@ Pfeiler
Achsooo ....
Nun, ist Ansichtssache. 😉
@ Leif
Findest Du Dein Posting an Pfeiler nicht ungewöhnlich hart? Ist nur mal `ne Frage. Bisher fand ich die Diskussion unheimlich interessant und aussergewöhnlich sachlich.
Kann mich aber auch irren. 😉
Grüße,
Andreas
Legst du dich mit den Juden an, dann gehts dir wie dem "Mölle(Hoh)mann. :-X
Die machen dich rund, noch ehe du begreifst, was mit dir geschieht. 😮
Also, nix sehen, nix hören, und vor allem nicht sprechen.... ::)
Grüße
Kane
Mahlzeit Meister Kane,
Also wie die heiligen drei Affen ... Also, wie der rest des Volkes ....
Mir wächst `ne Feder wenn ich auch nur dran denke mal die Schnauze halten zu müssen.
Was sollten die mir denn wollen? Ich habe keinen hohen Posten und ich springe nicht mit `nem Fallschirm aus dem Flugzeug. ;D
Nun, die könnten mir die Kreditkarte sperren ...... 😮
ZU SPÄÄÄÄÄÄTTT ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Tschö,
Andreas
Was is das eigentlich für'n tolles Land? Wir haben hier ne tolle Meinungsfreiheit...
Und ich dachte immer das Deutschland grösstenteils Christlich ist. Warum darf man nicht seine Meinung sagen wenn es stimmt? Sowas regt mich auf und es wissen auch viele, aber keiner sagt was.
Könnte mir das mal einer erklären?
Leute, es geht hier nicht um die BUNDESWEHR, sondern
um das Recht der Meinungsfreiheit, speziell hier um die Tatsachen, dass einem Politiker auch noch das Wort im Munde herum (zurecht) gelegt wird.
Homann-Rede:
"...des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit. [u]Daher sind weder "die Deutschen", noch "die Juden" ein Tätervolk[/u]. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. ..."
Noch schlimmer ist, dass 99,99% der Medienkonsumenten den Inhalt der Rede nicht kennen und tatsächlich glauben, dass diese "Antisemi..." ist.
Natürlich sollte ein deutscher Politiker etwas sensibler mit dem Thema "Juden" umgehen. Nur, die Kernaussage, dass die Juden ein Tätervolk seinen entsprich eben nicht der Wahrheit.