Sicher ein Holey hats nicht nötig, weil er ja eh genug Geld hat. Dann haben es die Eliten und Geschäftsführer auch nicht nötig, weil sie ja genug Geld haben. Super Argument.
oh man... Ich wollte damit sagen das er in eine wohlhabende Familie geboren wurde, und es nicht seine Motivation war irgendwelchen Mist zu schreiben um damit reich zu werden. Natürlich hat er seine Bücher nicht geschrieben um sie zu verschenken ! Ich geh auch nicht arbeiten weil ich meinen Chef so lieb hab... darüber müssen wir wohl nicht reden. Und er brauch sich auch nicht für entschuldigen das er mit seinen Büchern Geld verdient.
Zitat:
Doch kaum jemand kennt die wahren Beweggründe von damals. Man hört zwar überall
von der »Arischen Herrenrassenlehre« und der »Judenvergasung«, doch nicht einmal ein Prozent
weiß, wo diese ihren Ursprung hat. In den Schulbüchern bekommen die deutschen Kinder etwas von
dem bösen Adolf Hitler erzählt, der anscheinend, unterstützt durch gezielte Propaganda und
Massenhypnose, der allein Schuldige dieser Ereignisse war. Doch man erzählt ihnen nicht, von wem
er seine Ideologie übernahm, wer ihn in seine Position gesetzt hat und vor allem, wer ihn finanzierte.
Was ist daran inhaltlich verkehrt ? Es ist hinlänglich bekannt das Hitler und der Krieg finanziert wurden. Er weißt hier darauf hin das man sich nicht nur das Feindbild Hitler greifen, sondern das ganze etwas hinterfragen muss. Böser Jan. Politisch nicht ganz korrekt. [smiley=confused.gif]
Im übrigen ist es doch immer das Gleiche. Wenn Leute, gerade hier in "Deutschland" (haha) gewisse Wahrheiten ansprechen die unerwünscht sind, werden sie in die rechte Ecke geschoben. So wirds gemacht. Holey ist weder rechts noch links, genauso wie ich auch.
Dieses ganze heuchlerische, falsche Getue in diesem nicht vorhanden Staat, mit seiner "politischen Korrektheit" geht mir sowas von auf den Sack, ich kanns gar nicht sagen.
und das einzige wo es ihm meiner meinug drum geht ist halt geld. egal was er von haus aus mit bringt, wer ne millionen hat will auch die zweite.
Wo ist das Problem ?? Natürlich will er Geld mit seinen Büchern machen ! Wie jeder andere Autor, jeder Eisverkäufer oder Bademeister auch ! 😕
vielleicht ist das ja auch das böse onkelz ding, früher rechts heute mainstream. spaß
Nee er war früher in der Punk-Szene 😉
Onkelz haben auch alle Lager durchgemacht.
Und das Buch hat viel zu viele Aspekte die ganz klar in die Rechte ecke zielen.
Die Protokolle der Weisen von Zion sind zweifelsfrei eine Fälschung. Und da geht es nun mal um eine jüdische Weltherrschaft. Und wer dieses Dokument so wehement zitiert und darauf verweist provoziert einfach ein jüdisches Feindbild.
Und das Zitat was ich brachte war absichtlich gewählt. Es mag sein, das da was wahres drann ist. Aber der Ton macht die Musik. Und er betont die Judenvergasung und arische Herrenrassenlehre und setzt sie neben die Aussage, das die einschlägige Literatur lügt.
es ist auch relativ egal von was Hitler beeinflusst wurde. Er war das Staatsoberhaupt und trägt damit einen Großteil der Verantwortung für die Kriegsverbrechen. Holey hingegen relativiert.
Und das Zitat was ich auf Fabs Seite gefunden habe macht es deutlich. wo das Buch hinzielen soll.
aus der rein jüdischen B'nai B'rith Loge hervorgegangen sind, der wiederum nur reinrassige Juden angehören
Was zum Teufel soll ein reinrassiger Jude sein?
Ich bin ja lernfähig und versuche mich immer auch in andere reinzudenken. Also hab ich mir das Buch grad mal wieder rausgenommen und überflogen.
Der Rote Faden des Buches ist eindeutig, aufzuzeigen, wer die Machthaber sind die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Du solltest wirklich mal Dein Glas [b]leer[/b] machen, und [b]unvoreingenommen[/b] das Buch von [b]Anfang[/b] bis [b]Ende[/b] lesen.
Da würde Dir z.B. auffallen das er gleich zu Beginn des Buches, auf Seite 17, anhand des Beispiels Macht erklärt, wie wir durch diesen ganzen "links" und "rechts" Kram in Schach gehalten werden.
Seite 18:"...Um das System kurz zusammenzufassen:
1. man schafft Konflikte, bei denen die Menschen gegeneinander und nicht gegen den wahren Urheber kämpfen.
2. mann tritt nicht als Anstifter der Konflikte in Erscheinung
3. man unterstützt alle streitenten Parteien
4. man gilt als "wohlwollende Instanz", die den Konflikt beenden könnte...."
Was Du machst soll auch nur ein gewisses Bild zeichnen. Du pickst Dir ein paar Beispiele aus dem gesamten Buch raus, wo Juden schlecht wegkommen, und schlußfolgerst daraus: Rechts ! Wie gesagt, lies das ganze Buch, und es werden Lichter aufgehen !
Und wenn an der ein oder anderen Stellen Juden schlecht wegkommen: UND ??? Wir leben doch in einer Meinungsfreiheit oder ? Ist es verboten oder unmoralisch jüdisches Tun kritisch zu betrachten ? Auch Christen und andere haben viel Blut an den Händen. Sämtliche Nationen haben das. Auch darüber darf man doch kritisch reden, oder ? Wenn aber jemand die Juden kritisch betrachtet, oder die Thematik Migranten, siehe Sarrazin, dann ist es plötzlich nimmer weit her mit Meinungsfreiheit.
Wer Geheimgesellschaften 1 und 2 komplett und ohne die anerzogenen Denkmuster liest, dem werden viele Lichter aufgehen. Und das hat überhaupt nix mit Rechts oder Links zutun.
Und wenn an der ein oder anderen Stellen Juden schlecht wegkommen: UND ??? Wir leben doch in einer Meinungsfreiheit oder ? Ist es verboten oder unmoralisch jüdisches Tun kritisch zu betrachten ? Auch Christen und andere haben viel Blut an den Händen. Sämtliche Nationen haben das. Auch darüber darf man doch kritisch reden, oder ? Wenn aber jemand die Juden kritisch betrachtet, oder die Thematik Migranten, siehe Sarrazin, dann ist es plötzlich nimmer weit her mit Meinungsfreiheit.
Wer Geheimgesellschaften 1 und 2 komplett und ohne die anerzogenen Denkmuster liest, dem werden viele Lichter aufgehen. Und das hat überhaupt nix mit Rechts oder Links zutun.
das problem ist die veralgemeinerung und dieser etwas rassistische unterton.
Ich hab kein problem mit juden ich habe eines mit faschistoiden israelis.
Ich habe auch kein problem mit deutschen nur mit neu-nazis.
ich unterstelle juh hier auch ganz klar die berechnung wie er etwas schreibt. er will ganz klar die rechteecke abklappern, das kann man einsehen oder nicht aber wenn man die augen etwas aufmacht wird einem das auch ganz klar.
ist ja auch nicht so das ich nicht einst vor einem seiner bücher saß und das "glas war leer".
ich will ja auch nicht absprechen das seine bücher auch recht unterhaltsam und interessant sind, jedoch für leute die sich noch nie mit der materei beschäftigt haben gibt es da ein brainwash problem. das gelesene wird aufgenommen und alles so gekauft wie gesichtet. klingt komisch. ist aber so.
hoffe du verstehst wie ich das meine.
Ich möchte noch mal etwas sagen zu juh was ich schon mal sagte.
fakt ist er ist nicht arm man könnte sogar sagen reich. das gleiche trifft auf einige seiner weggefährten zu.
warum nehmen diese ritter der wahrheit nicht etwas von ihrem hart erschriebenen geld und starten eine kleine expedition???
als ziele könnte ich mir sehr gut neu schwabenland oder gleich die hohle erde vorstellen.
ach ja ich vergass die militärischen speerzonen...
aber wie geil wäre das: ein expeditionsteam von secret.tv mit dazu gehörigem kamerateam... unterwegs richtung pol... wärend live die kamaras laufen wird das kamerateam von soldaten aufgefordert abzudrehen.
ach ja das geht nicht, könnte ja am ende alles ganz unspektakulär sein und die bücher würden sich nicht mehr verkaufen.
Wie kriegt man denn mit schreiben einen Unterton hin Fabs ? 😉
Ich weiß schon was Du meinst. Aber weißt Du was dieser Unterton ist ? Das ist die eigene anerzogene Denke, die Dich beim Lesen gewisser Dinge, z.B. Juden in Verbindung mit negativem, sofort in die Richtung "Rechts" und "Rassistisch" einsortieren lässt.
Im übrigen greift Holey nie das jüdische Volk, sondern nur gewisse Personen(gruppen) an, die halt nunmal Juden sind.
warum nehmen diese ritter der wahrheit nicht etwas von ihrem hart erschriebenen geld und starten eine kleine expedition???
als ziele könnte ich mir sehr gut neu schwabenland oder gleich die hohle erde vorstellen.
ach ja ich vergass die militärischen speerzonen...
aber wie geil wäre das: ein expeditionsteam von secret.tv mit dazu gehörigem kamerateam... unterwegs richtung pol... wärend live die kamaras laufen wird das kamerateam von soldaten aufgefordert abzudrehen.ach ja das geht nicht, könnte ja am ende alles ganz unspektakulär sein und die bücher würden sich nicht mehr verkaufen.
Lieber Fabs... [smiley=crazy.gif] Ich kann Dir nur empfehlen mal das ein oder Andere von dem guten Udo zu lesen.
Beispielsweise war er mit Stefan Erdmann zwei Wochen in Ägypten bzw. den Pyramiden unterwegs. Woraus ein hochinterressantes Buch und ein Film entstanden sind.
Außerdem ist der Mann permanent am rumreisen und forschen, was auch in vielen seiner Bücher zu sehen ist. In "Hände weg..." ist z.B. ein Bild wo er in Südamerika nach Höhleneingängen sucht.
Viele Dinge die er schreibt hat er selbst erlebt bzw. untersucht. Also der Vorwurf ist wirklich nicht gerechtfertigt.
Bin mir sicher die Pole hätte er auch schonmal unsicher gemacht, nur blöderweise sind die militärisches Sperrgebiet, wo erstmal geschossen und dann gefragt wird.
Grüße