Benachrichtigungen
Alles löschen

Chemtrails?

104 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten
Registered
(@discordia)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Prinzipiell gerne, nur bin ich am dem Tag geplantermaßen nicht in Europa

Antwort
Registered
(@exxlover)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Discordia, jetzt machst Du Dich aber langsam verdächtig 😉 So eine nett formulierte Einladung und Du lässt die einfach im (Chemie-)Regen stehen. ;D

http://www.lnc-2010.de, eine bunter Haufen gesammelter Unfug. Aber für Satire viel zu schlecht gemacht.
Vielleicht, in Bezug auf den Domainnamen, wollen sie nur den Absatz von Tintenpatronen steigern, gibt bestimmt so einige Leute die sich das ausdrucken weil sie all ihre Freunde die keinen Rechner haben damit beglücken wollen.

Aber Manarek & Co., schaut doch mal was für Leuten Ihr da hinterherennen wollt: http://www.krr-faq.de/reg1.php#behnken

Antwort
Registered
(@discordia)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Mea culpa, ich gelobe Besserung, werde meine Familie verlassen, meine Firmen in den Konkurs treiben, wieder nach Europa ziehen und im Raum München auf das Erscheinen des Messias warten, vielleicht aber auch nicht. 😉

Die Herren rund um um die "Neue Deutsche Medizin" und andere reichsdeutsche Gedankenströmungen sind halt Leute mit einer Mission und Hr. Behnke ist eben einer davon.
Ich kann den Hrn. Behnke nicht wirklich einschätzen, aber wenn ich mir ansehe, welche Dinge der von sich gibt, dann kann man zumindest eines sagen, der hat eine Mission, die will er leben, von der ist er überzeugt.
Das ist schon mal ganz gut.
Und ein ehemaliger AWD oder sonstwas Keiler zu sein ist ja keine Schande.
Seine Freunde scheinen jedoch eher gefährdet zu sein, "Säckel", "Commander Robot" sind bereits beide tot und er selbst scheint auch nicht gerade ein gefahrenloses Leben zu führen.
Auch wenn er nur mehr die heile Umwelt auf den Philipinen sieht, vielleicht sollte er sich mal die Kloake in der Manila Bay ansehen und nochmal darüber nachdenken wie kaputt die Umwelt gerade dort ist, dazu muß er vom Nationalmuseum nur zweimal über die Straße gehen.
Nein mal im Ernst, ich würde diese Leute nicht als Spinner abtun, die verstehen halt manche Dinge anders.
Und wenn man sich die Einträge im geistig-frei Forum ansieht, dann verstehe ich ja die Aufregung rund um die Chemtrails gar nicht mehr, schließlich wird dort ja stolz verkündet, daß man nur ein paar CloudBusters Marke Orgon aufstellen muß und schon sind die Chemtrails alle fort.
Also warum diskutieren wir hier eigentlich noch?
Also entweder gibt es die Chemtrails und sie sind eine Verschwörung, oder sie sind sowieso mittels CloudBuster jederzeit vernichtbar und eigentlich kein problem und auch kein Thema mehr.
Oder aber, es ist so, daß hier eine, bislang unbewiesene, Möglichkeit besteht, daß so etwas existiert und die Angst davor macht einige Leute panisch und läßt sie Gespenster sehen und Interpretationen machen, die dieser Angst entspringen.
Das wäre meine Vermutung und die ist bedrückend genug.
Oder aber, es sind Phänomene, die zwar rein logisch erklärbar sind, aber von so manchem eben anders verstanden werden, dann kann man, basierend auf Fakten, auch darüber diskutieren.
Ich gebe ja gerne zu, daß ich mir so eine Veranstaltung gerne einmal ansehen möchte, einfach nur um zu erleben, wie diese Leute das Thema sehen.
Das meine völlig wertfrei.
Nur habe ich am 10. März einen Termin in Toronto und sollte dann am Wochenende wieder bei meinen Kids sein.
Und da geht sich ein Abstecher nach München einfach nicht aus.

Antwort
Registered
(@exxlover)
Active Member

Die Herren rund um um die "Neue Deutsche Medizin" und andere reichsdeutsche Gedankenströmungen sind halt Leute mit einer Mission und Hr. Behnke ist eben einer davon.
Ich kann den Hrn. Behnke nicht wirklich einschätzen, aber wenn ich mir ansehe, welche Dinge der von sich gibt, dann kann man zumindest eines sagen, der hat eine Mission, die will er leben, von der ist er überzeugt.

Ich meine die Mission hat auch einen Namen: Geltungsdrang um jeden Preis.

Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wer irgendwie ernst genommen werden will sollte den verrückten Dunstkreis "Reichsdeutsche" u. dergl. konsequent meiden. Einen Eindruck davon kann sich ja jeder im Netz verschaffen. Seit ca. 3 Jahren habe ich immer mal auf unglaublichkeiten.com (ach schöne Selbstzensur hier, hallo das ist das Gegenteil von Werbung) reingeschaut, einfach aus Neugierde wie weit man das Spiel treiben kann. Wie oft Deutschland schon untergegangen und Adolf zurückgekehrt ist kann man gar nicht mehr zählen. Solchen Leuten macht es scheinbar nichts mehr aus sich ständig selbst zu wiedersprechen nur um sich stets auf's neue mit alten Dummheiten in Szene zu setzen.
Also für mich tragen die auf der Stirn geschrieben: "Auf keinen Fall ernst nehmen was hierhinter steckt".

Antwort
Registered
(@axelover)
Active Member

Eben auf wetter.com gefunden. Wusste gar nicht dass die jetzt auch direkt aus dem Irrenhaus berichten.

Die Eispanzer der Pole schmelzen, der Meerespiegel steigt, es wird wärmer weltweit. Solche Meldungen erreichten uns die letzen Tage immer wieder.

Was kann die Erde rreten?

Plan 1: Die Erde wegschieben

Wie die Bildzeitung am Samstag (4.3.2006) berichtete, erwägen Forscher der Stanford University (US-Bundesstaat Kalifornien), die Umlaufbahn der Erde zu verlegen: 1,5 Mio. Kilometer weiter weg von der Sonne. Die würde dann weniger stark auf unseren Planeten strahlen. Die Erderwärmung wäre komplett gestoppt.

Man bräuchte Unmengen an Energie, etwa fünf Billiarden Wasserstoffbomben. Noch ist unklar, wie so was funktionieren soll.

Plan 2: Die Erde verdunkeln

Wissenschafteler der US National Academy of Science haben per Computersimulation ausgerechnet: 55 000 Mega-Spiegel im Weltraum würden ausreichen, um die Sonnenstrahlen zurückzuwerfen, bevor sie unsere Erde erreichen.

Plan 3: Die Sonne abdimmen

Wissenschaftler der Stanford University überlegen, Raketen mit Schwefelteilchen in die Atmosphäre zu schießen. Die Rauchschwaden würden das Sonnenlicht wegdimmen, die Temperaturen auf der Erde zurückgehen.
Nachteil: Der Schwefel würde die Ozonschicht zerstören.

Antwort
Seite 18 / 21
Teilen: