Verschwunden am Unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwunden am Untersberg

132 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
Registered
(@untersbergmandl-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

noch ein Nachtrag - diesmal zu den verschwundenen Müchnern:
wer akribisch recherchiert, wird die Namen der 3 Münchner finden und könnte mit ihnen Kontakt aufnehmen, was - angeblich - ein paar getan haben. Ihr Verhalten soll seltsam sein, was diese Geschichte betrifft.
Aber wie gesagt...
selber kontaktieren!

Antwort
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo Untersbergmandl,
vielen Dank vorab. Für das Wochenende erst einmal genug zu lesen und zu recherchieren. Ich denke aber ich fange am Hallthurm an.
Hinsichtlich der drei Personen aus München, werde ich auf eine Kontaktaufnahme verzichten. Die sind sicher froh wenn sie nichts mehr hören von "ihrem Ausflug".
Melde mich aber wieder.
Mit Gruß Justus

Antwort
Registered
(@acheredon)
Eminent Member

Vielleicht haben sich da ja auch ein paar Untersbergmandl und Wildfrauen verewigt?  Zwinkernd

Ich nehme an, dass die sogenannten ''Wildfrauen'' oder auch ''Nixen'' (eine Anspielung auf ''Nixloch'') ihren Ursprung in Avalon haben. Vielleicht resultierte das ''Wildfrauenvolk'' aus dem Mägdekrieg, welcher sich in Böhmen abspielte. Das ''Frauenvolk'' wanderte nach ihrer Niederlage in Richtung Untersberg, da dieser Ort sehr Nahe war und setzten sich dort möglicherweise ab.
Um ihre ''Rasse'', also ihr Volk aufrecht zu erhalten, waren sie gezwungen junge Knaben zu ''entführen'': http://thuletempel.org/wb/index.php/Riesen_und_wilde_Frauen_vom_Untersberg

Antwort
Registered
(@untersbergmandl-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Vielleicht haben sich da ja auch ein paar Untersbergmandl und Wildfrauen verewigt?  Zwinkernd

Ich nehme an, dass die sogenannten ''Wildfrauen'' oder auch ''Nixen'' (eine Anspielung auf ''Nixloch'') ihren Ursprung in Avalon haben. Vielleicht resultierte das ''Wildfrauenvolk'' aus dem Mägdekrieg, welcher sich in Böhmen abspielte. Das ''Frauenvolk'' wanderte nach ihrer Niederlage in Richtung Untersberg, da dieser Ort sehr Nahe war und setzten sich dort möglicherweise ab.
Um ihre ''Rasse'', also ihr Volk aufrecht zu erhalten, waren sie gezwungen junge Knaben zu ''entführen'': http://thuletempel.org/wb/index.php/Riesen_und_wilde_Frauen_vom_Untersberg

Wildfrauen (Drei Bethen, Drei Saligen, Drei Jungfrauen) sind - laut Keltenfachmann Dr. Rohrecker und anderen Wildfrauenexperten - Priesterinnen der Percht, der Urmutter.  Die Wildfrauen-Sagen (Muttergottheiten, Muttergöttinnentrinität) berichten einerseits von ihrem beschützenden und segnenden Wirken bei Geburten und bei Kindern, andererseits drohen sie Eltern ihre Kinder zu entziehen oder setzen dies sogar in die Tat um, wenn die Eltern die Kinder nicht wohlwollend und liebend umsorgen und erziehen.
Mit Avalon hat dies nix zu tun. Empfehlenswert dazu ist die Literatur der Matriachatsforscherin Göttner-Abendroth!

Antwort
Registered
(@acheredon)
Eminent Member

Die Wildfrauen-Sagen (Muttergottheiten, Muttergöttinnentrinität) berichten einerseits von ihrem beschützenden und segnenden Wirken bei Geburten und bei Kindern, andererseits drohen sie Eltern ihre Kinder zu entziehen oder setzen dies sogar in die Tat um, wenn die Eltern die Kinder nicht wohlwollend und liebend umsorgen und erziehen.

Muttergöttinentrinität bezieht sich auf den Dritten Sargon (3 = Trinität), Dritter Weltkrieg/Dritte Weltenschlacht (3 = Trinität), das dritte Mal taucht Isais auf (3 = Trinität).

Mit Avalon hat dies nix zu tun.

Und welchen Gebiet sind sie dann zuzuordnen?

Antwort
Seite 24 / 27
Teilen: