Wenn es die hohle E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn es die hohle Erde wirklich gibt.

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
5,278 Ansichten
 Gerd
Registered
(@gerd-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ob die Erde wirklich hohl ist, darüber kann man nur spekulieren. Dass es an den Polen dermaßen warm ist, kann ich nicht bestätigen. Natürlich haben wir zurzeit eine Klimaerwärmung, die auch an den Polen nicht halt macht. Gründe für die steigenden Temperaturen gibt es mehrere. Dies werden neben dem CO2 auch die starke Industrialisierung, die weltweite Bevölkerungsentwicklung, Rodung von Wäldern und das sog. Platonische Jahr sein. Ich selbst habe mich schon mal gefragt, ob das Tor zum Universum in Wirklichkeit im Erdinneren zu finden ist. Dann wüsste man es wenigsten, wo Big Food und die UFOs bzw. die sog. Kornkreise/-zeichen herkommen. Letztere werden sehr oft in Wirklichkeit vom Menschen angefertigt. Ufo's könnten aber auch Zeitmaschinen sein. Jedenfalls sind die uns bekannten "blauen" Planeten nicht gerade bei uns in der Nähe im Weltall, so dass man es sich nicht vorstellen kann, dass von da irgendwelche Flugobjekte herkommen können.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Gründe für die steigenden Temperaturen gibt es mehrere. Dies werden neben dem CO2  ...

CO2 hat mit der Klimaerwärmung, wenn es sie dann tatsächlich gibt, überhaupt nichts zu tun.

Das ist mal wieder eine Erfindung zur Manipulation der Massen, um durch künstliche Angsterzeugung eine Klimapolitik zu legitimieren die völlig an der Realität vorbei geht und nur die Kassen des Staates und einiger weniger anderer zufüllen. Auch hier wird wierder nur um Geld von Arm nach Reich verschoben.
Denk nur daran was dadurch für Steuern, Gebührenerhöhungen und Auflagen usw. möglich waren. Nicht zu vergessen der Zertifikatenhandel mit dem Milliarden verdient werden der Umwelt aber bringt das überhaupt nichts, eher im Gegenteil.

Antwort
Registered
(@gimli)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

hi zusammen
Die Leute die in der hohlen Welt leben werden viel älter als wir...
Darum haben sie sehr viel Zeit schule am anfang und in der Schule wird sicher gaanz anderst unterrichtet.
Ich denke auch das sie etwa 4-6 Stunden am Tag arbeiten und dann komponieren meditieren ect.
Sie leben sicher gaanz anders alls wir :D.
Denn die haben sicher schonmal alles durchgemacht was wir durchmachen....

Antwort
Seite 5 / 5
Teilen: