die bank vergibt also weitere kredite mit dem geld?
...beispielsweise an agypten, oder libyen (wo noch beachtliche ölvorkommen als hypothek in beschlag genommen werden können) ?
faszinierend.
@ sequenzer
persönlich werden gehört nun mal zu solchem Forum. Wir sind individuen die persönliche Meinungen und Ansichten haben. Fazit: ohne persönlich geht doch nichts. 😉 Inhalte der Beiträge sind rein persönliche, individuelle Dinge. Keiner kann nen Beitrag schreiben ohne persönliche Meinungen einzubringen. Meine Meinung.
Um den Minister ... weisst Du; mich ärgert immerwieder das sich ein Trittin mit Ducemanier in den Bundestag setzt, über einen sich entschuldigen Politiker ablästert wo er doch der Knecht eines Polizistenschlägers und Kriegstreibers ist. Sebstherrlich, mit grossem Lachen, mit verschränkten Armen hat der den Guttenberg abgeurteilt wo er selbst noch vor Jahren um seinen grössten Cheffe, den größten Kriegstreibenden verlogenen Friedensfreund, der nicht umsonst den Farbbeutel an den Kopf geschmissen bekommen hat, gezittert hat.
Genau wie diese verpisste Claudia Roth jetzt über Guttenberg urteilt ... soll die verkommene grünenziege nicht vergessen das sie bei einem Castortransport vor ihren eigenen Leuten, mit Polizeischutz und rotem Schal, flüchten musste ... damals war die Dame in der Regierung. Fakt ist: den grauen Eminenzen der Politik, welche selbst Bescheissen, korrupt sind bis der Arzt kommt, egal welcher Partei zugehörig ( Gabriel ist der beste... ein Ziehsohn des Volksverarschers Schröder der Putin als nen lupenreinen Demokraten platziert hat! ) ging der zu Guttenberg auf den Sack. nen 39-ig jähriger Politiker mit Ausstrahlung ... Das geht garnicht. Nen, in der Bevölkerung beliebter Politiker ... das geht überhaupt nicht. Der Fischer sollte dereinst beliebt gewesen sein? Ehrlich; den mochte keine Sau ... Das ist dem sebstherrlichen Trittin damals aber nicht aufgefallen ... war ja sein Chef .... zwei verlogene Pissköpfe. Es ist Wahlkampf. Bildet sich keiner ein das die Opposition nur fürs Dummvolk gegen den Guttenberg gewettert hat. Jede so " aufrichtige" Oppositionspartei hat nen Schwarzes Schaf gehabt mit dem sie viel seichter umgegangen ist.
Wenn ich nur an diesen APO Fischer denke .... wenn ich diesen Ducetrittin von letzter Woche denke ... der Guttenberg hat die Leute nur mit ner Dr. Arbeit verarscht ... Die friedensliebende Grünenpartei hat unsere Soldaten in alle Welt verschifft und den Castor verteidigt. Der Schröder hat den Putin gebumbst damit er nach seiner Kanzlerschaft bei Gaspipapo ( Putins teilhaberschaft ) unterkommt. Wer von diesen verlogenem Pack hat das recht einen Guttenberg zu verurteilen? Klar der Mann hat nen Adelstitel ... darauf ist geschissen. Das war endlich mal nen Politiker der sich eingesetzt hat un nicht 60-ig Jahre alt war.
Grüße,
Andreas
@ Andreas
Ich finde es ja vollkommen richtig, dass du auf die SPD und die Grünen draufhaust. Zurecht meiner Meinung nach, aber das du Guttenberg hier schön redest macht die gesamte Aussage deines Beitrags zur Farce. Insofern willst du hier einfach nur Unrecht mit Unrecht aufwiegen, was komplett daneben ist. Keine Ahnung wie du zu deiner Überzeugung kommst, allerdings empfehl ich dir dahingehend nochmal deine Position zu Guttenberg zu überdenken. Erst recht, wenn man sich vor Augen führ wie hier medial im Zusammenhang manipuliert wird.
na ja
das bild was du von gutti hast ist etwas verklärt.
zum einen ist er ein medienprodukt der bildzeitung. sie hat wesenlich sein "können" publiziert.
konkrete gibt es das so nicht.
daneben hat er mit der doktorarbiet nicht nur verarscht, dass machen viele, er wollte durchsetzen, wer erwischt wird hat kein konsequenzen zu tragen. das ging nur mit einer hammerharten lügenverteidigung.
absolutes no go.
und dann solltest du dich mal mit seiner "bundeswehrreform" beschäftigen.
abgesehen dass die umsetzung zur zeit völlig ohne konzept ist, nur aktionismmus, also typisch gutti, ist das ziel was?
eine in organisation und waffentechnik hochmoderne eingreiftruppe.
genau das was die amis als hilfstruppe im ausland haben wollen.
gutti ist bekennender transatlantiker. 😕
alles klar 😛
sorry, aber das gehört glaub ich, in nen anderen threat!?