Der kommende Aufsta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der kommende Aufstand

63 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[split] [link= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1294671141/0#0 ][splithere][/link][splithere_end]

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Schon komisch wie hier geistige Leere herscht. Erschreckend eigentlich. Aber was soll man sonst erwarten. Es geht den Leuten in Deutschland wohl noch nicht nicht dreckig genug. Es leiden zwar Millionen an Depressionen, was man durchaus mit den Verhältnissen in Einklang bringen kann in denen wir leben, aber das scheint wohl kein hinreichender Grund zu sein, sich dieser Zustände zu entledigen.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ich glaube, Aufstände in der Form, wie sie in Tunesien herrschen, können wir in Deutschland vergessen. Das ist vielleichgt auch gar nicht so schlecht, denn bisher wurden diese Aufstände immer dazu genutzt, um klammheimlich das nächste Drecksregime zu etablieren. Während die Menschen in den Straßen bluten um das eine Regime loszuwerden, sitzt gleich das nächste auf dem Thron und "bedankt" sich herzlich.

Ich bin eher dafür, daß man das Marionettenregime kontrolliert und mit Bedacht absetzt - und dann sofort dafür sorgt, daß sein Platz für immer und alle Zeiten versiegelt wird damit darauf nie wieder jemand Platz nehmen kann.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Klingt ja gut Erutan, fragt sich nur wie das gehen soll. Klingt für mich zum momentanen Zeitpunkt leider utopisch.

Schon komisch wie hier geistige Leere herscht. 

meinst Du hier im Forum oder hier in der Deutschland GmbH ?

Es geht den Leuten in Deutschland wohl noch nicht nicht dreckig genug.

das könnte aber bald soweit sein, gedulde Dich noch ein bißchen...

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Ich glaube, Aufstände in der Form, wie sie in Tunesien herrschen, können wir in Deutschland vergessen. Das ist vielleichgt auch gar nicht so schlecht, denn bisher wurden diese Aufstände immer dazu genutzt, um klammheimlich das nächste Drecksregime zu etablieren. Während die Menschen in den Straßen bluten um das eine Regime loszuwerden, sitzt gleich das nächste auf dem Thron und "bedankt" sich herzlich.

Ich bin eher dafür, daß man das Marionettenregime kontrolliert und mit Bedacht absetzt - und dann sofort dafür sorgt, daß sein Platz für immer und alle Zeiten versiegelt wird damit darauf nie wieder jemand Platz nehmen kann.

Solange das Regim nicht vollständig zerstört wird, wird es keimen und seine Stilblüten treiben und damit starke Riße in ein mögliches neues System verursachen.

Humm ich seh das nicht so, zumindest kann ich es mir nicht so vorstellen, das es eine friedliche Änderung gibt. Die Veränderung von Verhältnisen ist nur durch Revolution dem Muster der französischen nach zu erreichen. Erst nach dieser blühte die Aufklärung und eben eine zweite Aufklärung wäre aus meiner Sicht der Dinge dringend nötig. Eine deren Gendanken die Menschen aber nur dann erreicht, wenn sie direkt davon betroffen sind, ja vielmehr auch die "Zeit haben" sich damit zu beschäftigen. Dies ist meiner Meinung nach nicht möglich solang die Menschen dem Arbeitstrot und Alltag nachgehen.

@Stb beides, weil zu dem Zeitpunkt als ich dies geschrieben hab, ja keine weitere Diskussion hier stattfand, aufgrund der Abschneidung nicht sachdienlicher Inhalte. Zum anderen in Deutschland, weil durch Selbstzensur der etablierten Presse geistig man nur von links nach rechts geschaukelt wird an sich aber gleichsam Stilstand herrscht.

Antwort
Seite 4 / 13
Teilen: