Neuschwabenlander i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuschwabenlander in Deutschland?

30 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
7,352 Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Dr.Alnitak
Ich habe iegentlich vor wenn ich dorthin gehe für immer dort zu bleiben.Man spricht in Argentinien spanisch, nur in Brasilien spricht man portugiesisch.Meine Verwandten (Ist Familie von Seiten meiner Ehefrau die ist Argentinierin)Leben in Buenos Aires,Santiago del Estero und einem Dorf Namens Urundel(findet man aber auch bei Google Earth).Allerdings wollen meine Frau und ich nach Salta. Ich denke das mit dem Auswandern dauert allerdings noch 4oder mehr Jahre.Bin keine von diesen "Goodbye Deutschland"Auswanderern die mit 1000 Euro und nem Fluticket bewaffnet abhauen ;D

Gruss Goblin

Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Darf ich auch mitkommen? Hehe
Naja nur mal wieder eine dumme Bemerkung. Aber eine Expedition muss schon mal her, viele sprechen hier in dem Forum darüber aber wer ist wirklich daran interessiert? Kennt jemand so per Zufall nen Neuschwabenländer in der Schweiz, oder hat jemand hier erfahrungen gemacht? Würde mich auch mal sehr interessieren.

Registered
(@django)
Trusted Member

@highlander

Eine sehr interessante Story, die Du da erzählt hast über den jungen Mann in Oxford.
Egal, wo er genau herkam, oder wer er war - denn eines steht wohl unstreitig fest, nämlich, dass er elitär war.

Kannst Du bitte noch etwas mehr von ihm erzählen? Hast Du Dich schon damals für Themen dieses Forums interessiert? Hättest ihn - natürlich im Nachhinein betrachtet - mal darauf ansprechen können: UFOs; Außerirdische; Höhlensysteme... *sehr schade*  

Wofür hat er sich denn an den anderen Kommilitonen (persönlich) interessiert (nach dem warm Werden)?
War er groß und muskulös? Was er trug er so für Klamotten? In jeder Hinsicht dezent?

Registered
(@django)
Trusted Member

Schaut noch einer von Euch 'Simpsons'?
Gestern kam eine merkwürdige Folge "Karriere mit Köpfchen".
Es ging darum, dass Homer ein Haarwuchsmittel für 1000 $ über seine berufliche Krankenversicherung laufen lässt, so dass er plötzlich vertrauensvoll wirkt, beliebr und erfolgreich im Beruf ist (schon Verschwörung genug).

Aber dann kommt in der Folge im Kernkraftwerk ein großer blonder Mann vor, der sich für Homer einsetzt, ihm aus der Patsche hilft mit 1000 $, ihm klar macht, dass Homer ein ganz toller Mensch ist, und dass es gar nicht auf die Haare ankommt.
Anschließend gibt er Homer einen Plan, der das Atomkraftwerk viel günstiger laufen lassen würde. (Niemand hört auf Homer, weil er wieder seine Haare verliert.)
Am Ende verschwindet der unbekannte Mann im Regen und schenkt sogar Homer seinen Regenschirm.

Hmmm, da musste ich ja sofort an diesen "Schwabenländer" aus Oxford denken.
Hatte einer der Simpsons-Macher womöglich auch mit so einem Kerl studiert? 😕

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Django...schauen ja....aber nimm das nicht so ernst, das sind eben die Simpsons ;D

gruß

Goblin

Seite 5 / 6
Teilen: