Der will nicht aufklären der will einfach nur Geld machen und das möglichst einfach.
WORD!
aber das problem ist das die "fans" das nicht sehen werden/wollen.
ähnlich wie dieter bohlen mit lyrischer tiefe gleichzusetzten oder die black eyed pease mit kunst.
für die mit den offenen augen ist das sell out aber für den mainstream ist das was gaaaanz tolles... 😎
für die mit den offenen augen ist das sell out aber für den mainstream ist das was gaaaanz tolles...
Das ist Deine Meinung. Ich seh das eher andersrum. 😎
Im übrigen gefallen mir seine Bücher aus anderen Gründen, wegen anderer Themen die er behandelt. Themen die einen persönlich weiterbringen z.B. Oder die Hohle Erde-Thematik. Das ganze Politik-Gedöns, wer gegen wen und wer gut und bös ist, und Juden hin Juden her, interessiert mich nicht wirklich. Man liest es mal, denkt drüber nach und dann ist wieder gut.
Was mich hier stört ist das so getan wird als ob der Mann [u]nur[/u] gegen die Juden geht. Dieses Thema ist nur ein ganz kleiner Teil seiner Themen. Und nochmal, das gewisse Leute bzw. Personengruppen Juden sind, dafür kann er auch nix, er spricht es halt an, und gut.
Aber immer schön entspannt bleiben, jedem das Seine. 😉 Lasst uns doch unsren Jan, und lest Ihr weiter in den Geschichtsbüchern der BRD, in denen mit Sicherheit die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit steht.
Wer da mehr verblendet wird liegt auf der Hand. [smiley=snore.gif]
lest Ihr weiter in den Geschichtsbüchern der BRD, in denen mit Sicherheit die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit steht.
Wer da mehr verblendet wird liegt auf der Hand.
also ich lese nicht nur in den geschichtsbüchern der brd, hab mich auch mit den geschichtsbüchern anderer länder beschäftigt. ;D
also ich kann für mich ganz klar ausschließen mich nur mit der schulgeschichte beschäftige. ganz im gegenteil, eines meiner ersten bücher welches ich bewusst gelesen habe war erich von dänikens "erinnerungen an die zukunft" und von irgend wem "der rote rächer" ;D
wenn ich mich nicht mit den hier behandelt werdenden themen beschäftigen würde wäre ich wohl kaum seit jahren hier.
und noch ein letztes zu juh, ich lese seine bücher auch und sehe regelmässig mal bei secret.tv vorbei. aber wenn juh nicht der mainstream der kopp literatur ist dann ist dieter bohlen auch kein poptitan.
Was mich hier stört ist das so getan wird als ob der Mann nur gegen die Juden geht. Dieses Thema ist nur ein ganz kleiner Teil seiner Themen.
Genau, und weil viele (auch hier) sich hauptsächlich auf dieses Thema beziehen um zu VERSUCHEN JUH
so Einiges zu unterstellen, kann ich das allein aus diesem Grund nur als billig und lächerlich betrachten,
nein soviel Ignoranz und Arroganz ist eigentlich schon Dämlich.
Aber wie stb schon sagte: jedem das Seine...
Nö, das ist nur der Grund warum es verboten wurde