Angela Merkel – Ist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angela Merkel – Ist Sie die Antichristin?

45 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1310780511]

Hallo,

ich habe mir heute folgende verrückte Frage gestellt,
wenn die Offenbarung aus der Bibel sich momentan
tatsächlich erfüllt. Dann wird es trotzdem nicht einfach
werden, die vier Reiter der Apokalypse zu entlarven.

Angela Merkel könnte die Antichristin sein, gerade weil
sie im moment viele diplomatische Beziehungen pflegt.
Ist auch typisch für den Antichristen. Hinzu kommt,
das Sie aus der CDU ist und das die CDU auch oft als
schwarze Partei erwähnt wird, ist noch ein weiterer Hinweis dafür.
Das der Antichrist die Menschheit in den Untergang führt ist auch
ein Hinweis und das passiert gerade in der BRD und in Europa.
Und die Auswirkungen dürften weltweit bald zu spüren sein.

Obama hingegen könnte der falsche Prophet sein,
weil er derjenige ist der Macht über eine der mächtigsten Armeen der Erde
verfügt und weil Menschenmassen anfangs zu ihm aufgeschaut haben,
als sei er der Erlöser. Das sind Dinge die für den falschen Propheten sprechen.

Dann bleibt noch eine Frage offen um die ungleiche Dreifaltigkeit zu vervollständigen.
Wer ist dann Satan? Vielleicht wird noch in diesem Jahr jemand in Erscheinung treten,
der gute Kontakte zu Obama und Merkel pflegt.

Diese Person könnte vermutlich mehr Macht als die beiden haben und eigene Ziele verfolgen.
Ich denke das die Führung des amerikanischen Militärs mehr Macht hat als Obama
und die anderen Politiker und glaube das sich diese Person innerhalb des U.S. Militärs befinden könnte
und schon bald in Erscheinung tritt.

44 Antworten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Angela Merkel ist in der DDR aufgewachsen. Die sozialistische Ideologie hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich die relegiöse Lehre in diesem Bereich der Erde nicht weiter verbreiten konnte. Als Tochter eines in der christlichen Glaubenslehre unterichteten Manns wird sie wohl christlich erzogen worden sein. Aus diesem Zwiespalt heraus konnte sie nicht so christilich werden wie sie christlich sein würde, wäre sie andernorts aufgewachsen. Insofern ist sie weniger christlich als der gemeine Christ, ob man daraus schließen kann das sie Antichrist ist, weil sie unter der Nulllinie eines christlich erzogenen Menschen aufgewachsen ist, ist eine philosophische Frage.
Per Definition könnte man sie als "Antichrist" bezeichnen, was aber genausogut auf alle Christen zutrifft, die in einem nicht christlichen Ideologiesystem aufgewachsen sind. Und im Endeffekt ist es mir an sich eh egal, da ich einen feuchten auf das meistverkaufte Schundbuch der Welte also der Bibel gebe. Und somit auch wenig bis nichts davon halte, was diese Glaubenslehre als Wahrheit und Anspruch aussendet.

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Also, in dem Fall schicke ich einen Beschwerdebrief an Satan persönlich!

Antwort
Registered
(@ichdenkmeinteil)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

ok also ich halt ja nix von religion und so und das in jeder hinsicht ;D

nur wegen deinen "satan" der mit merkel und obama kontakte hat und mächtiger ist und eigene ziele verfolgt  schonmal an china gedacht nur so als beitrag ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich glaube es geht nur um die Rolle, nicht um das Geschlecht oder die Person.
China oder ein Führer Chinas kann nicht die Rolle Satans übernehmen.
Es muß irgendeine Person sein, die direkt mit dem Antichristen und dem falschen Propheten in Verbindung steht.
Vielleicht geht es sogar doch das China für den Satan steht, wenn man das aus einer anderen Sichtweise betrachtet,
denn unsere Wirtschaften sind miteinander direkt verbunden, das könnte der Schlüssel sein.
Die europäische Wirtschaft, amerikanische Wirtschaft und die chinesische Wirtschaft, das sind die drei größten.

Diese drei wissen nicht von ihren Rollen. Sie werden unwissentlich die Offenbarung aus der Bibel auslösen.
Ich weiss selbst nicht, ob das möglich ist. Da muß man einfach mal alles genau unter die Lupe nehmen und
sehen wie sich das entwickelt. Wir können nur zuschauen, nicht eingreifen und zusehen wie sich die Offenbarung
vielleicht erfüllt. So ist das leider.

Im Endkampf könnte Jesus vielleicht für alle Völker (Bürger) stehen, die sich am Ende zur wehr setzen.

Die Offenbarung wird auf jedenfall nicht so aussehen wie man sie von Filmen her kennt.
Sie wird eher subtil und überraschend sein und sich in einer ungekannten Weise erfüllen.

Antwort
Seite 1 / 9
Teilen: