Zitat:
Dann laß einfach mal den rassistischen Unterton beiseite. Oder würdest du in eine Wellblechhütte einbrechen, wenn du auch eine Villa ausplündern kannst?
Vielleicht wäre ein Ausgleich der Lebensverhältnisse besser, als eine verschärfte Grenzkontrolle. Denn wenn der Andere das hat, was du auch hast, muß er nicht mehr zu dir kommen, um es sich zu hohlen.
Warum wohl kommen die meisten organisierten Banden jetzt eher aus Rumänien und nicht mehr aus Polen? Ganz einfach, weil es sich für die Polen in der Regel schon nicht mehr lohnt, für die Rumänen aber immer noch.
sers dark
das hat nix mit einem ras. unterton zu tun
mir persönlich ist es gleich woher ein mensch kommt - bei mir sind alle gleich...
ich mach nur nen unterschiede zwischen mensch & tier wobei bei mir das tier höher steht
und ich denk auch du hast mein posting nicht richtig verstanden
denn da gings um die reine ironie
gruß Stern
Hallo Arkas,
da hast du Recht! Den Ländern der EU soll ihre Nationalität genommen werden, indem man die Außengrenzen verstärkt (Schengener Abkommen) - und die Innengrenzen zu z.B. Italien, Spanien usw. wegfällen lässt - und dies aus einem teuflischen Grund: es ist geplant, ABSICHTLICH Bürgerkriege in Deutschland und zwischen den EU-Ländern untereinander zu provozieren (z.B. indem man nach Deutschland immer mehr Muslime, Moslems usw. herein holt). Dies gehört zu dem abgekarteten Spiel der Menschenreduzierung, die bereits weit vor 130 Jahren von den Zionisten geplant war!
Ich habe hier einen Link im Netz gefunden, der die ganze, grausame Zukunft (falls man das überhaupt noch so nennen kann) beschreibt, die - vor allem unsere Kinder und Enkel vor sich haben. WENN - W I R - nichts unternehmen!
DAS - soll mit uns, mit ALLEN Völkern dieser Erde geschehen!
Und, nein, es ist KEINE Verschwörungstheorie - es ist die grausame Wahrheit... WENN wir uns nicht gemeinsam dagegen stellen, werden unsere Kinder und Enkel eine furchtbare Zukunft haben...
http://7err.de/wwn/DEUTSCHES/REICH/2007/daten/Reichsbrief7-290907.pdf
lesen ab seite 6... 7... 8... 9... 10... und weiter. Aber auch der Anfang schon ist interessant.
Ich kann nur immer wieder und eindringlichst warnen: Wir MÜSSEN als erstes verhindern, dass dieser unselige EU-Reform-Vertrag (der eigentlich unsere Verfassung werden soll, und mit dem wir vollkommen rechtlos werden sollen) - realisiert wird!!!
Bitte, helft mit, gegen diese irren, größenwahnsinnigen des Club of Rome anzugehen. Wenn schon nicht für euch selbst, dann denkt wenigstens an die Kinder...!
Wenn der EU-Betrugs-Vertrag SO durchkommen - sind wir vollkommen rechtlos!!!!!!!
Bernd von der MILANSTATION bemüht sich bereits darum, die längst fällige, vom Volk erarbeitete Verfassung, die für uns FREIHEIT bedeutet - auf die Beine zu stellen. Es wäre schön, wenn er noch mehrere Helfer finden könnte.
Gruss Lynn
Diese Seite kann nicht angezeigt werden......oder downgeloaded.... 😕
Denke das der Staatsschutz die Seite, die aufgrund Ihrer Adresse den Eindruck von brauner "Sch....." erweckt, gesperrt wurde.
Sorry Lynn, so nen Geschwätz würd ich meinem Opa zutrauen,der damals die NSDAP gewählt hat aber keinem politisch neutral offenen Personenkreis.
gruß
Goblin
also bei mir funzte der link tadelos.
hab auch angefangen einwenig drüber zu lesen und ich muss schon sagen reinster patriotismus.
em ne, reinster schund. ey bitte das geht ja wohl mal garnich,....
patriotismus ist in meinen augen was anderes und ich glaube auch das dieser, ich will mal sagen unterschwelige ton, ich hab noch nicht so viel gelesen um zu wissen ob der ton noch deutlicher wird, verfassungswiedrig ist. das hört sich wie volkshetze an und nicht wie nur verschwörungstheorien kram, das geht alles schon etwas weiter.
Bitte, helft mit, gegen diese irren, größenwahnsinnigen des Club of Rome anzugehen. Wenn schon nicht für euch selbst, dann denkt wenigstens an die Kinder...!
ich denke ganz besonders an die kinder und zwar nicht nur die mit arischer herkunft. und deshalb werde ich nen scheiss tun meinen kindern intoleranz und fremden feindlichkeit bei zubringen, am besten noch unter dem deckmantel nationalem bewustseins oder wie es im artikel benutzt wird, patriotismus.
wie unsere welt läuft und auch unsere regierungen handeln mag nicht der goldene weg sein aber einen faschistuiden einzuschlagen oder sich zu wünschen ist da noch viel weiter vom kurs.
ich glaube das der schlüssel für alles ganz einfach ist....
TOLERANZ
ok, bevor jetzt die grosse kriese hier wieder ausbricht 😉
ich glaube das dies die wahre weltverschwörung ist.
das irgend wo leute sitzen die genau das nicht wollen und deshalb diesen hass und dieses sinnlose rassen und glaubens trennen in den köpfen der menschen verankern wollen. damit sie irgend wann an der spitze stehen, als führung und antrieb in unseren köpfen.
Moin!
Ne, tut mir leid, wenn das ironisch gemeint gewesen sein soll, dann hab ich das wirklich nicht bemerkt.und ich denk auch du hast mein posting nicht richtig verstanden
denn da gings um die reine ironie
Wobei ich mich in dem Punkt dabei hauptsächlich auf den Teilsatz bezog:
Und ehrlich gesagt kann ich da immer noch keine Ironie drin erkennen, denn nicht Länder sind gesetzestreu oder auch nicht, sondern die Menschen, die diese Länder ausmachen.und genau zu den ländern die nicht gerade für ihre gesetzestreue bekannt sind
Kurz gesagt wäre der Satz so verständlich:
"und genau zu den ländern [i]deren Bürger[/i] nicht gerade für ihre gesetzestreue bekannt sind"
Tja, interessanter Gedanke, nicht wahr?ich glaube das dies die wahre weltverschwörung ist.
das irgend wo leute sitzen die genau das nicht wollen und deshalb diesen hass und dieses sinnlose rassen und glaubens trennen in den köpfen der menschen verankern wollen.
Wäre schon schlimm, wenn sich alle Menschen auf der Welt ihre Gemeinsamkeiten in den Vordergrund stellen würden und keinen Sinn mehr in gegenseitiger Bekämpfung sähen. Für die Waffenhändler und Hersteller wäre das auf jeden Fall eine Katastrophe und für all die anderen Gewinnler ebenfalls.
Jo, bei mir auch.also bei mir funzte der link tadelos.
Was ich dabei aber viel lustiger finde ist, daß sich eine Reichsdeutschenseite [url] http://7err.de/wwn/DEUTSCHES/REICH/2007/ [/url] [Reichsdruckerei des Staates Deutsches Reich] hinter einer Esoseite (eher pseudo) [url] http://7err.de/ [/url] [Die Sieben im Deutschen Reich] versteckt und von der aus nicht wirklich direkt erreichbar ist.
bis denn!
dark knight13