Benachrichtigungen
Alles löschen

Chemtrails?

104 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi

zum thema discordia (@sandy): das disco nimmer da ist, stört mich wenig, da es vorwiegend reaktion auf sein verhalten waren. mach dir lieber dein eigenes bild und laß es dir nicht von disco einreden.

zum thema chemtrails (@kaschmi): punkt zwei sollte eigentlich leicht im netz recherchiert werden können. und wenn ich mich nicht irre, ist dies hier schon behandelt worden. bei den anderen punkt müßt du wohl auf die antwort von jemanden anderen hoffen, da sich disco zurückgezogen hat, als er was zum thema [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1125479201/0 ]fuerteventura[/url] vorlegen sollte.

grüße, zak

Antwort
Registered
(@tommick)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo Zusammen,

wie sowelu bereits erwähnte ist diese Diskussion sehr gelungen und zu einem großartigem Information-Board geworden.
Doch leider ist plötzlich Schluss.
Schade weil:
Das einzige was mir persönlich noch fehlt wäre eine kurze Erklärung von Discordia bezüglich der Entstehung von normalen Kondensstreifen (Diese die max. 40 Sekunden zu sehen sind) und dieser „Chemtrails“.

Discordia hat zuvor schon einige Grundlagen dazu sehr verständlich gemacht.
Jedoch Frage ich mich:

1.
Warum verschwinden manche Trails und manch andere nicht. Obwohl es von der Erde aus betrachtet etwa in der gleichen Höhe statt findet? Okay. Ich gebe mir hier bestimmt schon selbst die Antwort: „Von der Erde aus.“ In der Realität liegen die Trails weit auseinander und in den verschiedenen Höhen herrschen andere Klimabedingungen. Sehr wahrscheinlich reichen hier schon ein paar hundert Meter um einen Trail sichtbar oder nicht sichtbar erscheinen zulassen. Aber!: handelt es sich nicht um feste Luftstrassen mit Flughöhen die nur in wenigen Fuß variieren?  Theoretisch müsste dann ein Flugzeug welche 1 oder 2 Minuten auf der selben Route und Sogar durch den Trail eines vorherigen Flugzeugs fliegt auch einen eigenen Trail hinterlassen.  Meine Frage: Warum nicht?

2.
Wie entsteht ein „gewöhnlicher“ Kondenssteifen? Wissenschaftlich....

3.
Bezüglich des Anhangs. (Aus einem anderem Forum) Kehren Flugzeuge um wenn Sie was vergessen haben?

4.
Warum gibt es immer wieder regenbogenartige Erscheinungen genau dort wo sich Trails gebildet haben? Häufig gesehen um09Uhr, 12Uhr, 16Uhr und auch um 18Uhr zu egal welcher Jahreszeit bei recht guten Wetterbedingungen. Um den Einfallswinkel der Sonne einmal voraus zulassen.

Zu guter letzt. Ich habe keine Lust an Chemtrails zu glauben. Zumal ich keine Lust habe mich in diesem Fall mit irgendeinem verschwörungs- Schwachsinn auseinander zu setzten.
Jedoch habe ich ein Problem damit in den Himmel zu sehen und Dinge welche mir nicht 100% erklärlich sind zu beobachten. Daher erhoffe ich mir eine Antwort welche mir klar macht das wir gerade auf dem besten Weg sind unseren Ast durch extreme Umweltverschmutzung von der falschen Seite aus abzusägen.

LG
Karsten

PS:
Was mich stutzig macht:

[img] [/img]

Contrails sind ganz klar wissenschaftlich einzuordnen und rechnerisch anhand der Witterungsverhältnisse abzugreifen.

Auch die Höhenermittlung, die zur Streifenlängenermittlung erforderlich ist, wird auf meiner Homepage unter dem Link Formeln erklärt.

Die meisten der andern Fragen erübrigen sich wohl.
Solange Turbinen in Betrieb sind, können auch keine Streifen abbrechen und wieder beginnen, wenn man dem rein physikalischen Ansatz folgen möchte.

Gruß Tom

Antwort
 Alf
Registered
(@alf)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Kann mir jemand aus eurem Forum weiterhelfen? Recherchiere im Zusammenhang Chemtrail - Bienensterben, bekomme jedoch von fast keinen Imker dazu eine echte Aussage; nur vage Andetungen.
Wer etwas weiß oder dazu zu sagen hat, könnte mir schreiben  -  alf@thalus-von-athos.de - oder meine Homepage - thalus-von-athos.de

Herzlichen Dank!

Alf

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Alf: schau mal ob du in deutschland ne bienenpopulation finden kannst die unbeeindruckt ist vom bienensterben, ich glaub da gabs welche in bestimmten gebieten. dann fährst da hin und beobachtest den himmel. wird so aussehen wie überall schätz ich...

Antwort
Seite 21 / 21
Teilen: