EHEC und einige Ung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EHEC und einige Ungereimtheiten

73 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
6,758 Ansichten
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Man stelle sich mal die Panik vor wenn die Meldung kommt der Erreger könnte sich im (Trink)Wasser verbreiten...
Glaube nicht das das Thema schon durch ist...

...diese blösse würde sich kein minister geben wollen. daher, wäre es wirklich so, würde es nur schwerlich an die öffentlichkeit gebracht werden können.

ob das thema wirklich durch ist, weiss ich auch nicht. wenn ich es mit dem dioxin-vorfall anfang des jahres vergleiche, ist jedoch das grosse mediengekeiffe bereits vorbei.

vielleicht war das ganze auch nur ein testlauf, um zu messen, wie beeinflussbar/ängstlich die herde noch ist.

im ausland spricht man ja seit einiger zeit hinter vorgehaltener hand von: the germanAngst..aber nicht in bezug auf EHEC, sondern eher allgemein als typisch deutsch :/

ganz schön peinlich, aber bezeichnend. diese eigenschaft sollte man wirklich nicht pflegen.

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ja, das Thema scheint durch zu sein - einstweilen.
Daß es sich bei der Infektionsquelle tatsächlich um diese Sprossen gehandelt haben soll, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Möglicherweise hat sich das Marionettenregime mit dem Verursacher "geeinigt".

Etwas derartiges würde niemals an die Öffentlichkeit gelangen, da esx sofort Schule machen würde. Offiziell ist das Marionettenregime nicht erpreßbar. Ich schätze aber, da ist es auch nicht viel anders, als bei großen Kaufhausketten: Viel wird in Hinterzimmern vereinbart und die Öffentlichkeit erfährt niemals davon.

Antwort
Registered
(@sorengo-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das sind nur tests (ein paar verschwörungtheoretiker sollen verruckt spielen, das kaufverhalten wie die informationsaufnahme soll getestet werden ,witschaftlich schwache länder wie spanien ein bisschen boykotieren,   klein bauern sollen ruiniert werden damit sie alle leute chemisch verunrinigtes gemüse kaufen und den großen konzernen in die hände spielen und und und

Antwort
Seite 15 / 15
Teilen: