Verschwunden am Unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwunden am Untersberg

132 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
Registered
(@untersbergmandl-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Die Wildfrauen-Sagen (Muttergottheiten, Muttergöttinnentrinität) berichten einerseits von ihrem beschützenden und segnenden Wirken bei Geburten und bei Kindern, andererseits drohen sie Eltern ihre Kinder zu entziehen oder setzen dies sogar in die Tat um, wenn die Eltern die Kinder nicht wohlwollend und liebend umsorgen und erziehen.

Muttergöttinentrinität bezieht sich auf den Dritten Sargon (3 = Trinität), Dritter Weltkrieg/Dritte Weltenschlacht (3 = Trinität), das dritte Mal taucht Isais auf (3 = Trinität).

Mit Avalon hat dies nix zu tun.

Und welchen Gebiet sind sie dann zuzuordnen?

dem Alpenraum!
http://de.wikipedia.org/wiki/Perchten

Antwort
Registered
(@misterx)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Da ich noch keine links posten darf.

Empfehle ich mal Untersberg: Das süßeste Geheimnis zu googeln.

Der erste Treffer verweist auf die Zeitschrift Tz.

In diesem Artikel sollen Informationen von einer angebliche Angehörigen sein die behauptet das ganze wäre nur gelogen.

Sie hat auch eine recht plausible Erklärung^^

Antwort
Registered
(@untersbergmandl-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Da ich noch keine links posten darf.

Empfehle ich mal Untersberg: Das süßeste Geheimnis zu googeln.

Der erste Treffer verweist auf die Zeitschrift Tz.

In diesem Artikel sollen Informationen von einer angebliche Angehörigen sein die behauptet das ganze wäre nur gelogen.

Sie hat auch eine recht plausible Erklärung^^

Du kannst - bei gründlicher Recherche - die Namen der damaligen Personen heute noch herausbekommen und sie kontaktieren.
Wie ich von Kontaktpersonen hörte, wollen sie heute nicht mehr auf jenes Ereignis angesprochen werden.
Nun - sie haben eine der größten Suchaktion ausgelöst, die es in dieser Region gegeben hat. Und vermutlich wurden sie deswegen auch zur Kasse gebeten. Ich hätte auch die Schnauze voll von dieser Geschichte!
Allerdings gibt es auch heute noch Personen, die behaupten, mit ihnen gesprochen zu haben und die Geschichte als wahr darstellten.

Antwort
Registered
(@misterx)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Hmm.. ok Interessant.

Das wusste ich nicht.

Allerdings heißt es in dem Artikel das Monika K.  auch von jemandem Schwanger sei und das soll auf der Reise passiert sein wie nach zu lesen ist.

Dann müsste man nachforschen von wem das Kind abstammt, bzw. welche Nationalität.

Die andere Möglichkeit wäre noch das mal Männer in Schwarz mal einen kurzen Besuch abgestattet haben.

Was man letztendlich glaubt ist denke ich jedem selber überlassen  ;D

Antwort
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Guten Abend zusammen,
hallo MisterX,
ich habe mir die Artikel durchgelesen und glaube, dass von den beteiligten Personen nichts zu erfahren ist. Irgendwo verständlich. Man(n) sollte sie in Ruhe lassen. Viel interessanter wäre es doch die Erfahrungen selber zu machen.

Die andere Möglichkeit wäre noch das mal Männer in Schwarz mal einen kurzen Besuch abgestattet haben.

Sollten die drei Personen nicht die mafiösen Strukturen eines sogenannten Rechtsstaates verletzt haben, sondern nur Kosten verursacht haben, kann nichts passieren.
Sollte der Bericht hinsichtlich der Zeitanomalien aber stimmen, dann waren die Einfältigen unserer vier Dienste (BND, MAD, BfV, IKTZ) mit Sicherheit unterwegs.
Aber keine Sorge sie sind harmloser als manch einer denkt, finde ich jedenfalls.  😎
Versuchen wir es also selber und berichten darüber.

In dem Sinne und mit Grüßen Justus

Antwort
Seite 25 / 27
Teilen: