Der kommende Aufsta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der kommende Aufstand

63 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

So, mal zur Verdeutlichung:

Widerstand würde nach folgendem Schema ablaufen:

1. Aufforderung an die Parteien zur Auflösung bzw. zur Rückgabe ihrer Privilegien und Rückstufung zu normalen Vereinen.

Nun müßten sich die Beschuldigten (eigentlich) den Anschuldigungen in einer offenen Diskussion und öffentlichen Diskussion stellen.
Das wird jedoch nicht geschehen, da sie diesen Disput zwangsläufig verlieren würden.

2. Hausarrest und Zwangsentmachtung für alle Politiker und Etablierung eines demokratischen Systems nach Vorgaben des Grundgesetzes.

Das werden die nicht mitmachen. Sie werden die Polizei als Privatarmee gegen die Widerständler einsetzen. Da dies nur bei einem Angriff möglich ist, der sich gegen das Land richtet, werden sie den Widerstand als Terror dekralieren.

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Interessanter Text.

Es fehlt nur allein eine Aussage darüber wie es zum Umsturz kommt. Mal davon ab OB dieser den wirklich gewollt wird.

Sicher ist ein überwältigende Mehrheit der Bevölkerung Unzufrieden mit dem Bestehenden. Allein die Frage die sich nicht beantworten lässt, ist wie sich diese aus sich selbst heraus reformieren kann.

Mir fällt ehrlich gesagt auch keine sinnvolle Lösung ein, denn wenn wir ehrlich sind, ist jeder Aufstand in letzter Konsequenz Tabula Rasa. Darauf läuft diese Gesellschaft mit großen Schritten zu. Nur seh ich nicht, wie man Tabula Rasa machen könnte ohne dabei sich die eigene Existenz zu nehmen.

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member

Ähnlich wie Erutan seh ich es auch. Die jetzige Gesellschaft ist sich selbst der Virus.

Wenn wir daran rütteln, werden wir den Hass den wir gegen diese Gesellschaft richten, in starkem Maß reflektiert von ihr, in Form von Polizei und ähnlichem zurückbekommen.

Die westliche Gesellschaft schafft sich gerade den Terror seiner Zukunft.

Antwort
Registered
(@ernsthaft)
Estimable Member

@ erutan reicht mir erstmal zu meiner frage, danke
@ iloveubabe wer sind / wir / und warum         +hassen+ sie die gesellschaft?

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member

@ernsthaft

Kannst du deine Frage mal präziser stellen? Ich versteh nämlich nicht was du überhaupt gefragt hast.

Antwort
Seite 2 / 13
Teilen: