Ja genau solche UFO Geschichten, sind das beste Mittel um die Wahrheit zu vertuschen.
Oder die Geschichte mit dem Raketenbeschuß.
Das ist doch total Wurst ob die WTC Türme von einer Rakete oder von einem Flugzeug getroffen wurden, eingestürzt wären
sie davon nicht und erst recht nicht so symetrisch und fast im freien Fall.
Für das Skelett der Türme wurden knapp 200 000 Tonen Stahl verbaut.
Hallo meine Lieben!
Hier mal ein Link auf eine offizielle Seite (spiegel.de). Dahinter verbirgt sich ein aktueller Artikel (der 5. Jahrestag des Anschlags ist ja nicht mehr fern), der den aktuellen Ermittlungs- und Forschungsstand zum Thema 911 resümiert. Viele, viele Unterartikel beschäftigen sich dabei mit Einzelfragen und auch mit dem Thema Verschwörung etc.
Bitte alles sichten und dann weiterdiskutieren!
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html
Grüße!
Ein müder Versuch, den Argumenten der Verschwörungstheoretiker den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Hier mal ein Beispiel welche Fragen sofort wieder aufkommen:
Allerdings haben die US-Behörden oft dazu beigetragen, dass Verschwörungstheorien überhaupt entstehen konnten: Vom Einschlag des Flugzeugs ins Pentagon veröffentlichten sie lange nur fünf Standbilder einer Überwachungskamera - erst seit kurzem ist der ganze Film zu sehen.
Warum veröffentlichten die US-Behörden lange nur 5 Standbilder der Überwachungskamera?
Jahrlang hieß es, das Flugzeug sei zu schnell gewesen und mehr wäre eben nicht auf dem Film drauf gewesen.
Erst als die Verschwörungstheoretiker nachrechneten, daß ein Flugzeug niemals so schnell sein kann, daß sein Anflug von der Überwachungskamera nicht aufgezeichnet wird, kam Bewegung in die Sache.
Dennoch schwieg man sich aus.Jetzt wird also ein kompletter Film der Überwachungskamera gezeigt auf dem der Anflug zu sehen sein soll? Habe ich das richtig verstanden?
Das erinnert mich an ein amerikanisches Sprichwort: If you can't make it, fake it!
Ich denke, die haben einige Zeit gebraucht, um so einen Film so zu faken, daß nicht jeder Depp gleich dafür den Nachweis erbringen kann, daß es sich um eine Fälschung handelt.
Der Untersuchungsbericht des National Institute of Standards and Technology lieferte im Frühjahr 2005 eine Erklärung für die Explosionen: Die Flugzeugtrümmer hätten die Versorgungsschächte im Innern der Türme aufgeschlitzt und so die Voraussetzung geschaffen, dass sich das Kerosin schnell überall in den Gebäuden verteilen konnte - wo das Kerosin auf eine Zündquelle traf, gab es Explosionen.
Aha, das ist also anhand der Trümmerteile nachweisbar? Oder ist es bloß eine Vermutung, daß es so gewesen sein könnte?
Ich denke: Hier hat die Kamera versehentlich etwas aufgezeichnet was nicht im Sinne des Erfinders war und nun muß eine Hilfstheorie her um das zu erklären.
Wäre es so gewesen, hätte sich allerdings höchstwahrscheinlich bereits brennendes Kerosin im Gebäude verteilt, da es ja von einer Brandstelle aus "verteilt" wurde (Flammenwerfereffekt). Es hätte sich also nicht erst später an vielen Stellen der Gebäude fast zeitgleich explosionsartig entzündet weil es dort gar nicht erst in ungezündetem Zustand hingelangt wäre.
Diese "Erklärungen" sind nichts weiter als eine Beleidigung des gesunden Menschenverstands. Die hatten 5 Jahre Zeit, um sich was Glaubhaftes zu überlegen und kommen nun mit sowas >:(
Grüße
Erutan
Hi!
Ich werde keine Spiegel Stern etc. mehr lesen, nicht mal auf dem Klo!
Umfrage bei MSNBC:
[b]Do you believe any 9/11 conspiracy theories?[/b]
http://www.msnbc.msn.com/id/14727720/
MSNBC ist cool, genau wie Keith Olbermann:
http://www.youtube.com/watch?v=9PxJN7XUQVQ
Und das hier ist sowieso der Hammer!
http://www.youtube.com/watch?v=Q2qOBJIoK80
Gute Sniper die bräuchte man!
Sorry, aber es stinkt mir total, wie man mittlerweile
schon über die Medien versucht Menschen die nicht alles glauben
in die nichtganzrichtigecke zu stellen.
Im Schweizer Radio hörte ich was davon,
das Menschen die sich mit VT`s beschäftigen so `ne Art Minderwertigkeitskomplex o-ä. haben...
Hoffe in Amiland läuft das am Montag besser ab!
Euch ein angenehmes Wochenende! ;)[size=16][/size][size=16][/size]
Diese "Erklärungen" sind nichts weiter als eine Beleidigung des gesunden Menschenverstands. Die hatten 5 Jahre Zeit, um sich was Glaubhaftes zu überlegen und kommen nun mit sowas
Meiner Meinung nach wäre es durchaus möglich seitens der U.S-Regierung mittels gefälschten Beweisen 9/11 in deren Licht zu rücken, ich meine sogar das man absichtlich solch eine diletanitische leicht durchschaubare Vorgehensweise gewält hat und bewußt ein Klima erzeugt, das riesigen Raum für Spekulationen lässt. Ich bin mir nur noch nicht genau sicher warum. Wie einfach wäre es, eine gefälschte Aufnahme des Pentagon-Crashes zu erstellen? Was bekommen wir. Ein Video-Schuldeingeständniss von Bin Laden, dass gefälscht ist. (Bin Laden ist linkshänder, im Video nicht; trägt einen goldenen Ring, verbietet sich nach islamischen Recht; verstößt gegen zahlreiche islamische Gastgebergebräuche etc.) und dieses Video wird dann auch noch falsch übersetzt. Ein plumpe Fäschung mit einen Schild "Ich bin falsch".
Die Umfrage ist ja sehr unvoreingenommen, die wollen kein objektives Ergebnis.
o you believe any of the conspiracy theories suggesting the U.S. government was somehow involved in 9/11? * 58203 responses
Yes. The government has left many questions unanswered about that day.
56%
No. These theories are absurd and disrespectful -- especially to those who lost their lives on 9/11.
38%
Hier wird wer mit "No" antwortet gleich zu einem schlechteren Menschen
Ich könnte genaus so gut fragen:
[b]Sind die Brötchen frisch:[/b]
[i]Ja, sie riechen sehr gut.
Nein, nur ein Banause würde das sagen.[/i]
oder die deutsche Version.
[b]Finden sie in deutschen Schulen sollte man Kopftücher fragen dürfen?
[/b]
[i]Ja, aus Respekt gegenüber der anderen Kultur und unter Berücksuchtugigung der deutschen Geschichte.
Nein, die deutsche Kultur ist nun mal die dominierende und sollte rein gehalten werden.[/i]
Sorry, aber es stinkt mir total, wie man mittlerweile
schon über die Medien versucht Menschen die nicht alles glauben
in die nichtganzrichtigecke zu stellen.
Im Schweizer Radio hörte ich was davon,
das Menschen die sich mit VT`s beschäftigen so `ne Art Minderwertigkeitskomplex o-ä. haben...
Und deswegen sollte man die Finger vom WTC-UFO lassen, dann spielt man denen nur weiter in die Hände.
Die These mit den Miderwertigkeitskomplexen ist absurd, denn wenn ich VT bin, setzte ich mich erhöhtem gesellschaftlichen Druck aus, dem ich nur mit einer starken Persönlichkeit stand halten kann.
Wenn wir nur Spinner wären, müsste man nicht offentlich drauf Hinweisen.