Die Wahrheit über d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wahrheit über die Elite

63 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ja, meine ich auch Pi, die aussieht wie ein Tor
(die beiden "Türme" sind auch mit dabei. Sie stellen symbolhaft das WTC dar),
hab jetzt nicht an die Schreibweise gedacht.

Wie ich vom Satanisten zum Gesandten Gottes komme.
Ganz einfach. Die Illuminaten sind zwei Seiten, die Gute
Seite und die Schlechte Seite und beide Parteien arbeiten
so wie das für mich aussieht zusammen.

Sie sprechen sich klar ab, wann es Zeit wird für was Schlechtes oder für was Gutes
und wie das oder die Ereignisse aussehen sollen.

Das ist für mich die logischste Antwort.

Und falls doch Aliens mit im Spiel sind, dann arbeiten sie mit den Gesandten des Guten
Gottes und mit den Gesandten des Bösen Gottes zusammen. Vielleicht gibt es auch nur
einen Gott der die Gute und die Schlechte Seite verinnerlicht hat. Vielleicht sind diese Aliens
die Gottesgesandten selbst, weil sie schon seit vielen Millionen Jahren existieren und
dementsprechend Weise genug sind und deshalb fähig sind die Aufgabe die Menschen
im geheimen durch verschiedene positive wie negative Ereignisse zur Menschwerdung zu erziehen.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Übrigens wer nicht glaubt das die Illuminaten die zweite Ankunft von Jesu Christi
vorbereiten sollte sich mal diesen Film nochmal anschauen.

Also ab 2:50 min bis 3:00 min wird die Ankunft des Messias gezeigt, sie wird auch
unter dem Dach des Kapitols von Washington als malerisches Bild prophezeit. Und ich denke das diese
"Prophezeiung" keine Prophezeiung ist, sondern das Ziel ihres Plans für das ende des jetzigen Zeitalters.
http://www.youtube.com/watch?v=sYzSWLcM_a0

Ich habe das auch bei anderen unabhängigen Quellen ganz abgesehen von diesem Kanal gelesen,
das die Illuminaten die Ankunft von Jesu Christi vorbereiten. Wenn ichs wieder finde poste ichs.

Das Leben ist halt nichts anderes als eine greifbare Illusion! (wie das Holodeck aus StarTrek)
um Erfahrungen zu machen und wer die Erfahrungen zu ernst nimmt lebt in einer perfekten Illusion.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@venus)
Active Member

Es gibt keinen Gott. Gott ist ein Konzept dass erfunden wurde um das Gute und Böse zu kategorisieren. Dadurch ermöglicht sich die Illuminati Kontrolle durch das Rechtssystem. Das Rechtssystem wird verwendet um Menschen zu kontrollieren und um sie zu überwachen und um Krieg zu rechtfertigen. Das ist alles sehr intelligent aufgebaut worden aber ich bin zu müde um jetzt im Forum zu antworten. Das mache ich gegen 21 Uhr. Ich wünsche dir einen angenehmen Schlaf und positive Energie. Es ist schön zu wissen dass es Menschen wie dich gibt. Dir ist es egal ob andere lachen. Du lässt dich nicht verbiegen. Dein geistiger Standpunkt gleicht einem Berg der sich nicht bewegt oder verschieben lässt vom kalten Wind diverser Menschen. Du bist wunderbar und bleibe so wie du bist. Schreibe was immer du für richtig hälst. Die Leute im Forum brauchen solche Geister wie dich, sie lachen im Forum, aber tief im Inneren lauschen sie dir mit größtem Interesse und sie bewundern dich sogar weil sie selbst sich nicht trauen so offen zu denken und ihre Meinung zu erklären.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das ein Gott jemanden Braucht um seine Ankunft vorzubereiten?!? Die Illuminaten sind scheinbar ja Satanisten und beten zu Jesus, also ist Jesus der Satan und das Christentum bringt euch allen das "licht".

Schade das man nicht zu der einzig wahren Religion konvertieren darf sondern reingeboren werden muss.

Dämliche Christusfanatiker.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Dämliche Christusfanatiker.

@Rinnsal
Mit Christusfanatikerei hat das nichts zu tun. Einfach mal
abwarten wie sich der Thread hier in ein paar Wochen
entwickelt hat, dann darfst du auch mal ins Forum kacken  😀

Antwort