hallo
also entweder sind die seiten in LSD getraenkt oder es muss wirklich etwas interessantes an diesem buch dran sein.
wenn mein konto mal wieder gescheit aufgefrischt wird, dann werd ich es mir halt auch rauslassen um hier mitreden zu koennen.
gruesse, zak
ps: ich hoffe das lektorat hat bei diesem michaels-verlag buch besser funktioniert ;D
Grüß euch alle zusammen!
Wollte ich auch wissen, ob für die Übersetzung wieder die Person (bekannt aus sämtlichen Werken des Michaels-Verlag) mit Sprachfehler, oder war es das englisch-Übersetzungsprogramm mit Programmierungsfehler, vollbracht hat?
Gruß und Tschüß
Loki
hi,
also, wie schon erwähnt, es ist leider unmöglich eine zusammenfassung von diesem buch zuschreiben,
es ist wirklich zu komplex. :-/
Übersetzt hat das buch franz ferzak und das hat er verdammt gut gemacht 😉 is auch in seinem verlag erschienen, wird nur über michaels vertrieben
franz kennt cater persönlich soviel ich weiß
hatte mir schon mal überlegt die inhaltsangabe hier reinzuschreiben,aber selbst das würde den rahmen sprengen ???
vielleicht können wir ja in zukunft mal über den inhalt
des buches diskutieren ::)
na denn bis bald
westwood
p.s. das buch kostete früher 49.80DM
Mal was anderes.
Weihnachten ist zwar schon vorbei,
aber ich habe hier einen schönen Link entdeckt:
[url] http://www.mahakala.da.ru/ [/url]
Viel Spass beim Schmökern ...
Ich weiss nicht wielange die Seite noch im Web steht.
Also, am Besten auf Vorrat downloaden. ;D
Helium
Hallo, ich lese gerade das Buch von Joseph Cater! Es ist hochinteressant. Wenn ich es ausgelesen habe, das ist morgen, kann ich einem Interessierten schicken. Denn der Ankauf ist doch teuer. Meldet euch bei sokrates@sbg.at