Martin Hohmann CDU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Martin Hohmann CDU und die Juden

41 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
5,553 Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

DANKE !!! Danke Bergamr!!!!!

Hast den Nagel voll auf den Kopf gehauen!

Die Wahrheit ist so offensichtlich! Warum duckt der Deutsche Michel so ab???

Es ist zum Kotzen!! Wir wählen und Herrscher ist ein völlig anderer. Jemand, der nicht mal auf der Wählerliste steht. Heimliche Herrscher!

Da redet noch jemand von Demokratie und Meinungsfreiheit. Ist schlimmer als zu DDR-Zeiten !!!!!!!

Grüße,
Andreas

Antwort
 Leif
Registered
(@leif)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Denke mal das sich beide genau überlegt haben was Sie tun. Sie wußten was es für Konsequenzen mit sich bringt, solche Aussagen über die Auserwählten zu treffen. Zu General Günzel nur soviel. Er ist bei weitem nicht der einzige der beim Bund so denkt/gedacht hat. Und bei Hohmann sehe ich das ähnlich. Hoffe das sich noch einige weitere Persönlichkeiten zu diesem Schritt in die Öffentlichkeit trauen. Denn nur so wird das Volk aufwachen und anfangen zu zweifeln.
Abér wie sich die ganzen Kriecher der Etablierten wieder überbieten beim Geschleime. Hätten sie sich mal so aufgespielt als rauskam das Paolo Pinkel nicht nur kokste sondern auch wissentlich verschleppte, zur Prostitution gezwungen junge Mädchen aus Osteuropa  auf seinem Zimmer kommen ließ. Da weiß man wer hier regiert.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ich denke auch, dass die beiden sicher nicht allein da stehen. Aber nicht nur des nationalen und internationalen Ansehens wegen sehen viele sich  gezwungen zu schweigen, sondern auch aus Angst vor den kapitalen Bossen der Wirtschaft dessen ausführende Gewalt unsere Abgeordneten nur sind.
Bei aller Rechthaberei müssen wir uns vorsehen, dass Differenzen nicht in Hass ausarten, und wieder zu dem führen was vor 1945 geschah. Möglicherweise will der Feind genau nur das. Zerschlagung des Volkes und einen Grund die Weltpolizei erneut auf uns zu hetzen.

Deutschland bietet dem Ausland schon genug fadenscheinige Gründe zur Kritik.

Ewige Kriegsschuld
Nichtbeteiligung am Irak Krieg
Eingeschränkte Hilfe zum Wiederaufbau des Irak
Wachsende Nutzlosigkeit für Weltwirtschaft
Judenfrage

Antwort
(@Pfeiler)

Bei allem zugestimme, dem ich mich ja beipflichte sollten wir eines in dieser Rede nicht übersehen, was nicht direkt mit der Kernaussage zu tun hat, aber meiner Meinung nach Grund zur Kritik sein sollte:

Ich komme zum Schluß und sage: Mit Gott in eine gute Zukunft für Europa! Mit Gott in eine gute Zukunft besonders für unser deutsches Vaterland!

(Zitat: Hohmann´s Rede)

Dem stimme ich ganz und gar nicht zu, wir müssen um "Himmels Willen" Gott aus Gesetzen und der Politik heraushalten.

Ich denke nicht das unser guter KSK Chef genau wusste was er tat, der Typ war schon immer ein wenig Publizistisch drauf und hat mal gerne das Maul aufgerissen wenn er konnte.

Na ja, Deutschland bietet zwar Gründe zur Kritik im Ausland, doch wann sieht das Volk denn endlich das wir uns das auch leisten können?

Denn was ihr vielleicht nicht wisst:

[b]Deutschland ist die drittgrößte Weltwirtschaftsmacht![/b]

[b]Deutschland ist der zweitgrößte Exportstaat![/b]

[b]Deutschland hat die wohl schlagkräftigste und modernste Armee in der EU(Verhältnismäßig) bzw. sogar in Europa![/b]

[u][b]Deutsche Wissen das nicht![/b][/u]

(Man muss zugeben das das auch an der allesschlechtmachenden Presse und den Medien in Deutschland liegt)

Leute wir müssen uns von der Selbstbeschränkung verabschieden, wir haben durch obengenannte Punkte durchaus die Möglichkeit ein starkes Mitspracherecht in der Welt zu haben, im Verbund mit anderen Ländern (besonders Frankreich) müssen wir auch nicht vor selbsternannten Weltmächten kuschen.

Beste Grüße
Pfeiler

Antwort
 Leif
Registered
(@leif)
Active Member

@ Pfeiler

>>Deutschland hat die wohl schlagkräftigste und modernste Armee in der EU(Verhältnismäßig) bzw. sogar in Europa!<<

Das wäre mir wirklich neu. Kann mich da an Sachen erinnern, wo in meiner Kaserne keine gepanzerten Fahrzeuge Namens Fuchs mehr fuhren und repariert werden konnten weil die anderen in den Kosovo gingen und funktionstüchtig gemacht wurden. Übrigens verhält s sich auch so bei unseren Panzern. Da sind locker 50 % Schrott (nicht mehr fahrtüchtig). Repariert können sie nicht werden weil die Mittel fehlen.

>>Deutschland ist der zweitgrößte Exportstaat!<<

Wer ist größer?

Bei deinen drei Punkten fehlt mir ein wichtiger.
Deutschland ist der größte Beitragszahler der EU. Und wir müssen uns von allen was vorschreiben lassen, müssen jeden und alle um Erlaubnis fragen, weil unsere Regierung nicht den Mut hat mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen wo es lang geht. Aber dann redet man in der Welt ja von einem deutschen Alleingang. Ich persönlich würde mir solche Demütigungen aus Italien, England ... als deutscher Bundeskanzler sowieso nicht gefallen lassen. Bin ja auch keine Marionette!

Zum Abschluß. Es gibt hier gewisse Themen in der BRD der einfach unter Tabu fallen. Da sind zum einen die Juden (siehe Paolo Pinkel) und zum anderen das leidige Thema Ausländer. Habe noch keinen unserer Etablierten gehört der sagte "Ja, wir müssen mal unsere Sozialausgaben ect. unserer ausländischen Mitbürger nachdenken." Keinen... Gekürzt würde nur beim Deutschen oder das was von Ihnen noch übrig ist.

Antwort
Seite 3 / 9
Teilen: