Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Streng Geheim!

30 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

du kannst auch einfach dir einen schmöcker von von däniken krallen. da findest du die ganze hesekil story mit bildern. und wer das ganze animiert sehen will sollte sich einen vortrag oder die dvd von herrn däniken sich ansehen. unteruns gesagt schaut das "raumschiff" irgend wie lustig aus, mit seinen rädchen.

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

und noch das rädchen....

(@piranha325)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ja, könnte aus einem Superman Lektüre stammen :D, aber ich finde es denoch interesant! Wenn nur 10 % an der Geschichte stimmen!?..... Wenn ich wählen müsste zwischen Engel Und Aliens ( oder ein hoch entwickeltes Volk das vor tausenden von Jahren auf  der Erde wandelten) würde ich mich für das letztere entscheiden ;)!!!! Es gibt zu viele Fakten die dafür sprechen... Die Evolution hat mir einen zu grossen Sprung gemacht. Gestern noch in höhlen abhängen und Morgen...

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich persönlich finde die Story mit den Aliens auch recht plausibel, auch wenn ich nicht weiß ob ich sie glauben soll. Ich hab mal nen Hindu sagen hören, dass ganz offen in den Veden steht, dass man Kontakt zu Außerirdischen gehabt hat. Auf jedem Hindu-Tempel ist oben drauf noch nen Götter Fahrzeug. Irgendwie könnte was dran sein.

Das mit der Evolution kommt einem nur so vor, weil die Bindeglieder zwischen Mensch und Affe ausgestorben sind. Wenn die nicht Leben würden, würde man nicht so einfach sagen können, dass es einen großen Sprung gibt.

Registered
(@gaddafi)
Trusted Member

Hallo
Naja also mein Opa Väterlicherseits war auch bei der Luftwaffe Überführungsflieger vom Werck zur Front und hatte dabei auch 4 Abschüsse zu verzeichnen.
3 davon Russische und 1 Amerikaner.

Das die Deutschen die Horten Go 229
Link: [img] [/img]

Und Gotha Go
Link: [img] [/img]

schon sehr vortschrittliche Entwürfe hatten die auch Flugfähig und zum teil Prototypen Produziert haben ist ja kein geheimniss mehr.
Die USA die durch ihren Vormarsch in Westdeutschland diese Exemplare Erbeutet haben und sie zur weiteren Erprobung in den USA verladen wurden.
Teilweise mit Piloten und ihren Erfindern.
Das aus diesen Nurflügler Konzepten schon in den frühen 50zigern von Northrop die YB 35 und sein Nachfolger YB 49 wurden ist auch allgemein bekannt.
Diese Bomberkonzepte ebenso die Deutschen Maschienen hatten sehr starke Probleme mit den Flugeigenschaften.
Von starken Vibrationen bis zu Luftströhmungsabrissen war alles dabei.
Das ganze wurde erst von General Dynamics mit der Einführung der F16 Serie und dem Neuem FLY-BY-WIRE Computergesteuerten Flugstabilitätsprogramms das 1000  von kleinen Korrektur Steuerungen in der Sekunde vornimmt um den Luftstrom um das Flugzeug immer Optimal auszunutzen.
Die B2 und F117 Bomber wurden erst zu einem Erfolg durch das FBW System !

Zu der Frage wo die Hallen waren ganz einfach .. Googel den Gewünschten Hersteller der Deutschen Flugzeuge eingeben und schauen wo diese Firmen vor und wären des Krieges ansässig waren. So Schlimm wurde das nicht gehalten mit der Geheimhaltung in den Politischen Unruhen vor dem Krieg und durch die Herrvorangende US Luftaufklärung wären des Krieges wurden fast alle Testgelände sowieso durch Angriffe Beschädigt.
Allerdings mit dauer  des Krieges Gezielt nur die Startbahnen um die Entwicklung nicht zu stark zu bremsen die USA wussten ganz genau an was dort gearbeitet wurde.

Seite 6 / 6
Teilen: