Benachrichtigungen
Alles löschen

Sphinx

40 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
7,398 Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@Heinrich

Ich finde es schon etwas seltsam, dass jetzt noch jemand anfängt auf meinem Wahlspruch rumzureiten, antelle sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren bzw. das, um das es hier im Forum geht. Mit Skaroo habe ich das ruhig und friedlich geklärt.
Jetzt nochmal für dich 😉
Also "try to live forever or die in the attempt" heisst auf deutsch "versuche, ewig zu leben, oder stirb, während du es versucht". Der letzte Teil "stirb, während du es versuchtst" ist nicht als Aufforderung gemeint, sondern als Alternative für den Fall, dass man das mit dem ewig leben nicht hinbekommt. Logisch oder ? Was soll man auch sonst tun, wenn man nicht lebt ....

Ich hoffe, die Zeiten werden spannender, sodass solche Unwichtigkeiten keinen Menschen mehr kümmern müssen 🙂

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@skaroo)
Estimable Member

@ Heinrich

Aus dem Buch : die smaragdtafeln von toth dem Atlanter

Grüsse
Ska

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@H.G.: Das mit dem Gral is nur ein beispiel...

Trotzdem, vllt is da sogar nur nen gefängnis für staatsfeinde oder wie gesagt was anderes durchaus simples (einsturzgefahr z.b. *g*)

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@Yossarian

Ich finde einfach, wer sich einen solch schönen Namen aussuchen kann, der kann sich auch einen schönen Wahlspruch aussuchen. Sei mir nicht böse, daß ich Dir (uns) einfach mehr zutraue. 😉

Antwort
Registered
(@skaroo)
Estimable Member

Von Nix kommt nix !

Yossi ich empfehle dir ein sehr schönes Werk von Drunvalo Melchizedek (schrecklicher name )

Die Blume des Lebens Band 1 und 2

Ich lese selber darin (Bin in der Mitte des 1. Bandes). Es ist ein Buch das für Esotheriker, Wissenschaftler und sonstige sehr zu empfehlen ist. Alle Theorien wie z.B. die Drogon und das Sterbild Sirius (hab mich schon früher damit befasst) die ich mir im Inet zusammengesucht habe (mühsam) werden im Buch ausfürlich erläutert und das auf wissenschaftlicher nd esotherischer Basis.

Selbst wenn man einen ganz anderen Standpunkt vertritt ist das buch immer noch sehr aufschlussreich.

Das ist die Bibel des 20. Jahrhunderts *grins*
Naja wills ned übertreiben
Liebe Grüsse Skaroo (schau mal hier unter heilige Geometrie) da siehst du um was es auch geht

Antwort
Seite 6 / 8
Teilen: