Von Jan van Helsing( in "Was ist die Dritte Macht und das "letzte Bataillon"?" ) habe ich folgendes gelesen : "....Er erzählte weiter, dass viele der Kinder, die in "Neu-Berlin" geboren seien, über Tarnfamilien mit anderen Identitäten, nach Heidelberg und andernorts in die Universitäten geschickt würden, um nach Abschluß wieder ins Erdinnere zurückzukehren."
Was ist eure Meinung dazu? Haltet ihr das für möglich? Überhaupt hat hier jemand schon einmal mit Reichsdeutschen getroffen?
Von Jan van Helsing( in "Was ist die Dritte Macht und das "letzte Bataillon"?" ) habe ich folgendes gelesen : "....Er erzählte weiter, dass viele der Kinder, die in "Neu-Berlin" geboren seien, über Tarnfamilien mit anderen Identitäten, nach Heidelberg und andernorts in die Universitäten geschickt würden, um nach Abschluß wieder ins Erdinnere zurückzukehren."Was ist eure Meinung dazu? Haltet ihr das für möglich? Überhaupt hat hier jemand schon einmal mit Reichsdeutschen getroffen?
Ich hoffe, daß deine Frage nicht ernst gemeint ist. Und bitte NIE solche Quellen benutzen. Das sind drittklassige Sciencefiction bzw. Fantasy-Stories. In diesem Falle sogar noch von einem armseeligen Nazi.
Hast du gewußt, dass alle SCIENCE-FICTIONS auf die Wirklichkeit basiert? Lies nach: Ich empfehle dir zB Isaac Asimov. Er ist ein großer Sci-Fi Verfasser und schrieb seine Bücher seit 1920 oder 30. Ich weiss nicht genau. Aber heute lehrt man an der Universität von Columbia in den USA was sie über die Roboten geschrieben hat. Das Wort "Robot" haben wir von ihm. Und das Wissenschaftsbereich "Robotik" wurde von ihm zustande gekommen worden..........hmm und nur ein Sci-Fi Verfasser. Nicht schlecht 😎
aber garantiert nicht alle!!! ich finde ne aussage wie,
Hast du gewußt, dass alle SCIENCE-FICTIONS auf die Wirklichkeit basiert?
absolut unseriös und kein bisschen glaubhaft. ich gebe dir recht das viel scince fiction die verfasst wurde, heute keine scince fiction mehr ist. aber da kannste ja nicht sagen das alles die wirklichkeit ist.
und was man über "GESCHICHTEN" eines van helsing denkt, ist wohl jedem selbst überlassen.
ich für meinen teil halte nicht viel von seinen storys. sind zwar manchmal amüsant und manche auch etwas spannend. aber glaubhaft, wohl nicht unbedingt.
ob er wohl ein nazi ist oder nicht kann ich auch nicht unbedingt bestätigen oder beurteilen, kenne ihn nicht persönlich und habe auch nicht jedes buch gelesen. aber viele seiner geschichten sind schon zum teil nicht nur neutral, sondern auch etwas pseydo, neonnazi, gedanken gut. und soviel ich gehört habe verkehrt er ja auch in den dunkleren kreisen, und seine bücher sind dort sehr, wie soll ich sagen, beliebt und auch anerkannt.
Hast du gewußt, dass alle SCIENCE-FICTIONS auf die Wirklichkeit basiert? Lies nach: Ich empfehle dir zB Isaac Asimov. Er ist ein großer Sci-Fi Verfasser und schrieb seine Bücher seit 1920 oder 30. Ich weiss nicht genau. Aber heute lehrt man an der Universität von Columbia in den USA was sie über die Roboten geschrieben hat. Das Wort "Robot" haben wir von ihm. Und das Wissenschaftsbereich "Robotik" wurde von ihm zustande gekommen worden..........hmm und nur ein Sci-Fi Verfasser. Nicht schlecht 😎
Nun, ich hoffe, daß dein Benutzername nicht auf einen reellen Doktorgrad verweist. Die Ausführungen von Dir sind, mit Verlaub, sehr simpel hergeführt und unsinnig. Zumal Du deine Quellen nicht mal korrekt einordnen kannst. Das Wort "ROBOT" stammt auch nicht von Asimov, sondern wurde geprägt von den Brüdern [ch268]apek.
Also bitte etwas gründlicher recherchieren und eindeutige Quellen nennen!