Der (mögliche) Grun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der (mögliche) Grund für die Verbrechen

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,088 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1302130750]

In vielen Postings hatte ich bereits darauf hingewíesen, daß es seitens derer, die Linke als "Elite" bezeichnen, immer wieder zu unvorstellbaren Handlungen - insbesondere (aber nicht nur) an Kindern kommt.
In diesem Zusammenhang hatte ich bereits u.a. auf den sogenannten Franklin-Cover-Up-Skandal einerseits und eine aktuelle Liste andererseits hingewiesen, in die ich Dank dem Freund eines Freundes  ;D Einblick nehmen durfte und die von einem ehemaligen (und seinerzeit sehr bekannten) Journalisten zusammengestellt wurde.

Ich bin damals auf diese Spur geraten, als ich im Fall Marc Deutroux recherchierte und wünschte mir noch heute, ich hätte da nie hinein gestochen.
Die, mittlerweile leider vollkommen in Vergessenheit geratenen, Umstände um diesen Fall, die vielen Menschen, die darin involviert waren und plötzlich starben, die Aussagen der Zeugen X1 und X2, sowie die Recherchen einiger professioneller Journalisten, die mir ihr Material zur Verfügung stellten, ergaben ein Bild, das einen nur schaudern lassen kann.

Lange Zeit hatte ich jedoch ´nicht die leiseste Idee, was der Grund für all diese Abscheulichkeiten sein könnte. Anfangs dachte ich, der Parasit würde seine direkten Untergebenen auf diese Weise erpreßbar machen, um sie beim geringsten Verstoß direkt ans Messer liefern zu können.
Doch schon von Anfang an erschien mir diese Theorie als unrealistisch. Man hätte das Ganze beispielsweise auch über Betrug abhandeln können. Warum müssen dafür Kinder so bestialisch gequält und ermordet werden?

Dann kam ich über ein (sehr banales) Buch eines bekannten Autors auf die Spur, die ich momentan verfolge. Nicht, daß er über dieses Thema geschrieben hätte. Nein, er verwendete nur den Namen "Moloch" für einen seiner Hauptprotagonisten.

Diesen Namen hatte ich schon mal gehört. Ich hatte mir bloß nichts dabei gedacht.

Moloch ist ein kanainitischer "Gott". http://de.wikipedia.org/wiki/Moloch_%28Religion%29
Auffallend sind zwei Dinge: Dieser Gott wird als Stier dargestellt und ihm wurden Menschen - zumeist Kinder - auf bestialische Art und Weise "geopfert".
Der Stier läßt nur einen Schluß zu: Hier handelt es sich um Enlil, den Himmelsstier. Zu diesem "Gott", der auch unter vielen anderen Namen auftrat, habe ich schon so viel geschrieben, daß ich das jetzt nicht mehr wiederholen werde.
Nur so viel: Enlil ist ein "Donner"gott, er schleudert Blitze, er wird als Himmelsstier bezeichnet und mit dem Planeten Jupiter dargestellt.

Es gab ihn nicht nur bei den Kanainitern, sondern unter dem Namen Taranis u.a. auch bei den Kelten. Andere Namen sind Baal, Kronos.
Zumindest sind von diesen "Göttern" ähnliche Abscheulichkeiten überliefert. So forderte Taranis von seinen Anhängern Menschenopfer (ebenfalls häufig Kinder), die in eine Strohpuppe eingeflochten wurden, welche dann angezündet wurde.

Meine Vermutung: Diese Religion hat überlebt und ihre Anhänger betreiben die unmenschlichen Praktiken bis heute.
Im Mittellater wußte man (möglicherweise) darüber bescheid, denn es gab häufig Beschuldgungen in die Richtung von Menschenopfern wenn Kinder spurlos verschwanden.

In unserer heutigen Zeit scheint man einfach darüber hinwegzusehen. Ich will gar nicht wissen, wie viele vermißte und niemals aufgefundene Kinder diesen Schlächtern zum Opfer gefallen sind.

10 Antworten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ein freund eines freundes (FEF) hat mir mal von seinen damaligen jugentlichen aktivitäten als satansjünger erzählt. er war in einer gruppe die sich in einem keller ihren tempel eingerichtet hatten und dort orgien und rituale abhielten. die rituale bestanden darin lebendige tiere zu opfern. dem oberguru war das aber nicht genug und er beauftragte ihn und einen weiteren jünger ihm eine jungfrau für ein großes ritual "zu besorgen". der FEF weigerte sich aber und er kehrte der gruppe den rücken.

wenn man sich nun fragt wie man denn eine jungfrau "besorgt", gibt es leider nur eine mehr oder weniger sichere "quelle" und diese sind unschuldige kinder.

zum thema ritueller missbrauch gibt es hier auch ein thema:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1061318319/0

die thematik ist nichts für schwache nerven oder leute die sich die welt gerne schön reden. wer also meint hier dumme kommentare abgeben zu müssen, kann gleich seine köfferchen packen.

grüße, zak

Antwort
Registered
(@ernsthaft)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

letztens stellte ich einen beitrag über das thema ,,satanische" morde
bolschewistischer untermenschen in einen thread. Aufgrund der bestialischen schilderungen sah ich mich jedoch veranlasst diesen wieder rauszunehmen, da ich selber mehrere tage unter diesem text zu ,,>>leiden<<" hatte... Wie dem auch sei....... Fakten können nicht ignoriert werden, zumindest nicht für immer.... Hartes thema  :-[ :-[ :'( :'(

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Auf Satanismus wiesen auch viele der besagten Recherchen hin. Ich habe damit aber so meine Probleme.

Der Satanismus entstand erst im Zuge des Monotheismus, vereinfacht ausgedrück als "Gegenstück" zum monotheistischen Gott (Enlil).
Heidnische Kulturen kannten zwar auch ähnliche Gestalten und übten teilweise bestialische Praktiken aus, kannten aber kein Wesen, daß mit Satan oder dem Teufel identisch wäre.
So sind beispielsweise Ereschkigal, die sumerische Göttin der unteren Welt oder auch ihr griechisches Pendant Hades keine durch und durch bösen Wesen oder gar erklärte Gegner der anderen Götter.
Auch die Hölle existiert im Heidentum in dieser Form nicht. Man versteht die untere Welt als eben genau das - eine untere Welt und nicht etwa als höllisches Sündenfeuer.
Inanna (Ischtar) konnte in der mesopotamischen Mythologie "Inannas Gang in die untere Welt" sogar diese Welt betreten und einen Deal mit Ereschkigal, die ihre Schwester war, aushandeln.

Dann ist noch störend, wie und woraus das Satansbild im Monotheismus entstanden ist. Meiner Einschätzung nach handelt es sich hier um eine gezielte Diffamierung der rivalisierenden Götterfamilie, der Enkiten.
Laut Atra Hasis Epos wurde die Herrschaft auf der Erde lange vor der Züchtung erster Menschen durch das Los geteilt. Enlil erhielt (einstweilen) die oberirdische Erde, En.Ki erhielt das, was im Original als "Ab.Zu" bezeichnet und von einigen Übersetzern mit Süßwasserozean, von anderen mit "Unterwelt" übersetzt wird.
Tatsächlich befehligte En.Ki jene Arbeiter, die daraufhin (laut Atra Hasis) gegen die existierende Ordnung putschten und die Erschaffung eines primitiven Arbeiters (den Menschen) forderten.

En.Ki ist somit - streng genommen - das Urbild des Höllenfürsten, in dessen unterirdischem Reich sich Menschen zu Tode arbeiten müssen. Dies jedoch auf Geheiß seines Bruders Enlil.

En.Ki ist jedoch keineswegs das Sinnbild des Satan, sondern er ist vielmehr Fürsprecher der Menschen, der die Menschheit mehrmals rettet als Enlil sie vernichten will nachdem sich Götter und Menschen vermischt hatten.

En.Ki ist von allen An.Unna.Ki meiner Ansicht nach das kleinste Übel.
Denn der mieseste von all diesen Wesen war Enlil.

Und es ist Enlils Bildnis, das als Moloch dargestellt wird. Es ist ein Stier und kein Fisch.

Somit - und das ist die neue Erkenntnis, die mich so sehr von den Socken gehauen hat, daß ich sie hier veröffentlicht habe - ist es das gleiche Wesen, das von den Monotheisten als ihr Gott verehrt wird

Diese Kulte von denen ich sprach, müssen viel älter sein, als der Satanismus. Er stammt aus vor-monotheistischer Zeit und konnte die Zeiten wahrscheinlich deshalb überdauern, weil er irgendwie in den Monotheismus eingeflochten wurde.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ganz schön hartes thema!
mir fällt dazu noch was ein, gab es nicht vor ein paar jahren in london fälle von toten kindern aus einwanderer familien die in der themse gefunden wurden. die ermitlungen gingen damals doch auch in richtung satanismus. ich kann mich aber auch gerade ireen.

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: