Neeiiiiiinnnn nicht fragen. Bitte bitte nicht nachfragen. Sonst kommt der nächste Schwung als "Erklärung".
Einfach ignorieren. Nur wundern und ignorieren. Und lächeln ;D
ok ok, du hast recht! die frage bitte einfach vergessen! ich lächel einfach etwas ;D
@Venus
Ich bin noch auf der Suche nach Antworten und bin da auf Widersprüche gestoßen und auf andere Sachen.
Aus Quellen weiss ich das die Illuminaten alle Kriege und humanen Stiftungen finanziert haben,
sowie verschiedene Sachen inszeniert und koordiniert haben. Sie haben auch die Flucht
der Reichsdeutschen in die Hohle Erde inszeniert und koordiniert mit Hilfe der russischen
Illuminatenregierung. Ich habe auch gelesen das die Illuminaten die Ankunft von Jesu Christi vorbereiten sollen!!!
Sie haben aber auch verschiedene Rituale verfolgt, wie zum Beispiel den Einsturz des World Trade Centers.
Das World Trade Center bestand aus zwei Türmen diese beiden Türme stellen auch wie ich in einer Doku
erfahren habe die Zahl Phi da, also das Pi-Zeichen und die zwei Türme stehen für ein Tor so wie das
Pi-Zeichen, aber für ein Tor in eine Neue Zeit, das Wassermannzeitalter. Als die beiden Türme einstürzten
begann damit eine 12 jährige Periode bis zur Erscheinung des neuen Wassermannzeitalters und der zweiten
Erscheinung von Jesus Christus, die wir bald haben.
Die Elite wurde so wie du sagst von Interdimensionalen Wesen vereinnahmt oder ersetzt,
also von zwei Alienrassen (die Pharaonenaliens die für die Reptoiden arbeiten und helfen
die Menschheit zu versklaven und letztendlich die Reptoiden die sich mehr oder weniger im Hintergrund aufhalten)
Und da liegt auch der Knackpunkt wenn eine Alienrasse ein junges, dummes Volk versklaven will,
warum müssen die dann soviele Dinge nach bestimmten Mustern, Zahlen und Ritualen inszenieren und koordinieren?
Könnte es denn nicht etwas anders sein?
Ich habe über deine Theorie viel nachgedacht und bin zu einem Entschluß gekommen, das die Illuminaten
in Wirklichkeit abgesandte Gottes sind. Ich meine damit das diese Abgesandten über diese Realität und die
Realität das Gott und die Engelwelt tatsächlich existieren bescheid wissen.
Sie erziehen den Menschen mit verschiedenen Ereignissen und lassen ihn so verschiedene Erfahrungen durchleben.
Wieso sollten denn dann die Illuminaten, wenn sie den Menschen feindlich gesinnt sind wollen, das dann
Jesus Christus bald wiederkehrt, das macht für mich irgendwo auch keinen Sinn, wenn eine interdimensionale
Alienrasse will das es uns die nächsten tausend Jahre im Wassermannzeitalter blendend geht.
Übrigens habe ich in meiner Grundschulzeit gelernt, das dass Dreieck mit dem Auge, das allsehende
Auge Gottes sein soll, das hat mir ein Pfarrer damals so gesagt.
Und noch etwas ich glaube das es die Illuminaten schon immer gegeben hat und immer geben wird,
weil ich damit rechne das nach dem Wassermannzeitalter wieder eine Katastrophe inszeniert wird,
die das neue Zeitalter einläutet. Es wird zwar die nächsten 1000 Jahre Frieden geben aber die
Illuminaten werden immer unter uns sein oder zum richtigen Zeitpunkt erscheinen.
Anscheinend bestimmt die Menschheit nicht alleine ihr Schicksal, sie wird geführt im Guten wie im Bösen
und ich denke das es auch ein oder mehrere Gründe hat. Zum einen das eine hochentwickelte Rasse irgendwann
selbst zum Gott werden kann und das wollen die Illuminaten verhindern, weil es immer nur einen Gott geben kann,
der das Universum zusammenhält, deshalb haben wir zwölf Zeitalter die wir unterschiedlich durchlaufen.
Wer weiss was nach so einer 12-Zeitalter-Periode mit einem geschieht, wenn er sie durchlebt hat.
Geht wahrscheinlich wieder von vorne los. Ist schon komisch, wenn man in einer Welt voller Lügen lebt
und immer wieder in so eine Welt hineingeboren wird.
Wer weiss vielleicht werden sich die Illuminaten in tausend Jahren nicht Illuminaten nennen, sondern anders und
sie werden auch andere Zeichen haben als die Pyramide mit dem allsehenden Auge Gottes.
Würde es die Illuminaten nicht geben würde das Chaos regieren und ich meine das richtige Chaos.
Stellt euch mal vor nur eine hochentwickelte Alienrasse könnte in die Vergangenheit reisen, die könnten
die kompletten Zeitlinien durcheinander bringen.
Wenn die Illuminaten aus interdimensionalen Wesen bestehen, die dem Menschen nicht wohlwollend gesinnt sind,
wieso bereiten sie dann die Ankunft von Jesu Christi vor mit einer tausend jährigen Ära des Friedens?
Übrigens haben sie auch den Reichsdeutschen die Flucht in die Hohle Erde ermöglicht um dann wieder
als Menschheitsretter aufzutauchen?
Die Invasoren schaufeln doch nicht ihr eigenes Grab nur um ihre Ziele zu erreichen.
Das ist doch total widersprüchlich.
Ich bin echt gespannt auf die Antworten! 🙂
Die logischste Antwort um die Illuminaten zu erklären ist ganz einfach
die Tatsache, das sie doch abgesandte Gottes sind, auch Evolutionswächter genannt.
@Erutan: Bist du sicher das Phi gemeint ist und nicht Pi? Phi sieht für mich mal so garnicht nach WTC aus...
[table][tr][td]Phi:
[/img][/td][td]Pi:
[/img][/td][/tr][/table]
Die logischste Antwort die Illuminaten zu erklären ist folgende: Sie sind
a) Keine Mythologischen wesen
b) Ein Alter Geheimbund der sich mittlerweile aufgelöst hat und wohl im Rentenheim Dimpolfing auf Seniorentanzabende geht.
c) Dan Brown
Was du aber wissen willst ist wie dein gesamtes Konstrukt mit
a) Reptiloiden
b) Interdimensionalen Illuminaten
c) Heilsbringenden Christen (finds übrigens fies das die anderen 3 bis 4 Mrd. Menschen nichts zu sagen haben sollen und seltsam das immer die Reichsdeutschen (Also Polen und Sudeten zum Beispiel) so hochstilisiert werden)
d) Pharaonenaliens
zusammenhängen kann.
PPS: Schon interessant wie man vom Satanisten zum Gesandten Gottes werden kann (bezogen auf die Satansanbetenden Illuminaten)...