Martin Hohmann CDU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Martin Hohmann CDU und die Juden

41 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
5,552 Ansichten
Registered
(@whitehawk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Wie einfach es ist das Volk zu manipulieren, naja, ich glaub da brauchen wir nicht drüber zu reden. Medien, Filme und was weiss ich noch alles. Was ist passiert nach 2 Fast 2 Furious, auf einmal sauviel Strassenrennen in den USA, jede Nachricht die kommt, da orientieren sich die Menschen dran, das ist ihre einzigste Quelle wo die Menschen mitkriegen was so abgeht. Und das grösste Problem daran ist das die meißten den Scheiss auch noch glauben...

Antwort
Registered
(@whitehawk)
Trusted Member

[b]Leider, meine Damen und Herren, kann ich den Verdacht, daß man als Deutscher in Deutschland keine Vorzugsbehandlung zu genießt, nicht entkräften. Im Gegenteil. Ich habe drei Anfragen an die Bundesregierung gestellt:

1. Ist die Bundesregierung angesichts der Wirtschaftsentwicklung und des Rückgangs der Staatseinnahmen bereit, ihre Zahlungen an die Europäische Union zu verringern? Die Antwort war: Die deutsche Verpflichtung gegenüber der Europäischen Union wird ohne Abstriche eingehalten.

2. Ist die Bundesregierung bereit, sich auch für deutsche Zwangsarbeiter einzusetzen, nachdem für ausländische und jüdische Zwangsarbeiter 10 Milliarden DM zur Verfügung gestellt worden sind? Die Antwort war: Man könne die beiden Fälle nicht vergleichen. Die Bundesregierung wird sich gegenüber Rußland, Polen und der Tschechischen Republik auch nicht für eine symbolische Entschädigung und ein Zeichen der Genugtuung für die deutschen Zwangsarbeiter einsetzen.

3. Ist die Bundesregierung angesichts der Wirtschaftsentwicklung und des Rückgangs der Steuereinnahmen bereit, ihre Entschädigungszahlungen nach dem Bundesentschädigungsgesetz (also an – vor allem jüdische – Opfer des Nationalsozialismus) der gesunkenen Leistungsfähigkeit des deutschen Staates anzupassen? Die Antwort war: Nein, der Respekt vor dem damaligen Leiden dieser Menschen gebiete, das Entschädigungsniveau uneingeschränkt aufrechtzuerhalten.

Mich haben diese Antworten nachdenklich gemacht und sie bestätigen die in unserem Land weitverbreitete Anschauung: Erst kommen die anderen, dann wir. Überspitzt gesagt: Hauptsache, die deutschen Zahlungen gehen auf Auslandskonten pünktlich und ungeschmälert ein. Dafür müssen die Deutschen den Gürtel halt noch ein wenig enger schnallen. [/b]

Sagt mal das kann's doch nicht sein. Diese Politiker werden dafür bezahlt das sie ihr bestes geben und nicht dafür das sie Deutschland in den Ruin stürzen. Warum? Die werden doch eher dafür bezahlt das sie alles verbocken, oder?
Deutschland erlässt anderen Ländern ihre Schulden. Selbst zahlt es alles, auch das was nicht sein müsste, sie oben Frage 3. Ist Deutschland dafür da um es anderen Ländern gut gehen zu lassen? Und irgendwie eine Dankeschön in Form eines Denkmals an diese ganzen Taten. Nix, nothing, niente. Ich kann mir das echt net erklären...

Antwort
Registered
(@talik)
Eminent Member

Diese ganze Scheiße macht mich krank! >:(

Im Fernsehen haben die dusseligen Leute behauptet, die Aussage von Hohmann, dass kein Volk ein Tätervolk sei, hätte er nur am Schluss noch drangehängt, weil er nicht antisemitisch wirken wollte.
Soetwas sei so üblich bei bekannten Antisemiten, dass man zu seinem Schutz noch Dinge in die Rede einbaut, die das genaue Gegenteil von dem ausdrücken, was man denkt um sich vor möglichen Angriffen zu schützen.
Warum sollte Hohmann denn soetwas tun? Das ist ja total bescheuert.
Wenn Hohmann sagt, dass man kein Volk als ein Tätervolk bezeichnen darf, dann meint er das auch so.

Er hat auch nichts gegen die Juden gesagt. Er wollte einfach nur der Bevölkerung klarmachen, dass sie eben kein Tätervolk sind, wie es ihnen von allen Seiten versucht wird einzureden und es soetwas wie eine Kollektivschuld nicht gibt.
Das hat er anhand von beispielen bekräftigt. Die Tatsache, dass er in seiner Rede die deutschen Verbrechen vielleicht nicht oft genug erwähnt hat ist zwar richtig, jedoch kennt die ja schon jeder, also ist er in seiner Rede mehr auf die Verbrechen eingegangen, die von anderen begangen wurden um allen klarzumachen, dass nicht nur die Deutschen Verbrechen begagnen haben, jedoch sind sie es, die als einzige für ihre Verbrechen büßen müssen und das ist mehr als ungerecht.
Es ist wie beim 1.WK, dass Deutschland die alleinige Kriegsschuld zugeteilt wird und es deswegen von allen ausgebeutet werden darf.
Bevor die ganzen Zwangsarbeiter Geld von Deutschland gefordert haben, hätten sie besser erst mit ihrer Regierung gesprochen und sich darauf geeinigt, dass beide Seiten Zwangsarbeiter-Entschädigungen zahlen sollen.
Aber so ist es natürlich nicht. Die einzigen, die zahlen müssen sind wir, obwohl wir dafür gar kein Geld mehr haben.
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( 😛

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Es ist normal dass man in den heutigen Medien nichts mehr sagen darf.

Nichts gegen Juden (für mich ist das eine Religion, kein Volk, keine Rasse oder sonstiger Unsinn) aber einige sehr Konservativ eingestellte Juden (und das sind leider nicht wenig) übertreiben es maßlos, und dass sind dann leider diejenigen die auch was zu sagen haben.

Wenn ich heute über nen Metzger herziehe weiß auch der Metzger das nur er gemeint ist und kein anderer Metzger, und der kann doch dann auf gut deutsch von mir aus sagen: "Halt doch dein Maul du Arschloch"

Aber wenn man heute etwas über einen oder wenige Juden, oder sollte ich besser in diesem Fall Zionisten sagen, loslässt ,fühlen sich gleich alle angesprochen und es wird ein mords Radautz gemacht. Das muss nicht mal in irgendeiner Weise Antisemitistisch sein, das braucht nur eine negative aber wahre Bemerkung sein, schon bist du weg vom Fenster.

Armes Deutschland.

lg

urb

Antwort
 Leif
Registered
(@leif)
Active Member

Das Maß ist noch nicht voll, uns geht es noch nicht dreckig genug. Doch es kommt der Tag der Rache. Bundesdeutsche Politiker verstecken sich hinter dem Mantel der "Demokratie"(dieses Wort im Deutschland der heutigen Zeit klingt wie blanker, ist blanker Hohn). Nur ist das schon lange keine Demokratie mehr. Auch dieses System wird fallen, genau wie ´89 und davor die Weimarer Republik viel. Dafür gibt es meines Erachtens einige Anzeichen. Bevormundung des Volkes(siehe keine Volksabstimmung über den Euro als Beispiel), fast ein Staatsbankrott(Staatsverschuldung zum Beispiel), keine Meinungsfreiheit (siehe Möllemann, Hohmann...), eine Arbeitslosigkeit, die zählt man ABM, Umschulungen ect. dazu bei weit über 6 Millionen liegen dürfte und und und    Schaue ich mir diese ganzen Punkte an sehe ich sehr sehr viele Paralelen.

Dieser Staat ist dem Untergang geweiht...

Antwort
Seite 8 / 9
Teilen: