Neue Beweise aus Me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Beweise aus Mexiko!

42 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
9,970 Ansichten
Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wie man sieht haben sich die Erwartungen bestätigt... nix bei rausgekommen...

Dyke
Registered
(@dyke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

N Abend,

tolle Geschichte - die Betonung liegt auf "Geschichte"...

Wo soll denn der Ort "Tochimizolco" liegen, in welchem Bundesstaat? Und was zur Hölle sind "Kukuruzen"?
Und was für einen tollen Job hat der gute Mann (der, wenn er auf dem Land aufgewachsen ist und dort Bauer war, nur eine sehr rudimentäre Schulbildung genossen hat) in D.F. gefunden, daß sie so gut leben können, wo doch jeden Tag Dutzende und Hunderte in der Stadt ankommen, weil sie dort auf ein besseres Leben hoffen - und enttäuscht werden.
Und warum hat er im ersten Post "Arbeit gefunden", im nächsten Post war er dann schon "Unternehmer"?

Da ich viele Leute in MX kenne und dort in absehbarer Zeit sicherlich auch mal wieder sein werde, kannst du mir ja mal die Adresse geben, dann schicke ich mal jemanden vorbei oder mache selber einen Besuch um die "Beweise" zu überprüfen...aber das wird eh nicht passieren... 😉 ;D

*kopfschüttel*

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

aber das wird eh nicht passieren...  
genau. mal ehrlich wenn man schon den ersten beitrag anfängt zu lesen, bekommt man schon das gefühl hier stimmt so einiges nicht.

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

wie schauts denn eigentlich aus dr.alnitak. hat dein freund sich nochmal gemeldet?
ist er überhaupt noch in mexiko? und das wichtigste was ist mit einem bild? du wolltest ihn doch nerven.

Registered
(@valor)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

N Abend,
Wo soll denn der Ort "Tochimizolco" liegen, in welchem Bundesstaat?Und was zur Hölle sind "Kukuruzen"?

Wer googeln kann ist klar im Vorteil!
Tochimizolco liegt in Puebla:
[url] http://www.google.com/search?hl=en&q=Tochimizolco&btnG=Google+Search [/url]
Kukuruz ist der österreichische Begriff für Mais oder Maiskolben.
[url] http://www.google.de/search?hl=de&q=Kukuruze&meta=lr%3Dlang_de [/url]

Seite 7 / 9
Teilen: