Diskussion über Aut...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion über Autoren, Glaubwürdigkeit, Diffamierung und co.

63 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
7,807 Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Kapitel 2 und 5, und alle anderen Kapitel die sich irgendwie auf dieses Thema beziehen reichen eigentlich schon aus. Weil mit der Zusammenfassung eigentlich nur eine Interpretation übrig bleibt. Die Weisen von Zion und damit die Juden seien schuld oder tragen eine gewaltige Teilschuld.

Die Protokolle der Weisen von Zion sind zweifelsfrei eine Fälschung.

Na das is ja mal ein tolles Zitat, so ganz speziell!?
Diese Aussage also =0

Hie einmal eine Anmerkung von JUH zu den Protokollen aus seinem Buch:
Amerkung des Verfassers:
Ueber die »Protokolle der Weisen von Zion« wurde bereits viel geschrieben, positiv wie negativ. In Deutschland, wo doch anscheinend Presse- und Meinungsfreiheit herrscht, sind sie zur Vervielfältigung und zum Verkauf verboten. Das ist wahrscheinlich mit daraufhin zurückzuführen, daß Adolf Hitler sie ebenfalls zur Unterstützung seiner »antijüdischen Gesinnung«, die wir uns später noch genauer betrachten werden, benutzte. [b]Als Autor dieses Buches geht es mir weniger darum, ob es Rothschild und die Zionisten sind, die die Protokolle gegenwärtig anwenden, sondern hier geht es um das Anwendungsprinzip.[/b] Hier haben wir einen Plan vorliegen, der aufzeigt, wie man es anstellen muß, die Welt zu versklaven. [b]Egal wer dahinter stehen mag, der Plan wird IM AUGENBLICK ANGEWENDET.[/b] Wie ich auch am Ende des Buches noch sehr intensiv darlegen werde, ist es nicht von Bedeutung, WER die Protokolle anwendet, sondern welches Prinzip dahintersteht und daß die BENUTZTEN es mit sich geschehen lassen!

Außerdem versteckt sich im Kapitel über Hitler indirekt Holocaust verleugnung.
Zitat:
Doch kaum jemand kennt die wahren Beweggründe von damals. Man hört zwar überall
von der »Arischen Herrenrassenlehre« und der »Judenvergasung«, doch nicht einmal ein Prozent
weiß, wo diese ihren Ursprung hat. In den Schulbüchern bekommen die deutschen Kinder etwas von
dem bösen Adolf Hitler erzählt, der anscheinend, unterstützt durch gezielte Propaganda und
Massenhypnose, der allein Schuldige dieser Ereignisse war. Doch man erzählt ihnen nicht, von wem
er seine Ideologie übernahm, wer ihn in seine Position gesetzt hat und vor allem, wer ihn finanzierte.

Ist alles rein faktisch, und wenn Du mehr über den Autor wissen würdest, wäre Dir auch klar das er weder rechts noch links ist, denn die Wahrheit ist es auch nicht.
Politische Richtungen sind nur künstlich erschaffen, nach dem Maciavellischen oder Hegelschen Prinzip.
Ist übrigens auch genau meine Meinung, vielleicht dämmerts Dir auch irgendwann.

Danach kommt aufgedunsenes Gelaber über geheimgesellschaften, da hab ich net weitergelesen. Für mich bleibt da nur der fade nachgeschmack das der Holocaust geleugnet oder zumindest verharmlost werden soll. Und das ist in Deutschland verboten.

Nebenbei: Du bezeichnest etwas als Gelaber was Du gar nicht gelesen hast.

Eine ANGEBLICHE Verbotsüberschreitung ist also Dein Problem.

Alle Deine Aussagen sind ohne Fundament und Hintergrund,
Du bist auch nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, Deine Reise auf der Schmalspurbahn geht nur in die falsche Richtung. Dein nächster Bahnhof heißt Nestscheißer.

Ansonsten hat stb das ja schon beschrieben

Was zum Teufel soll ein reinrassiger Jude sein?

[u]Über die jüdischen Völker - nur zur Info (teils kopiert)[/u]

[b]Khasaren[/b]
Sind keine eigentlichen Juden, sie kommen aus Osteuropa bzw. Asien und sind türkischer / hunnischer Abstammung (Ashkenazim (deutsch: Aschkenasen)) – zählen ca. 11 Millionen, also ca. 90 % aller Juden. Sie traten vor ca. 1.200 Jahren in Erscheinung.
Die Türken / Hunnen waren ein Volk von Steppennomaden, deren Leben aus Plünderungen und Rachefeldzügen bestand, sie lebten ständig im Krieg.
In der 2. Hälfte des 6. Jahrhunderts zogen die Khasaren nach Westen und ließen sich im gesamten Süden Rußland nieder. Erst viel später besiegten die Russen die Khasaren, eroberten das gesamte Gebiet zurück und zerschlugen sie.
Angesichts dieser Gründe wird Ersichtlich, warum die von der russischen Monarchie vertriebenen Khasaren die bolschewistische Revolution geplant, finanziert und durchgeführt haben um damit IHR Rußland zurück eroberten.
Die Khasaren zogen also nach der Zerschlagung Richtung Westen und bildeten die Basis des sogenannten Ostjudentums.
Sie unterwanderten die Sepharden – das eigentliche jüdische Volk, nahmen zwischen Ende des 8. und Mitte des 9. Jahrhunderts alle die jüdische Religion an und übten sie äußerst fanatisch aus.
Unter diesen Gesichtspunkten sollte auch der Begriff Antisemitismus neu beleuchtet werden
Der Begriff "Antisemitismus" wird sehr oft hergenommen, um gegen Menschen vorzugehen, die etwas über die Banker und Genossen aufgedeckt haben.
Der Begriff "Antisemitismus" legt sich seit etwa 50 Jahren wie feucht-kalte Hände um einen Hals, sobald man nur das Wort JUDE in den Mund nimmt. Testen Sie dies einmal und sagen Sie nur das Wort "Jude" halblaut in der Öffentlichkeit und Sie werden merken, wie sich sofort eine ganze Reihe Gesichter in Ihre Richtung dreht. Die Menschen sind mit diesem Begriff wirklich hirngewaschen worden, vermeiden es mit allen Kräften, dieses Thema in der Öffentlichkeit anzusprechen. Doch das kommt nicht irgendwoher, sondern von den Juden selbst. Des Griffin behauptet in seinem Buch "Anti-Semitism and the babylonian Connection" (S. 4), sie hätten glatte $ 4.000.000.000 ausgegeben, um durch Organisationen wie die "Anti-Defamation-League of B`nai B`rith" (ADL) und die "American Civil Liberties Union" (ACLU) diesen, nicht im geringsten zutreffenden, noch haltbaren Begriff "Antisemitismus" in der Öffentlichkeit einzuführen. "Weder dieses Wort, noch das Wort "Semit" oder "Semitismus" ist in einem Lexikon vor dem Jahre 1875 zu finden." (Des Griffin, "Anti-Semitism and the babylonian connection" S. 4-30)
Es wurde eine ganze Schwemme an Filmen aus dem überwiegend jüdischen Hollywood auf die Welt losgelassen, um ein implantiertes und irreales Bild über das jüdische Volk und dessen Religion auf der Welt zu verbreiten.

[b]Sepharden (Hebräer, Semiten) [/b]
Zählen in den 1960er Jahren nur ca. 500.000
Die gesamte Arabische Welt ist übrigens semitischer Abstammung.
Die sephardischen Juden fühlen sich von den khasarischn Juden genauso ausgenutzt, unterdrückt und betrogen wie viele andere auch.
Die Sepharden weisen z.B. darauf hin, daß der Vorsitzende der I.G. –Farben, dem Kartell, welches das Zyklon B produziert hat, ein khasarischer Jude war, nämlich Paul Warburg, der Direktor der M.M. Warburg Bank (Vertretung der N.M. Rothschild und Sons i.d. USA und gleichzeitig Vorsitzender der Federal Reserve Bank).

[b]Zionisten[/b]
Offiziell ist es eine Richtung des modernen Judentums und erstrebt eine Neuordnung des zerstreuten Volkes in Palästina (Gründung des Staates Israel), ist eine politische Bewegung die sich im östlichen Zentraleuropa vor 150 Jahren bildete.
Zionisten sind KEINE Juden im eigentlichem Sinne.
Der (politische) Zionismus ist jedoch ausschließlich khasarisches Werk (somit ist ein Gegner des Zionismus kein Anti-Semit, sondern ggf. Anti-Zionist).
Auch der Begriff Zion wird sehr leichtfertig verwendet und ganz selbstverständlich auf Israel bezogen.
Die Juden beziehen den Berg Zion, an dem das Herrschervolk wohnt arroganter weise  auf sich, und ist dazu noch falsch übersetzt.
Zion liest man im hebräischen Sion und beschreibt den Berg Sin (Sumerisch) =  Nordberg. Nach Templerschriften ist es der Mitternachtsberg – liegt entweder im heutigen Deutschland oder wahrscheinlicher im Nordreich Thule. Bibel Psalm 48: „…Der Berg Zion liegt weit im Norden“.
Viele orthodoxe Juden lehnen den Staat Israel und die Besetzung Palästinas ab. Sie glauben, daß der Zionismus eine Gefahr für den Frieden in der Welt darstellt.

Bin mir sicher die Pole hätte er auch schonmal unsicher gemacht, nur blöderweise sind die militärisches Sperrgebiet, wo erstmal geschossen und dann gefragt wird.
Grüße

Dazu ein Auszug aus einer Mail die JUH an mich shrieb:

[i]Vor 5 Jahren wollte ein Freund, der Flugkapitän ist und sein Sohn Tornado-Pilot bei der Bundeswehr, einen Flug zum Südpol arrangieren und mich mitnehmen. Es gab keine Chance, so etwas genehmigen zu lassen. Und es wurde ihm gesagt: "Wenn Sie ohne Genehmigung fliegen, werden Sie abgeschossen!"

So viel zum Thema "Da oben gibt es nur Eis..."[/i]

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Vor 5 Jahren wollte ein Freund, der Flugkapitän ist und sein Sohn Tornado-Pilot bei der Bundeswehr, einen Flug zum Südpol arrangieren und mich mitnehmen. Es gab keine Chance, so etwas genehmigen zu lassen. Und es wurde ihm gesagt: "Wenn Sie ohne Genehmigung fliegen, werden Sie abgeschossen!"

oh ja klar! ich bitte euch...
genau das selbe ist mir auch letzte woche passiert. gab es nicht vor kurzem so ne private reise zu nem pol die schief gegangen ist? wurden die beschoßen oder was war noch mal deren problem?

Ich weiß schon was Du meinst. Aber weißt Du was dieser Unterton ist ? Das ist die eigene anerzogene Denke, die Dich beim Lesen gewisser Dinge, z.B. Juden in Verbindung mit negativem, sofort in die Richtung "Rechts" und "Rassistisch" einsortieren lässt.

liegt vielleicht daran das ich recht multikulturel aufgewachsen bin. die juden die ich kenne haben ja auch keine hackennase oder stopfen ihre kissen mit meinem geld. ich ha nur nen problem damit wenn man menschen wegen rasse oder herkunft in ne schublade steckt.

Lieber Fabs...  Ich kann Dir nur empfehlen mal das ein oder Andere von dem guten Udo zu lesen.
Beispielsweise war er mit Stefan Erdmann zwei Wochen in Ägypten bzw. den Pyramiden unterwegs. Woraus ein hochinterressantes Buch und ein Film entstanden sind.
ist ja auch nicht so das ich nicht einst vor einem seiner bücher saß und das "glas war leer".
ich will ja auch nicht absprechen das seine bücher auch recht unterhaltsam und interessant sind,

ich hab doch schon erwähnt das ich einge seiner bücher gelesen habe und vor kurzem sogar die dvd mit stefan erdemann gesehen.
machen eigentlich alle autoren gemeinschafts reisen zu den sehenswürdigkeiten in lateinamerika oder nach giseh? stell mir das lustig vor erich von däniken, erdmann, holey,... alle in einem kleinen reisebus, da kann man bestimmt geldsparen. 🙂
mir geht es wenn ich von expeditionen lese da nicht um nen kleinen ausflug ins bergland, die sollen ihre kohle opfern für ein paar echte massnahmen. ab nach spitzbergen und weiter gehts... 😉

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Ilum was soll mir der Text sagen. Es gibt keine reinrassigen Juden! Wie verblendet muss man sein um das noch erklären zu wollen?

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich weis gar nicht mehr wie der Punkt vom reinrassigen Juden aufkam,
ist auch egal, ich wollte nur mal für Klarheit sorgen bezüglich der jüdischen
Abstammungen und Herkunften - nur zur reinen Info gedacht.
Weis jetzt nicht was das mit Verblendung zu tun hat???

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

ganz einfach weil sich Holey eindeutig auf die Position einer jüdischen Rasse stellt und das ist die Ideologie der Nazis. Er kritisiert auch nicht das Judentum oder so. Er schafft ein jüdisches Feindbild und das indem er aus zweifelhaften und gefälschten Quellen zitiert. Der gute nimmt sogar eine fiktive Geschichte für bare Münze und verkauft sie als Wahrheit.

Der will nicht aufklären der will einfach nur Geld machen und das möglichst einfach.

Antwort
Seite 8 / 13
Teilen: