Verschwunden am Unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschwunden am Untersberg

132 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
Registered
(@misterx)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Das Menschen denen sowas passiert nichts mehr darüber sagen möchten kann ich gut verstehen, da sie ja auch nur ihre Privatsphäre schützen möchten.

Für mich ergibt nur eine Sache keinen Sinn.

Wenn da wirklich etwas sein sollte, wieso sind dort keine Belagerungen der Cia (Die mit Hitler ja bekanntlich zusammen gearbeitet haben).

Ein Gebiet an dem Zeitsprünge etc. möglich wären soll also nicht millitärisch bewacht sein?.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen sry   :P.

Zitat Justus:Aber keine Sorge sie sind harmloser als manch einer denkt, finde ich jedenfalls.

Schon Erfahrungen gemacht?  ;D

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hai MisterX,

Du schreibst ja Sachen.

der Cia (Die mit Hitler ja bekanntlich zusammen gearbeitet haben)

Echt jetzt? Hat er seinen Freitod doch überlebt? Sollte an den Geschichten was dran sein? Weil, die CIA ist erst 1947 gegründet worden   ;D

Aber davon abgesehen, es gab sicher die eine oder andere Kontaktaufnahme über untergeordnete Ränge zwischen deutschen Offizieren und reichsfeindlichen Geheimdiensten. Am Ende ja sogar durch Himmler. Aber daß der Gröfaz da auch - nein, bitte, das mußt Du wirklich belegen, wenn Du sowas schreibst   😉

Ansonsten, weiter im Thema Untersberg!

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Guten Tag zusammen,
hallo Bergamr und MisterX,

Kurze "G-Dienst-Darstellung" bevor wir hier der Spekulation erliegen, ER könnte dem Freitod durch fremde Dienste entgangen sein.

1941 - Juli - Gründung COI durch Roosevelt
                 Office of the Coordinator of Information (Zivil)

1942 - Juni - COI in Office of Strategic Services (OSS) - Amt für strategische Dienste - umgewandelt durch Roosevelt bis 1945.

1945 - September - Direkter Nachfolger war der Dienst SSU (Strategic Services Unit)  in Deutschland/Wiebaden

1947 - September - Präsident Truman "gründet" die CIA -alles war schon vorhanden -
Die drei wichtigsten Stellen in Europa: Bern (der "Berner Club") Wiesbaden und Stuttgart.

Es liegt mir kein Hinweis vor, dass der OSS während der Kriegszeit mit einem Dienst (SD oder Amt Ausland/Abwehr)des Deutschen Reiches Kontakt aufgenommen hätte.
Abgesehen von Kapitulationsgeschichten in Italien.

[b]-Ende- weiter mit dem Untersberg[/b]

Ich glaube,dass es sich bei den Zeitanomalien (?) um keine festen "Felder" handelt und sie auch nicht immer präsent sind.
Da unsere staatliche Exekutive derart ausgedünnt wurde (überall, auch bei den Dienste), wer soll welches Gebiet "bewachen".
Außerdem wird sich zur "Überwachung" doch wohl eher ein Satellit eignen. [b]Allein die Bundeswehr betreibt fünf Radar-Aufklärungssatelliten und zwei Kommunikationssatelliten.[/b] Das nur im Groben. Wer sollte da noch etwas an Ort und Stelle tun?

Zu Deiner letzten Frage MisterX.
Antwort: Es gibt nicht auf alles immer eine Antwort. 😎  ;D  😎

Lasst uns weiter am Untersberg forschen,
in dem Sinne Grüße Justus

Antwort
Registered
(@misterx)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Moin^^,

Ja ich lass das jetzt mal lieber zu dem Thema.

Das wäre zuviel Arbeit und außerdem Off-Topic  ;D.

Ich ziehe dann hiermit mal meine Behauptung im Bezug auf Cia und Hitler zurück^^.

Millitärische Bewachung dachte ich weil es ja auch einen Antarktis Vertrag gibt, und die Amis auch ganz gut die Pole "bewachen".
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mal der Wolfgang Stadler im Gespräch recht interessant zum Thema Untersberg:

http://www.youtube.com/watch?v=1fEWsIFI-4A

(Hab erst jetzt gesehen das schon einmal darauf verwiesen wurde, trotzdem empfehlenswert)

Antwort
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Guten Abend zusammen,
hallo MisterX,

es ist alles kein Problem. Danke für den Link, werde jetzt wirklich mal den guten Herrn Stadler ansehen/anhören.

Aus lauter Neugier habe ich mir das erste Buch gekauft.

Zu den beiden Polen sei folgendes gesagt (schon sind wir wieder bei der "Hohlen Erde"):
Das Satellitensystem der US. Air Force, SDS (Satellite Data System), ist ein System zum Einsatz für die Kontrolle der nördlichen Polargebiete gedacht.
Geostationäre Satelliten sind auf Grund der geringen Elevation (Höhe über dem Meeresspiegel) in diesen Gebieten schlecht bzw. oberhalb des 82. Breitengrades überhaupt nicht mehr empfangbar.

Die  SDS-Satelliten sollen mit Echtzeit-Datenrelais arbeiten, um Aufklärungsfotos von den umlaufenden KeyeHole Spionagesatelliten zum Boden zu leiten. Außerdem sollen sie auch nukleare Explosionen mit Hilfe von Infrarot-Sensoren entdecken können.
Wir beiden können gut schlafen, die Amis "wachen" über
uns. 😕

In dem Sinne und Grüße Justus

Antwort
Seite 26 / 27
Teilen: