drum würd ich den Wolkenkratzer und das WTC jetzt nicht miteinander vergleichen.
Kann man ja auch nicht, denn der in Madrid hat gebrannt und steht noch, die in New York wurden gesprengt und sind wech ...
;D
Gruß
Bergamr
P.S. [url= http://dirk-gerhardt.homepage.t-online.de/Bilder/Beweise.pdf ]*KLICK*[/url] Interessantes über Metalluntersuchungen, bißchen schlecht übersetzt, aber interessant.
Also Lastet da nochmal ein Druck oben drauf, drum würd ich den Wolkenkratzer und das WTC jetzt nicht miteinander vergleichen.
Die Brände sind so nicht vergleichbar, stimmt schon aber:
Die Struktur des Hochhauses sei aber nicht beschädigt worden.
Hier wurde genau wie im WTC feuerfester Stahl verbaut und der ist anscheinend nicht beschädigt worden, auch unter Druck hätte die Struktur halten müssen.
Und wieder etwas „ungereimtes“ aus:
„…um 9.19 Uhr hinterließ Vadas eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter seiner Verlobten: „Kris, es hat eine Explosion gegeben. Wir sitzen hier in einem Raum fest…“
Auch wieder die eindeutige Aussage, dass es eine Explosion gegeben hat.
„…Die Kabine war voller Passagiere. Der Aufprall der Maschine durchtrennte die Stahlseile, und die Kabine sackte augenblicklich wie im freien Fall nach unten Richtung Lobby. Die Kabine sauste durch den Schacht, bremste kreischend ab und kam polternd zum Stehen, als ein letztes Notfallsystem eingriff: Eine Bremse, die sie etwa drei Meter über der Eingangshalle stoppte. Etwa 25 Männer und Frauen lagen im Innern verstrickt in verbogene Metallteile, in völliger Dunkelheit. Jemand zog einen Laptop hervor und schaltete ihn ein, um etwas Licht zu verbreiten. Fünf oder zehn Minuten später begannen am Boden der Kabine Flammen hereinzulecken…“
Drei Meter über der Eingangshalle kommen Flammen von unten???
der Wolkenkratzer brennt aber leider wie eine Kerze oben und nicht wie das WTC bei dem noch stockwerke drüber waren/gewesen sein müssten/... (eigene Ansichtsweise hier einsetzen *g*). Also Lastet da nochmal ein Druck oben drauf, drum würd ich den Wolkenkratzer und das WTC jetzt nicht miteinander vergleichen.
Also wenn der Brand im Madrider Wolkenkratzer die Stahträger unversehrt gelassen hat und der Brand im WTC die Stahlträger geschmolzen hat, dann sollte es einem doch zu denken geben.
Die sich über dem Brandherd befindlichen Stockwerke des WTC mögen zwar einen Druck ausgeübt haben, aber darauf sind die Stahlträger ja ausgelegt.
Ich finde der Film loosechange beschreibt die ganzen Missverhältnisse und Fehlinformationen zum Thema optimal.
Hat jemand die DVD aus dem Spiegel zum Thema 9.11 gesehen?
Da werden auch die ganzen "Verschwörungstheorien" vorgestellt und zwar in einer psychologisch äußerst gut durchdachten Manier.
Erstmal werden irgendwelche UFO-Spinner vorgestellt die der Meinung sind ein UFO hätte die Türme zerstört, dannach
kommt mal Prof. Jones kurz zu Wort, wobei keines seiner Hauptargumente vorgestellt wird sondern nur seine These die Türme wurden gesprengt. Und gleich im Anschluß werden die Spinner abgehandelt die den Teufel im Rauch des WTC gesehen haben.
Welcher Eindruck ergibt sich beim Normalbürger?
Falls er dann irgendwie mit den Theorien von Prof. Jones konfrontiert wird kommt ihm doch als erstes in den Sinn, daß es irgend so ein UFOlogen Teufels Spinner ist.
Ja, dass mit den Ufos und dem WTC ist so eine Sache:
Hier ein Video vor dem 11. September:
http://video.google.de/videoplay?docid=-9074834330658963393&q=ufo%2Bwtc
Sieht echt aus, aber das UFO zieht eine, nach meiner Meinung, für UFOs untypische „Rauchspur“ hinter sich her… Also meiner Meinung nach gefälscht…
Dieses UFO, dann am 11. September:
http://video.google.de/videoplay?docid=-4815215761052824077&q=ufo
Das UFO fliegt sehr schnell einmal hin und her.
Oder war das gar kein UFO, sondern ein sehr realer B2-Stealth-Bomber?
http://www.orbwar.com/ufo-photos-wtc-attack-9-11.htm
Das würde die Theorie eines Raketenangriffs auf das WTC stützen.
Oder ein beobachtender Militärhubschrauber?
Oder jagte man ein UFO, welches sich über New York hinweg ins Meer retten wollte? Schoss der B2-Bomber eine Luft-Luft Rakete ab, die aber das UFO verfehlte und einen Turm des WTC traf??