelent wurde, da alle Kriegsverbrecher im Westen sind.
Da also die "Ossies" keine Schuld an der ganzen Sache von damals haben, währe es da nicht günstiger,das ein
Ostdeutscher Politiker solche Aussagen macht, da er dann ja nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, mangels Kollektivschuld? ::)
mfg
Kritikus
Homann-Rede:"...des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit. [u]Daher sind weder "die Deutschen", noch "die Juden" ein Tätervolk[/u]. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. ..."
[u][b][b]WARUM SOLL ER ES ZURÜCKNEHMEN!?[/b][/b][/u]
Warum soll er etwas zurücknehmen da er nie behauptet hat? Er hat gesagt man könnte sie mit einiger Berechtigkeit als Tätervolk bezeichnen, hat dann aber erklärt das weder die Juden noch die Deutschen ein Tätervolk sind. Und das Problem ist, die meißten wissen das garnicht. Halb Deutschland ist jetzt hinter Hohmann her für etwas das in den Medien zurcht gebogen wurde und von alles ausgeschlachtet wird. Er hat so etwas nie gesagt, wenn er gesagt hätte die Juden sind ein Tätervolk und fertig, dann könnte man es noch verstehen.
Aber er hat es quasi noch in seiner Rede zurück genommen, obwohl er sie eigentlich nie Tätervolk genannt, er hat nur gesagt das man sie vielleicht so nennen könnte.
Da kann ich nur noch eins sagen:
[u][b][b]SCHEISSE!!![/b][/b][/u]
(Zak, Loki, entschuldigt mich, aber das musste mal gesagt werden.)
Wer denkst Du steuert die Presse??
Eben Ball_Lightning, das ist das hüpfende Komma.
Er soll etwas zurücknehem, das er nie gesgt hat. Leider wissen das 99,9999999 % der Deutschen nicht. Die glauben eben was in der "Presse" steht und da steht, dass er eine "antisemitische" Rede gehalten hat.
Wie einfach ist es, das Volk zu manipulieren?