Benachrichtigungen
Alles löschen

Fotos

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,109 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@fabcaesar)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1077439151]

Hallo,

wer kann mir Links mit Fotos von den angeblichen Löchern in den Polen geben? Insbesondere würde mich das Bild aus dem Time Magazine von 1963 interessieren.

Vielen Dank

21 Antworten
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[size=2][b]Herzlich wilkommen[/b][/size] ;D

[size=2]farbcaeser[/size]

Wahrscheinlich hast Du, wie ich übrigens auch, das Forum vor der Home gefunden. :-/

Die beiden Moderatoren Loki & Zak haben sich dort sehr veil Mühe gegeben, informativ und nicht nur über die HE zu informieren.

Lohnt sich, echt.  ::)

Unteranderem haben viele Forumsmitglieder Links in ihren posts verteilt die äusserst aufschlussreich sind.

Viel spass !!!  😉

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß euch zusammen!

@fabcaesar
Versuche es doch einfach einmal auf der Seite selbst, indem du das Logo (Dreieck mit Kreis und Loch) der HE-Seite neben der Schrift "Forum" anklickst. Dort gibt es unter anderem eine Galerie der äusseren sowie der hohlen Erde.

@Heinrich G.
>>Lohnt sich, echt.<<

Danke vielmals.  🙂

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ Loki

Danke vielmals.

Stecks ruhig wieder ein. ;D

Hab mir nur mal versucht vorzustellen, wieviele Tage ihr damit beschäftigt ward so ein Forum zu erstellen und zu erhalten. Ohne Werbung und ohne Pop(p)ups.

Wollt nur freundlich sein.     Wer weiss wer sich da neu angemeldet hat!? 8)

::)

So offt wie Ihr dafür im Leben vorm Rechner sahst ist Euch vieleicht schon die strahlenschutzgrüngraue Haut über die Sonnenbrillen gewachsen und Ihr seid...

[center][size=6][b][color=LimeGreen]DIE GRAUGRÜNEN[/color][/b][/size][/center]

[center] ;D    ::)    ;D[/center]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@fabcaesar)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Also ok, ich habe jetzt auf der HP einige Fotos (Satelittenaufnahmen) gesehen, die ein Loch am Nord- bzw- Südpol zeigen sollen.

Demnach müssten diese Zugänge zum Erdinneren aber riesig groß sein und hätten doch schon längst entdeckt werden müssen. G. Lohle schreibt glaube ich, dass diese Löcher ca. 1300 km Durchmesser aufweisen sollen, was mir persönlich - sofern es diese Zugänge gibt - immer noch sehr groß erscheint. Aber die Flecken auf den Aufnahmen sind noch bedeutend größer.

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: