halloich hab jetzt die aufzeichnung des chemtrails vortrages von live net concept 2010 gesehen. da zieht es einem echt die schuhe aus was da einem präsentiert wird.
- die flüge finden (vorwiegend) im militärischem luftbereich statt.
- es werden mehrere aufnahmen von flugzeugen gezeigt die aus speziellen düsen an den flügeln oder dem heck diese chemtrails ablassen.
- es gibt auch eine aufzeichnung wie bei einem dieser flugzeuge der chemtrail mittem im flug abbricht und kurz darauf dann der normale contrail zu sehen ist.
- man erkennt den unterschied von der normalen verformung von contrails zu den wülstigen auswüchsen der chemtrails
- der unterschied des entstehens von contrails hinter den düsen und das entstehen der contrails direkt am flugzeug wird aufgezeigt.
- usw...ich versuche noch an die cd mit den patenten und anderen gesammelten daten zu kommen.
für mich ist jedenfalls das ausbringen von chemtrails fakt. in welchem umfang dies allerdings stattfindet kann ich nicht überschauen.
grüße, zak
OK, vielleicht kann ich hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen:
Es gibt eine Unmenge von Aufnahmen aus dem Vietnamkrieg und auch von Schulungs- und Entwicklungsaktivitäten, die zeigen, wie bei einem Flugzeug verschiedene Chemikalien oder Treibstoff abgelassen werden.
In Vietnam wurde mittels verschidenen Dioxin Chemikalien (Agent Orange und Co.) Entlaubungsaktivitäten betrieben, deren Auswirkungen man heute noch, z.B. um Khe Shan oder Hue, sehen kann.
Da wurden tatsächlich Chemikalien aus verschiedenen, außen agebrachten, Behältern, die sehen wie große Treibstofftanks aus, ausgebracht.
Dazu wurden alle möglichen Flugzeuge verwendet und umgerüstet.
Aufnahmen aus dieser Zeit gibt es wie Sand am Meer und die meisten zeigen tieffliegende Herkules, F4, F5, oder umgebaute 707, sog. KC 135 Stratotanker, die diese Chemikalien versprühen.
Das ist chemische Kriegsführung, kein Zweifel.
Dann gibt es eine Unmenge von Videos, die bei der Schulung von Piloten verwendet werden, die zeigen, was passiert, wenn im Flug Treibstoff abgelassen werden muß.
Die Flugzeugtypen, die nicht mit dem Startgewicht auch wieder landen müssen, müssen im Notfall für die Landung Gewicht verringern können.
Nachdem die IATA Vorschriften es nicht erlauben, die Passagiere oder Gepäck abzuwerfen, muß also der Treibstoff abgelassen werden.
Die Haupttanks liegen bei den meisten Jets in den Flügeln, also sind dort auch die Ablaßventile an den hinteren Flügelkanten zu finden.
Die anderen Tanks liegen üblicherweise im Rumpf, in der Nähe des Schwerpunktes, als dort, wo die Flügel montiert sind.
Für diese Tanks sind die Ablaßventile ebenfalls in der Nähe der Tanks, also am Runpf im Bereich der Flügel angebracht.
Das Manöver wird zwar in der Ausbildung im Simulator nur gespielt, aber jeder Pilot kennt die Videos, die zeigen, wie das von außen aussieht.
Ich nehme mal an, daß das die gezeigten Videos sind.
Ich kann Dir zumindest zwei solcher Videos zukommen lassen, eines mit einer Gulfstream und eines mit einem Airbus 319/ACJ, auf denen man sieht, wie das Ablassen des Treibstoffs von außen aussieht.
Aber das ist nur ein Notfallsmanöver und nicht der Regelfall.
Die meisten Piloten kennen das auch nur aus dem Simulator und hoffen, daß sie es in der Praxis nie fliegen müssen.
Wenn man die Videos und deren Hintergrund nicht kennt, sieht das sicher wie ein Chemtrail Manöver aus.
Wenn ein Jet zwschen Zonen unterschiedlicher Lufttemperatur und -feuchtigkeit fliegt, dann kommt es schon mal zu Unterbrechungen der Kondensationsstreifen, das kann auch durch eine warme Luftströmung eine kurze Unterbrechung sein.
Solche Phänomene kannst Du an einem stürmischen Tag jederzeit beobachten.
Das sagt nur über die Temperatur und Feuchtigkeitsverhältnisse im Bereich der Flugroute etwas aus, sonst nichts.
Kondensationsstreifen können nicht nur hinter den Triebwerken entstehen, sondern an jeder Abrißkante am Heck, an den Flügeln, an Antennen, am Fahrwerk.
Die entstehen oft einfach nur durch eine Verwirbelungszone, in der relativer Unterdruck herrscht.
Die Düsen, die da immer wieder als Beweis angeführt werden habe ich schon ein paar mal hier erklärt.
Also kann es zwar nicht ausgeschlossen werden, daß Chemikalien ausgebracht werden, natürlich gibt es dazu auch jede Menge Patente, z.B. für die Crop Busters, aber die Panik, die hier geschürt wird, basiert nicht auf Fakten, sondern auf Mutmaßungen, die durch Unwissenheit leben.
Und wie schon Ex-Lover hier gepostet hat, die Beobachtungen sind bei Flugstrecken mit hohem Verkehrsaufkommen und militärische Flugstraßen zu finden, kaum oder nicht außerhalb dieser Bereiche gemacht worden.
Dazu zählen auch Ballungsräume, über denen es keine Flugstraßen gibt, wie z.B. Wien, London oder Hamburg.
Wie also erklärst Du dann die Abwesenheit von Chemtrails über diesen Gebieten, wenn diese Verschwörung doch eine globale ist und damit Menschen, die leben zumeist in Ballungsräumen, betroffen sein sollen?
Würde das nicht einer Verschwörungstheorie zuwiderlaufen?
hallo
sorry, aber müsste der contrail nicht immer zu sehen sein 😕
bei der aufnahme kann man den dicken chemtrail erkennen, welcher auch diese auswuechse hat. ploetzlich bricht das ab und kurz darauf ist ein typischer (schmalen) contrail zu sehen, welcher sich normal nach kurzer zeit aufloest.
warum diese unterbrechung sichtbar ist, kann ich nicht sagen -> keinen plan 😉
@discordia: gegen deine erklaerungen spricht nichts. allerdings handelt es sich bei dem beschrieben video von einer aufzeichnung hier in deutschland.
uebrigens hab ich auch geschrieben, dass ich nicht weiss in welchem umfang dies stattfindet. brauchst also net mit der globalverschwoerung-net-moeglich-keule durchschwingen.
und zu den beobachtungen. ist schon komisch, dass weltweit dies verstaerkt auftreten soll. jetzt kann man entweder wieder alle als paranoid abstempeln oder man versucht mal selber tiefer und ohne vorbehalte in das thema einzutauchen.
ich stelle aber die behauptung in den raum, dass dies hier manche ueberhaupt nicht wollen und lieber lange texte ueber sonstwas ablassen. das nennt man dann meist auch monolog 😉
jaja, ich weiss, hab gar net die palette mit den argumenten aufgetischt. will ich auch gar net, da man scheinbar die thematik nur begreifen kann wenn man selber anfaengt zu erkunden.
gruesse, zak
jetzt kann man entweder wieder alle als paranoid abstempeln oder man versucht mal selber tiefer und ohne vorbehalte in das thema einzutauchen.
Der Denkfehler hierbei ist das nicht alle paranoid sind, sondern nur eine winzig kleine Minderheit. Da gibt es vielleicht hundert oder tausend Leute im Lande die sowas glauben. Was meinst Du vieviel Verrückte es gibt die noch viel verrückteres glauben.
Da mag einem anders vorkommen wenn man sich den ganzen Tag sich solchen Stoff reinzieht, aber ich habe noch keinen an der Bushaltestelle über Chemtrails reden hören.
ich stelle aber die behauptung in den raum, dass dies hier manche ueberhaupt nicht wollen und lieber lange texte ueber sonstwas ablassen. das nennt man dann meist auch monolog 😉
Ich würde sagen es gibt hier eine Person im Raum die sich ausnahmsweise mal wirklich auskennt und weiss wovon sie redet, und den wirklich Interessierten so ziemlich alle erwähnten scheinbaren Unstimmigkeiten erklären kann. Und klar gibt es dann wieder andere denen das nicht ins eingefahrene Weltbild passt.
hallo
@discordia: gegen deine erklaerungen spricht nichts. allerdings handelt es sich bei dem beschrieben video von einer aufzeichnung hier in deutschland.
uebrigens hab ich auch geschrieben, dass ich nicht weiss in welchem umfang dies stattfindet. brauchst also net mit der globalverschwoerung-net-moeglich-keule durchschwingen.und zu den beobachtungen. ist schon komisch, dass weltweit dies verstaerkt auftreten soll. jetzt kann man entweder wieder alle als paranoid abstempeln oder man versucht mal selber tiefer und ohne vorbehalte in das thema einzutauchen.
ich stelle aber die behauptung in den raum, dass dies hier manche ueberhaupt nicht wollen und lieber lange texte ueber sonstwas ablassen. das nennt man dann meist auch monolog 😉jaja, ich weiss, hab gar net die palette mit den argumenten aufgetischt. will ich auch gar net, da man scheinbar die thematik nur begreifen kann wenn man selber anfaengt zu erkunden.
gruesse, zak
OK, in diesem Fall, eine ganz kurze Antwort:
Let's agree to disagree.
Ich verstehe zwar die Bedenken jener, die die Dinge, die sie nicht erklären können, für eine Verschwörung halten und auch nicht erst den Versuch machen, logisch zu denken.
Es ist viel einfacher, sich als Opfer zu fühlen, als der Sache unbelastet nachzugehen und gegebenenfalls Fehler einzugestehen oder gar seine Meinung zu ändern.
Nach meiner Meinung ist an der ganzen Sache nichts dran.
Und wenn Du noch Fachargumente hast, dann her damit, aber mit einer Diskussionsverweigerung, also der Verweigerung, Fakten zu diskutieren, wirst Du nicht weiter kommen und bestenfalls Deine Ängste schüren.
Inhaltliche Dinge kann man immer diskutieren.
Auf der Basis "Da muß eine böse Verschwörung sein" ist eine Diskussion nicht möglich.
Nur so viel noch, natürlich treten Kondensstreifen dort häufiger auf, wo mehr Flugzeuge unterwegs sind, das liegt in der Natur der Sache.
He Discordia,
komm doch am 11.März nach München ,da hält live net concept 2010 den nächsten Vortrag.
Mal schauen ob du denen mit deinem Wissen auch so übers Maul fahren kannst ,wie uns.
Die Leute dort sind keine Leien oder Schulbuben ,die von der Materie keine Ahnung haben.
Ich werde auf jeden Fall dort sein,und wenn du nicht auftauchst werde ich deine Argumente
dort vortragen.
Diskussionen führen zu nichts,vor allem nicht mit den Verursachern.
Wenn das so weitergeht sind wir uns in 50 Jahren mal einig,aber dann kann man über
Chemtrails in den Geschichtsbüchern lesen.
Wenn was passieren soll,dann jetzt.
Würde mich freuen wenn du auch kommst und ich dich mal persönlich kennenlerne.
In dem Saal haben rund 300 Besucher platz.Also kommt diskutieren,das wird bestimmt heiss!
Anmelden:
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6505.0