Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Streng Geheim!

30 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten
 Alf
Registered
(@alf)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

"Und der Glauben kann so stark sein ,dass er eine obwohl falsche aber doch Wirklichkeit und Wissen aufbauen kann", schreibt Dr. Alnitak. Dem widerspreche ich. Eine auf falschen Glauben basierende Wirklichkeit und das Wissen darein hat mit dem prinzipiellen Wissen nichts gemein. Wohl neigt der Mensch dazu, falsches "Wissen" zu verbreiten, um sich über andere Macht und Gewalt zu holen. Aber heute beginnt sich dieses falsche Wissen langsam aufzulösen, um dem Urwissen wieder Platz zu machen. So lösen sich auch Religionen langsam in ihren falschen Manipulationsversuchen auf, wie wir gerade derzeit an der Katholischen Kirche ablesen können. Selbst wenn eine Wahrheit und das Wissen darüber sich über Jahrhunderte hinter den Lügenwahrheiten verstecken muss, wird es letztendlich eines Tages an die Öffentlichkeit gelangen. Natürlich kann man sagen, man will an etwas glauben. Sellt sich die Frage, warum man dann zumeist an negative und zerstörerische Dinge glaubt...
Ein Kind fragt den Opa: "Warum ist so vieles so Böse?" Der Opa: "Weil Du nur glaubst, dass es das Böse alleine gibt. Wenn Du weisst, dass es das Gute ebenfalls gibt, dann glaube einfach daran und Dir geschieht Gutes." Diese Parabel sagt klar und deutlich aus, dass über den Glauben stets auch ein Wissen über das Gute und das Böse sich manifestiert. Wir Gesellschaftsmenschen glauben zum Großteil in ein Wissen, das gegen uns arbeitet, anstatt an ein Wissen, das für und mit uns arbeitet. Deshalb ist es schon sehr wichtig, wie ich meine Gedanken ausrichte und was ich glaube zu wissen.

Liebe Grüße

Alf

Registered
(@highlander)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

schon wd treffe ich auf Pped...,

es ist amüsant.

Zum Thema: Neuschwabenland existierte schon vor der Abreise der Knapp 100 U-Boote. Es wurden nur gesunde Jungen u Mädchen dafür ausgesucht, das dauerte nat. etwas länger.

Wann verstehen Menschen wie Pped... endlich, das die Geschichte v Siegern geschrieben wird.

Beweise über Neuschwabenland wurden nat vernichtet.

Und unsere amerikanischen "Freunde" haben etliche Federn gelassen in Neuschwabenland u haben die besten Gründe alles ins lächerliche zu ziehen u damit das ganze unglaubwürdig zu machen.

Kein Neuschwabe wird sich zu erkennen geben, denn dann ist er geliefert.

Gobolin, laß dich nicht ärgern von dem unqualifizierten Sprüchen v Pped... Dein Großvater war mit seiner Einheit, mit Sicherheit an der Ostseeküste stationiert. Diese Hanger dort waren Vollgestopft mit diesen "Ufos".

Aber gut, wir werden bald mehr erfahren, denke ich.

(@omicron)

man muss nur mal seinen namen umkehren:
helsing depp 😮
dann offenbahrt sich einem schon seine intention ::)
obwohl ich persönlich auch nichts von helsing halte

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Neuschwabenland existierte schon vor der Abreise der Knapp 100 U-Boote. Es wurden nur gesunde Jungen u Mädchen dafür ausgesucht, das dauerte nat. etwas länger.

und wieder mal: woher weisst du das denn und was lässt dich das glauben?
gibts da auch irgend welche belege von? und was sind das für 100 u-boote?

(@Munin)

Wenn wir schonmal bei dem Thema Flugscheiben sind^^ was ich mich schon lange Frage..es ist doch eigentlich bewiesen dass die Deutschen, Fluggeräte gebaut haben die heute als Ufos gelten oder denen zumindest ähnlich sehen. Warum werden diese ganzen Ufos also mit Ausserirdischen in Verbindung gebracht wenn die Deutschen solche Fluggeräte vor 60 Jahren schon gebaut haben^^

Allein diese Tatsache ist für mich schon ein kleiner Beweis dafür, dass irgendwelche Leute versuchen diese Flugscheiben mit irgendwelchen anderen Dingen in Verbindung zu bringen, nur um damit von Neuschwabenland usw..abzulenken. Wären die Flugscheiben nie mit Ausserirdischen in Verbindung gebracht worden..wäre das ganze Thema Flugscheiben meiner Meinung nach seriöser und mehr Realität als Science Fiction.

Gibt es denn irgendwelche Aufzeichnungen oder Berichte von UFOS vor dem 2.WK ?
😕

Seite 3 / 6
Teilen: