Mt Epomeo / ISCHIA ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mt Epomeo / ISCHIA Italien

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,272 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@ceron)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
[#1343882945]

Wer war schon mal am Mt Epomeo, weiß was genaueres über den genannten Eingang zur Inneren Erde, wo ist die genaue Lage des Einganges ?

6 Antworten
Registered
Themenstarter
(@ceron)
Active Member

Also ich war heute leider nur kurz mit einem Touristen Taxi ganz auf dem höchsten Punkt, auf dem Mounte Epomeo, es ist wirklich eine sehr gute Atmosphäre, und eine sehr hohe Bovie Energie hier zu spüren, die Natur vegitiert hier auch erstaunlich gut, trotz 3 Wochen ohne Regen. Leider habe ich jedoch das Gefühl, dass hier keiner was von einem Eingang weiß, die Einheimischen sprechen von Thermalquellen, Luftzügen und Höhlen gibt es wohl mehrere auf der Insel ISCHIA, aber wo da der Eingang sein sollte würde mich schon      interessieren. Wer weiß da was dazu ???  :-[  🙁   >:(   Schade bin extra angereist, in der Hoffnung, wenigstens medial was er erleben.  😮   

Antwort
Registered
Themenstarter
(@ceron)
Active Member

Wer war schon mal am Mt Epomeo, weiß was genaueres über den genannten Eingang zur Inneren Erde, wo ist die genaue Lage des Einganges ?

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

em, hallo erstmal. ich glaube da kann dir hier scheinbar niemand ne antwort geben, sonst hätteste die schon bekommen. und vielleicht kannste etwas über diesen eingang erzählen und wie du darauf kommst das dies ein eingang ist.

Antwort
Registered
(@sowilo)
Estimable Member

Hallo Fabs,
Dieser Monte steht auch in grün auf der Liste der möglichen Eingänge und auch an weiteren verschiedenen Stellen im Forum

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: