Die Wahrheit über d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wahrheit über die Elite

63 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten
Registered
(@evil-in-a-closet-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@Condor:

Ich nehme mal bezug auf deine Interdimensionalen Iluminaten gottesabkömmlinge.

Eine Rasse die vielleicht älter als unser Universum ist (schließlich kommt sie aus einer anderen Dimension (wobei unsere Geistigen kapazitäten nicht einmal ansatzweise greifen können was eine andere Dimension überhaupt ist oder was diese zu bedeuten hätte)) untergräbt seit Jahrhunderten wenn nicht Jahrtausenden unsere Gesellschaft Inklusieve eventueller verstekter Elite, Landesoberhäuptern und Multinationalen Konzernführern.

Warum nimmt sich eine Rasse die als mögliche personifikatione eines Gottes wohl länger als die ewigkeit Lebt (wobei "Leben" eine an diese Dimension gebundene gegebenheit ist) Jahrtausende Zeit um kontrolle über eine Rasse zu erlangen deren Kultur nur wenige tausend Jahre alt ist?
Wäre es nicht wietaus sinnvoller für sie die Erde einfach zu besetzen? Keine Rebellion der Welt könnte sie stürtzen, auch ohne einen neuen (oder viel älteren?) Jesus Christus würden die Gottesgleichen in Religiösem fanatismus angebetet.

Niemenad könnte dem Priester wiedersprechen wenn er sage Gott selbst sei auf die Erde herabgestiegen und lenke nun die geschehen auf Erden.

99% der Erdbevölkerung würden sich der Religion Kompromis- und Hoffnungslos hingeben.

Wären sie besonders Schlau würden die Interdimensions Iluminaten Götter eine neue Relligien einführene welche die Menschheit absolut versklavt und sie sämtlichen Nutzen aus der Menschheit ziehen lassen würde, welchen nutzen sie sich auch immer von den Menschen versprochen haben.

Und damit wäre ich wieder bei meiner Ausgangsfrage:

WARUM untergraben sie uns, WESHALB betreiben sie einen solchen aufwand dabei und WIESO zeigen sie sich uns nicht?

Einem Gott würde niemand wiedersprechen...

mfg

Evil in a Closet

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Oh, nach meiner letzten Antwort kam genau der Richtige  😉 Spaß, hihi

WARUM untergraben sie uns, WESHALB betreiben sie einen solchen aufwand dabei und WIESO zeigen sie sich uns nicht?

Diese Fragen stelle ich mir auch immer wieder.

Dann frage ich mich noch was Jesus Christus damit zu tun hat?

Und wenn es tatsächlich Reichsdeutsche gibt, die die Armee Gottes in dem
Armaggeddon Szenario spielen frage ich mich wieso diese Illuminaten die
Deutsche Absetzbewegung mitten im zweiten Weltkrieg haben entkommen lassen.

Oder ist es so das die Reichsdeutschen falls sie denn kommen für die Illuminaten,
die Drecksarbeit erledigen und alle Armeen auslöschen, ohne das die Reichsdeutschen
das wissen? Die feindlichen Armeen (China, Nato, Amis, Russen) müssen ausgelöscht
werden, aber gleichzeitig ist das dann auch ein Vorteil für die Illuminaten.

Ich frag mich, ob die Illuminaten genau so mächtig sind die Reichsdeutschen zu vernichten.

Ob man Interdimensionale Wesen überhaupt ausschalten oder verjagen kann?

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie die sonst verschwinden sollen.
Vielleicht haben die Reichsdeutschen schon irgendwelche Interdimensionalen
Waffen entwickelt gegen diese Illuminaten.

Dann frag ich mich wofür die Illuminaten die Menschen überhaupt brauchen?
Die können doch selbst sicher alles besser, wofür brauchen die dann uns?
Wer weiss das schon alles?  😕 😕 😕

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Jesus gibt sich für solchen Quatsch nicht her. Ganz einfach.

Nein, es gibt keine Armee der Reichsdeutschen unter Gottes befehl, das ist Nazi-Propaganda. (in Reinform). Du bist im Braunen sumpf gelandet, lässt sich auch dran ablesen das du China, Nato Amis und Russen als Feinde bezeichnest. Also Echte Rechte Propaganda.

Ich weiß das alles, danke das du fragst.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Jesus gibt sich für solchen Quatsch nicht her. Ganz einfach.

Nein, es gibt keine Armee der Reichsdeutschen unter Gottes befehl, das ist Nazi-Propaganda. (in Reinform). Du bist im Braunen sumpf gelandet, lässt sich auch dran ablesen das du China, Nato Amis und Russen als Feinde bezeichnest. Also Echte Rechte Propaganda.

Ich weiß das alles, danke das du fragst. 

Oh, mann, du verdrehst mal wieder alles nach "Rechts"
um mich als Dritt-Reich-Nazi hinzustellen!

Deine Antwort ist nicht die Weisheit letzter Schluß wie so immer. Und meine auch nicht,
das sind nur Möglichkeiten um eure Kleingeister ein wenig zum wachsen zu bringen.
Und vielleicht antwortet sogar jemand auf den ein oder anderen Beitrag von mir und weiss
mehr als ich und alle anderen hier im Forum.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Oh, mann, du verdrehst mal wieder alles nach "Rechts"
um mich als Dritt-Reich-Nazi hinzustellen!
na du musst schon zugeben das es nach rechter propaganda klingt...  😕

und dieses reichsdeutschen ding, deine feindbilder und dein glaube über so maches thema das du hier raus hängen lässt die vermutung zumindest entstehen kann das du da schon so, sagen wir hin tendierst  😉

Antwort
Seite 9 / 13
Teilen: