Benachrichtigungen
Alles löschen

Chemtrails?

104 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten
Registered
(@sowelu)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

[left][left][/left]
Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich das erste mal den Begriff chemtrails gehört. Wieder einmal durchstöbere ich das Internet wieder einmal lande ich unter anderem bei den Illuminaten.
Dieses Mal nicht in der Romanversion von Robert Shea und Robert Anton Wilson: Illuminatus. (der erste Teil heißt "Das Auge in der Pyramide"). Originalausgabe der Bücher 1977!!! Neuauflage 1997 / 98
Es ist auch nicht die  WTC-Version wie in 2001 (9+11=20 und 2001 ergibt 3 zusammen 23 also waren es die Illuminaten, so wurde damals gerechnet)
Nein, dieses mal ist es die Illuminaten-Chemtrails-Version

Dann habe ich noch den gesamten thread in diesem Forum gelesen. Nun, vorläufig komme ich zu folgendem Ergebnis und versuch mal ne Art Zusammenfassung:

Was passiert da und warum?
a)
Es sind ganz normale Zeichen für die voranschreitende Zerstörung unserer Umwelt, für die Zunahme des Flugverkehrs, für die Veränderung des Wetter.
Traurig genug, aber so ist es halt. Lasst uns also schnell noch etwas Spaß haben bevor alles vorbei ist.
Dank discordia und seinen sachlichen und sehr informativen Beiträgen kann man dies auch glauben.

b)
Die Deep-Shield-Story stimmt. Es sind die Guten, die im geheimen etwas unternehmen um uns Menschen zu schützen. Die erkannt haben wie zerstört die Atmosphäre ist und die etwas unternehmen, sprich den Schild (the shield) errichten.
Schlimm, sehr schlimm, wenn’s so schlecht um unseren Planeten stehen würde. Aber immerhin, wir können immer noch Spaß haben, denn für uns wird ja gesorgt.
Dank Deep Shield's Ausführungen (siehe www.chemtrails.at) kann mach auch diese Version glauben. Schließlich soll er ein Insider sein.

c)
Es gibt die Verschwörung. Egal ob sie illuminatisch, zionistisch oder wie auch immer heißt. Aber auf jeden Fall finden die Versprühungen nicht zu unserem Schutze statt.
Wer dieser Spur folgt, landet früher oder später auf einer webseite von einem gewissen Norbert bzw. dem BfeD. (einen link möchte ich hier nicht veröffentlichen, da mir diese webseiten zu heftig sind. Außerdem werden diese webseiten (angeblich) ständig gesperrt / zensiert und tauchen dann wieder mit anderem Namen auf)

Aber ein (noch harmlos klingendes) Beispiel:
In den Versprühungen sind zusätzlich zum Aluminiumoxyd und den Bariumsalzen sind dort folgende Stoffe beigemischt (um nur einige zu nennen):
Pseudomonas Aeruginosa (greift das Atmungssystem an)
Serratia marcescens (ist ein gefährlicher Krankheitserreger, der Lungenentzündung verursachen kann)
und
ein einschränkendes Enzym, das in Forschungslabors benutzt wird, um die DNS zu zerschneiden und zusammenzufügen

Wie gesagt, behauptet der BfeD.

Und was tun wir, wenn’s so wäre???
Nun, ich mache immer die Erfahrung von Kopfschmerzen und die kommen primär davon, dass ich mich zulange und zuviel mit den Verschwörungstheorien im Internet beschäftige.

Von daher komme ich jetzt zum Ende. Da ich, wie gesagt, erst seit ein paar Tagen von diesem Phänomen der Kondensstreifen weiß, werden ich erst mal eine Weile den Himmel beobachten um eigene Erfahrungen und Eindrücke zu bekommen.
So lange gildet für mich: nichts neues aus dem Verschwörungs-Sumpf, steht alles schon geschrieben im Roman Illuminatus – erschienen 1977. Nur ein paar neue Mitspieler, ein paar andere Namen (wie chemtrails, HARP) ...

Gruß
Sowelu

PS – nicht vergessen: Objektivität ist das Gegenteil von Schizophrenie ...
:-)[/left]

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Eben auf wetter.com gefunden. Wusste gar nicht dass die jetzt auch direkt aus dem Irrenhaus berichten.

Die Eispanzer der Pole schmelzen, der Meerespiegel steigt, es wird wärmer weltweit. Solche Meldungen erreichten uns die letzen Tage immer wieder.

Was kann die Erde rreten?

Plan 1: Die Erde wegschieben

Wie die Bildzeitung am Samstag (4.3.2006) berichtete, erwägen Forscher der Stanford University (US-Bundesstaat Kalifornien), die Umlaufbahn der Erde zu verlegen: 1,5 Mio. Kilometer weiter weg von der Sonne. Die würde dann weniger stark auf unseren Planeten strahlen. Die Erderwärmung wäre komplett gestoppt.

Man bräuchte Unmengen an Energie, etwa fünf Billiarden Wasserstoffbomben. Noch ist unklar, wie so was funktionieren soll.

Plan 2: Die Erde verdunkeln

Wissenschafteler der US National Academy of Science haben per Computersimulation ausgerechnet: 55 000 Mega-Spiegel im Weltraum würden ausreichen, um die Sonnenstrahlen zurückzuwerfen, bevor sie unsere Erde erreichen.

Plan 3: Die Sonne abdimmen

Wissenschaftler der Stanford University überlegen, Raketen mit Schwefelteilchen in die Atmosphäre zu schießen. Die Rauchschwaden würden das Sonnenlicht wegdimmen, die Temperaturen auf der Erde zurückgehen.
Nachteil: Der Schwefel würde die Ozonschicht zerstören.

Dann kann ich Dir nur zustimmen. Die Vorschläge sind im wahrsten Sinne des Wortes irrsinnig!
Anstatt auf der Erde erst mal aufzuräumen, sucht man schwachsinnige Notausgänge.  :-/

@ sowelu

Eine nette und kurzweilige Zusammenfassung!
Aber vielleicht ist es ja auch ein Mix aus allen drei Varianten oder aus Zweien.  ::)

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@axelover)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Moin,

die "Vorschläge" die Erde aus den Angeln zu haben u.dergl. sind wohl nicht mehr als dass sich jemand hinsetzt und Zahlen dafür ausrechnet. Im Mathematikunterricht nannte man das [u]Sachaufgaben[/u]. In guter alter Bildzeitungsmanier wird dann so ein Geck als Ergebnis ernsthafter Forschung hingestellt. So wird mir auch das Wissenschaftsverständnis, was hier manchmal zu Tage tritt, begreiflich.
Die Beispiele sollten verdeutlichen dass man alles Mögliche ausrechnen kann ohne das dies einen praktischen Nutzen hat. Und wetter.com geht anscheinend davon aus das es ein geneigtes Publikum für so etwas gibt.

sowelu's a-b-c Schema lässt ja erstmal die Tatsachen (ob etwas stattfindet) aussen vor und skizziert nur mal paar Möglichkeiten des warum. (Allerdings sollte man doch erstmal das ob und dann das wie und warum klären, aber na gut) Bei zweien davon sehe ich folgenden Haken: b und c setzen voraus, dass etwas im Geheimen stattfindet. Ohne Verschwörungsansatz kommen diese Ideen gar nicht aus. Eigendlich sind b und c dasselbe, nur einmal sind die Macher die Guten, einmal die Bösen (klingt ein bisschen wie Rabos Weissheiten letzter Schluss).
Nun braucht man nur mal nach [u]Chemtrail[/u] zu googeln und erhält derzeit ca. 138.000 Ergebnisse. Es gibt Webseiten und scheinbar auch Menschen die beschäftigen sich nur noch damit. Da muss man sich schon mal fragen was daran geheim sein soll? Wie schaffen es die Verschwörer alle Beteiligten zum Schweigen zu bringen, aber ein Haufen verrückter Hobbyjornalisten kann sich trotzdem unbehelligt im Netz darüber austoben. Das liese nur den Schluss zu dass der BfeD und die ganzen chemtrail-Seitenbetreiber auch dazugehören. Fehlt nur noch ein entsprechender Netzauftritt und ein paar Foreneinträge dazu, und schon sind die vermeintlich guten Aufklärer selbst die Bösen.

Jedenfalls scheint festzustehen: Verschwörungstheorien sind gesundheitsschädlich:

Nun, ich mache immer die Erfahrung von Kopfschmerzen und die kommen primär davon, dass ich mich zulange und zuviel mit den Verschwörungstheorien im Internet beschäftige.

Hoffentlich bekommen die Chemo-Anhänger nicht noch Angst vorm blauen Himmel. Es wäre schon schlimm wenn einem die Naturerlebnisse zerstört werden nur weil einige Leute wilde Theorien im Netz verbreiten. Denn ich denke bei der ganzen Sache: die Leute sollten einfach mal wieder etwas Zeit in der Natur verbringen anstatt vorm Rechner zu hocken, da findet man die nötige Zertstreuung und kann die Sache mal mit Abstand genauer betrachten.

Antwort
Registered
(@sowelu)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

"Der folgende Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist falsch."

Hallo erstmal,
... das mit den Kopfschmerzen ist nicht so schlimm. Diese vergehen relativ schnell, was bleibt ist da allerdings ein – hmmm – lass es mich mal Gefühl nennen, so ne Art Gewahrsein von etwas, was ich auf Verstandesebene nicht wahr haben will.

Eigentlich ist hier schon alles gesagt (bzw. kann auf einer der 138.000 Seiten gefunden werden die AxeLover erwähnt hat). Und in der Tat, diejenige die hier von Verschwörung reden könnten in der Tat Verschwörer sein. Wollen auf sich aufmerksam machen, wollen ihre Cloud-Buster verkaufen, ihre Naturheilmittel, ihre Bücher ... oh Mann, da haben sich aber jede Menge Leute zusamengetan und sich verschworen.!!! ...

Es heißt zwar, dass viele Köche die Suppe verderben, aber ich finde diesen thread gerade aufgrund der so gegensätzlichen Meinungen hilfreich um meine eigene Meinung zu finden. Bzw. meine eigene Wahrheit zu finden und da Wahrheit ein Gefühl ist und ein Gefühl nichts festes ist ändert sich diese ständig ... je nachdem welche Fragen ich mir selber stelle, welche Überlegungen ich anstelle, ...

So, genug für heute.

Gruß
Sowelu

Ach ja, die obigen zwei Sätze: versucht die mal mit den Kopf zu lösen!

Was das jetzt mit Chemtrails und Weltverschwörung zu tun hat? Nun versucht mal Chemtrails und Weltverschwörung mit den Kopf zu verstehen ...!

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Die Beispiele sollten verdeutlichen dass man alles Mögliche ausrechnen kann ohne das dies einen praktischen Nutzen hat.

Das meine ich auch! Die sollten sich lieber mal darum kümmern das unser Planet wieder sauber wird. Die Stanford University geniesst einen guten Ruf und deren Absolventen werden doch einigen Einfluß auf das US-amerikanische System ausüben.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 19 / 21
Teilen: