Wenn es die hohle E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn es die hohle Erde wirklich gibt.

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
5,280 Ansichten
 Joey
Registered
(@joey-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Sie müssen ja erst Geld machen um dann genug Macht zu haben.

Antwort
Registered
(@vy-canis-majoris-2)
New Member

Sry das ich mich einfach so einklinke aber ich bin mir sicher das die schon genug geld und macht haben es existiert bloß keine grenze nach oben

Antwort
Registered
(@vy-canis-majoris-2)
New Member

Ich bräuchte nen paar infos über Lazerta und ähnliche Themen bei bedarf auch Meinungen und aregungen dazu

Antwort
Registered
(@hobbit)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Ich denke die Menschen da unten wohnen in Häusern die angepasst sind, an das Leben dort. Es herrschen ja möglicherweise ganz andere Bedingungen als bei uns. Wahrscheinlich haben sie Häuser in den Fels gehauen und leben vom Anbau von Terrassenfeldern. Ich würde mir sehr gerne mal das Leben dort anschauen.

Antwort
(@Nelly)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo zusammen! Ich selber denke auch, dass es sehr wohl, an verschiedenen Punkten der Erde, Eingänge in die sogenannte Hohlwelt gibt. Diese Höhlen, einige klein, die anderen vielleicht groß oder sogar riesig, müßten ja auch irgendwie genutzt/benutzt worden sein ... eventuell sogar heute noch ... falls unsere Vorfahren davon wußten.
Davon gehe ich aus (Ihr ja auch), denn diese vielen geheimnisvollen Geschichten und Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit der Hohlwelt, müssen irgendwo/irgendwie ihren Ursprung haben und werden zumindest ein Körnchen Wahrheit enthalten!
Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht. Falls man nun eine dieser Höhlen entdecken sollten, was wird man vorfinden? Gähnende Leere und keinerlei Spuren irgendwelcher Aktivitäten der Vergangenheit?
Oder leben dort etwa wirklich - wie einige Quellen behaupten und wie Ihr ja wohl auch denkt - heute noch Menschen im Verborgenen oder ist es gar eine Alienbasis?
Warum leben sie dort und wie und was ist letztendlich ihr Ziel? Was denkt Ihr darüber? Ich find's aufregend und spannend! 😀

Antwort
Seite 3 / 5
Teilen: